TV Vorschau (USA)
19. South Park Staffel startet am 16.9.!

06.07.2015
Comedy Central

Comedy Central hat in einer Pressemitteilung verraten, wann die 19. South Park Staffel ihre U.S. Premiere feiern wird: Am 16. September ist es soweit! Und sehr wahrscheinlich bedeutet das, dass wir die Folge kurz darauf auch bei uns sehen können. Erst einmal auf Englisch, weil die Synchronisation eine Weile dauert.
In den letzten Wochen konnte man auf verschiedenen Seiten lesen, dass die Staffel am 23. September starten würde, was aber nur auf einer Vermutung eines Fans beruhte. Dieser hatte errechnet, dass die Termine einem System folgen. Wie das so ist, unterschlugen einige Seiten den Fakt, dass das nur eine Vermutung war. Deshalb ist leider ein falsches Datum im Umlauf. Also immer schön die Quellen prüfen! :)

4 Kommentare zu “19. South Park Staffel startet am 16.9.!

  1. kingsworld

    Hatte der Hulu Deal in der Usa inrgendwelche Konsequenzen was southpark.de angeht, oder ist alles wie immer?
    Ich meine jetzt konkret die Veröffentlichung der neuesten Folgen nach US Ausstrahlung.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Das hatte bisher keine Ausiwkrungen auf Deutschland, deshalb gehe ich davon aus, dass die nächsten Staffeln weiterhin direkt auf southpark.de angeboten werden. Wenn es dort manchmal länge dauert, liegt es an technischen Problemen.

  3. kingsworld

    Danke für die Info.
    Ist ja sehr erfreulich das alles wie gewohnt abläuft trotz Hulu.

  4. Zwerg-im-Bikini

    Da haben wir das Glück, dass es Hulu in Deutschland (noch) nicht gibt. Wäre die Partnerschaft z.B. mit Netflix entstanden, würde es vielleicht anders aussehen, weil die theoretisch auch in Deutschland das Streaming der Folgen exklusiv übernehmen könnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.