TV Vorschau (USA)
1810 – #HappyHolograms

08.12.2014
neuefolge_1810_bb

In der Nacht zu Donnerstag wird die letzte Folge dieser South Park Staffel in den U.S.A. ausgestrahlt, und am Sonntag Abend dann auch bei uns. Es wird eine Fortsetzung der letzten Folge werden, aber gleichzeitig auch ein Weihnachtsspecial:

An Kyle nagt es immer noch, dass Ike ihn einen alten Opa genannt hat, weshalb er sich mit einigen Profis aus der Entertainment Industrie zusammentut. Das extravaganteste TV-Weihnachts-Special aller Zeiten soll produziert werden! Er ist sich sicher, dass dieses Event genau das richtige sein wird, um Familien wieder zusammen zu bringen. Unterdessen machen immer noch mehrere Hologramme South Park unsicher.

1810 - #HappyHolograms1810 - #HappyHolograms

14 Kommentare zu “1810 – #HappyHolograms

  1. #webelive

    SPOILERALARM!
    Wer nicht enttauescht werden moechte spart sich das Staffelfinale…
    schwaechste Episode dieser Staffel, wenn nicht sogar ueberhaupt :(

  2. Xaser

    Hoooly beep, was ne abgedrehte Episode… ich kann verstehen, warum #webeli(e)ve die Folge schlecht fand, es wirkt sehr so, als hätten Matt & Trey zu viele Ideen gehabt und sie alle in die letzte Episode gestopft. Aber ich denke genau so sollte es aussehen. Es sollte total abgedreht und verwirrt sein, weil Sie sich im Moment wegen YT etc auch so fühlen.

    Aber gerade solche Folgen braucht Southpark eben auch, um nicht eintönig zu werden. Für mich eine sehr starke Folge. Auch wenn sie von mir aus gerne noch mehr aus Cartmans Aktion hätten machen können.

    Bin gespannt, wie die Folge bei der Community ankommt

  3. Scailex

    Das ist eben das Problem aus der Verbindung des neuen Konzepts der staffelübergreifenden multiplen Handlungsstränge und der kurzfristigen Entstehung der Folgen. Das Zusammenfügen der Handlungen am Ende der Staffel kann in 20 Minuten halt ein wenig hektisch sein.
    Ich fand sie trotzdem gut.

  4. Jochen

    Bis kurz vor dem Ende 5 Sterne, dann kam die Katastrophe und wurden zu max 2 Sterne.

  5. #ihatecartmanbruh

    Was eine verrückte Folge. Wie Xasar schon gesagt hat, Trey und Matt hatten einfach zu viel in diese Folge gepackt. CARTMANBRUH! Allerdings hat mir auch relativ viel an dieser Folge gefallen. Klar hätte man mehr daraus machen können, aber 20. Minuten sind einfach zu wenig. CARTMANBRUH! Das Ende war ja mal voll der Mindblow. Ich habe PewDiePie oft zu Stick of Truth
    Zeiten verfolgt und wie er diese Folge beendet hatte, wirkte auch mich einfach als hätte ich mir gerade SEIN Video angesehen. Zusammengefasst haben mir die ganzen Anspielungen auf vorherige Episoden gefallen. Klar hätte man das Ende Anders gestalten können

  6. Gast555

    Schlimmste Enttäuschung: Wir wissen immer noch nicht, was es mit der von Butters verbrannten Turnhalle auf sich hat :(

  7. Cartman's Mom

    Ganz nette Folge mit interessantem Konzept.
    Ein gut gemachter Abgesang auf die alten Medien und der aussterbenden Generation der Fernseh-Zombies.

  8. Zwerg-im-Bikini

    Ich muss das Planearium Update zur Folge leider auf morgen verschieben, weil ich bis eben gearbeitet habe und noch gar nicht dazu gekommen bin, sie zu sehen :(. Aber ich werde mich bemühen, das bis morgen Mittag erledigt zu haben :).

  9. Jochen

    Sollte man #ihatecartmanbruhs ersten Kommentar wegen Spoileralert nicht ein wenig zensieren?

  10. Zwerg-im-Bikini

    In den Kommentaren zu neuen Folgen zensiere ich eigentlich nichts, weil man die ja nur lesen sollte, wenn man die Folge gesehen hat. Ich selber lese sie jedenfalls immer erst danach und kann das auch euch nur empfehlen ;). Weil ich mir selber nichts spoilern will, könnte ich gar nichts zensieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.