TV Vorschau (USA)
1809 – #REHASH

01.12.2014
neue South Park Episode #rehash

Anscheinend werden in der nächsten Folge einige Handlugsstränge der letzten Folgen aufgegriffen. In der Nacht auf Donnerstag wird sie in den U.S.A. ausgestrahlt und am Sonntag mit deutschen Untertiteln auch bei unserem Comedy Central. Das verraten die Pressemitteilung und eine Ankündigung im offiziellen amerikanischen Forum:

Kyle möchte mit Ike Videospiele spielen, aber der will nicht. Obwohl er erst 9 Jahre alt ist, kommt es Kyle so vor, als würde die neue Generation an ihm vorbeiziehen. Er versteht nicht, weshalb Ike und seine Freunde lieber anderen dabei zusehen, wie sie die Dinge um sie herum kommentieren, als sie selber zu erleben. Unterdessen braucht die Marsh Familie dringend Geld, nachdem Stan alles für Freemium Spiele ausgegeben hat. Also ist Randy dazu gezwungen, live aufzutreten.

6 Kommentare zu “1809 – #REHASH

  1. Kibate

    Klingt witzig bisher

    der Handlungsstrang mit Ike, ist das ne anspielung auf let’s play-youtube videos?

    Und ich wollte schon länger mal zu der cuntinuity sache in dieser Staffel was sagen. Anfangs sagte ich wie alle, das es super and was “neues” ist das sie versuchen in neuen Folgen einzelne Themen älterer Folgen zu erwähnen. Aber ich habe aus Laune heraus gesamte Southpark staffels nochmal angeschaut(ab staffel 4) und mir ist aufgefallen, dass die tatsächlich SEHR oft sowas gemacht haben! Z.b. als cartman die Eltern von Scott getötet hat und als Chillie zu fressen gegeben hat, kam das in jeder zweite Folge einmal vor. Somit ist das, was in dieser Staffel hier und da passierte nichts neues von South park.
    DIESE Folge jedoch scheint was besonderes zu sein, was das zummenhängen einzelner Handlungsstränge bisheriger Folgen betrifft.

  2. Jan

    Abgedrehte Folge (mal sehnen wo das ganze hinführt)!

    Und was für ekelhafte Tussen. Da bin ich froh, dass ich mich seit 10 Jahren nicht mehr mit aktueller Musik befasse.

  3. Serdar

    Was war das den bitte für eine Folge!?
    Mir tut fast schon Janina (Zwerg-im-Bikini) leid, die unter den Rubriken: Parodien und Sonstiges so viel zu schreiben hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.