TV Vorschau (USA)
1801 – Go Fund Yourself

22.09.2014
1801 - Gu Fund Yourself

Die Pressemitteilung zur nächsten South Park Folge ist da. Passend zum gestern veröffentlichten Teaser wird es sich um den Namensstreit der Redskins drehen, aber auch das Thema Crowdfunding wird behandelt.

Die Jungs starten eine Kickstarter Kampagne. Sie nennen ihre neue Firma “The Washington Redskins” und sehen zu, wie das Geld fließt. Allerdings passt es dem Cheftrainer des gleichnamigen Football-Teams überhaupt nicht, dass sie den Namen zu ihrem Vorteil nutzen. Er fordert, dass sie den Namen ändern sollen, aber Cartman lässt sich nicht reinreden. Die Washington Redskins werden wohl nie wieder das sein, als was wir sie heute kennen.

1801 - Go Fund Yourself1801 - Go Fund Yourself

Quelle: South Park Studios

13 Kommentare zu “1801 – Go Fund Yourself

  1. Steffpeff

    Leider wird die neue Staffel wohl nur noch auf Hulu zu sehen sein, auf Southparkstudios.com nur noch einzelne Folgen. Im Kommentarbereich von Verge gelesen.

  2. theJam

    Da ist ein Rechtschreibfehler “Er fordert, dass sie ihren Namen ändenr ändern sollen”

  3. Zwerg-im-Bikini

    Ja, über die amerikanische Seite wird man nicht mehr dran kommen. Hulu sperrt selbst den Zugriff auf die kostenlos verfügbaren Folgen für ausländische Besucher, und diese Sperre ist nicht mehr so einfach zu überwinden wie früher.
    Aber auch die deutsche Seite hat bisher nicht angekündigt, die neue Staffel zu streamen.

  4. sp

    Könntest du noch mal zusammenfassen, wie man dann die neuen Folgen schauen kann (ob nur auf der deutschen Website der oder englischen Website oder bei Comedy Central oder sonstwo)?

  5. Zwerg-im-Bikini

    Das hatte ich vor, allerdings wollte ich damit bis morgen warten. Oder zumindest bis heute Nacht. Ich habe bei SouthPark.de und Comedy Central nämlich nachgefragt, wie es bei ihnen mit dem Streaming aussieht, und vielleicht antworten sie ja noch.

  6. helbart

    Für Hulu brauchts einen einfachen Proxy, dann geht das ganz einfach. Und es ist ja nicht so, dass man die Folgen nicht gleich nach der Ausstrahlung auch sonst überall bekommt.

    Der Beginn der neuen Staffel war übrigens ziemlich gut. Leider wurde es dann schnell langweilig. Naja, man muss gespannt sein, was die nächsten Folgen so alles bringen.

  7. Xaser

    Habe die Folge bereits auf southpark-studios.com (southpark.cc.com) gesehen (Jap in der Schweiz geht das :P)

    Muss sagen ein paar wirklich gute Lacher und wieder sehr Zeitbezogen, aber insgesamt war ich mit der Plot Entwicklung nicht ganz zufrieden. Ein semi-guter Start für die Staffel

  8. Kibate

    Folge war “okay”
    ich schätze es würde eher ankommen wenn man mit american-football was zu tun hat, was wir deutschen ja nicht gerade tun

  9. Jessica

    Bei der deutschen SP-Seite steht nun übrigens der 6.10. als Tag für die Folge. Abgesehen davon, dass zwischen TV-Premiere und Freischaltung des Videos eine Woche liegt, gibt es wohl keine Restriktionen

  10. Zwerg-im-Bikini

    Seltsamerweise steht in den News der Seite: “Ab Mittwoch bei uns auf southpark.de!” … mal abwarten, wann sie dann tatsächlich kommt ;).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.