TV Vorschau (USA)
18. South Park Staffel ab September

24.04.2014
Comedy Central

Gestern hat die offizielle amerikanische Facebook Seite von South Park bekannt gegeben, dass es diesen September mit neuen South Park Folgen weitergeht. Wir können wohl davon ausgehen, dass die 18. Staffel wieder 10 Folgen enthalten wird. Ein genaues Datum scheint allerdings noch nicht fest zu stehen.

Quelle: Facebook

28 Kommentare zu “18. South Park Staffel ab September

  1. sxmsxm

    ein bisschen offtopic aber weißt du zufällig warum man sich auf southpark.de nur noch die folgen auf deutsch anschauen kann?
    ab heute bekomme ich nur noch folgende fehlermeldung: Sorry, this video is not found or no longer available due to date or rights restrictions.

    hier noch ein screenshot: link

  2. Zwerg-im-Bikini

    Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Aber ich habe leider keine Ahnung, was da los ist… Am besten bei southpark.de direkt nachfragen.

  3. jonimar

    die ziehen an die Jungs :D
    nur schade das es wieder dann halbes Jahr dauert bis die Folgen auf deutsch kommen

  4. Zwerg-im-Bikini

    Ich vermute, dass sich das nicht so schnell wieder ändern wird, weil sie die Verträge ja extra so geändert haben. Allerdings können wir zum Ausgleichauch damit rechnen, dass sie neben South Park noch verstärrkt an anderen Projekten arbeiten werden, vielleicht wird ja bald der “Book of Mormon” Film angekündigt.

  5. Zicke

    Wenn ich ehrlich bin, meine Freude über eine neue Staffel hält sich in Grenzen. Ich habe nicht einmal die komplette Staffel 17 durchgeschaut, weil ich die ersten Folgen nicht so toll fand. South Park ist nicht mehr das, was es mal war.

  6. Zwerg-im-Bikini

    Die “Black Friday” Trilogie kam sehr gut bei Fans und Kritikern an, vielleicht solltest du der noch eine Chance geben. Und ich persönlich fand auch “The Hobbit” richtig stark.

  7. Zicke

    The Hobbit war gut, das stimmt. Die Black Friday Trilogie werde ich mir wohl auch noch anschauen, wenn die denn wirklich so gut sein soll.
    Momentan habe ich aber nicht wirklich Zeit dazu, weil ich erstmal meine Abschlussprüfungen hinter mich bringen muss.

  8. KennysKarma52

    Mit jeder neuen Staffel wird es erbärmlicher . Endlose Wiederholungen einiger Ideen.Die meisten Gags sind altbacken, scheußlich wenn ich nur an die alten Staffeln denke.

  9. Lionr53

    Ich finde die neuen southpark Folgen eigentlich immer noch geil, nur stört mich dass so viele Charakter gestorben sind oder auch einfach verschwunden. ZB Chefkoch,Cartmans Katze,mr zilinder,…
    Diese Sachen haben South Park einfach einen guten Charakter gegeben, halt schade dass So viele nice Sachen verschwunden sind

  10. Mr Cartman

    Stimmt !!!Chef Koch hat dem ganzem einen gewissen Zauber gegeben.Und Mr/Mrs Garrison hat eine neue Stimme ?Das ist echt nich cool!Aber im Grunde Fand ich die 17 Staffel ganz ok!Hoffe nur das South park nicht schlechter wird!

  11. TheCoon

    Laut FB Seite von Kenny (englisch) kam diese Meldung heute!

    “South Park returns with ALL-NEW EPISODES on Wednesday, September 24th, 2014!”

  12. Towelie

    Leute macht es nicht so kompliziert guckt euch die Folgen einfach in der south park App an

  13. Cartman

    Da geb ich Towelie recht :)
    die app ist genial! bei jeder gelegenheit schau ich mir south park an wie zb. beim mittagessen oder während der pause ^^
    ist voll titte!! :D

  14. NSA infiltrieren

    Hallo also ich fand die 17te Staffel ganz gut

    E1 und E3 fand ich am besten.

  15. knecht

    Ich kenne jetz alle folgeb von southpark und hoffe die 18staffel wird so wie die 16. Ich fand die 17staffel nicht so gut da viel zu viel geändert wurde

  16. Dani

    Wie können hier manche nur sagen, dass die 17te Staffel nicht gut war??
    Shit, für mich gab es noch nicht eine schlechte Staffel!

    Versucht es mit Originalton :-)

    Lg

  17. Kenny

    Bis jetzt trifft South Park am besten meinen Humor und ich hoffe es verschlechtert sich nicht so schnell wieviele andere Serien ;).

  18. GoldApfel1

    Wann kann man bei der Southpark app die staffel 18 nicht auf deutsch gucken

  19. Zwerg-im-Bikini

    Es gibt noch gar keine deutsche Version der 18. Staffel. South Park wird ja in den U.S.A. produziert, und momentan ist die 18. Staffel noch ganz frisch. Erst wenn alle ihre Folgen gelaufen sind, wird man anfangen, die deutsche Version einzusprechen. Ein Datum gibt es dafür leider noch nicht, aber ich rechne mit Anfang 2015. Bis dahin gibt es die Folgen nur im englischen Original. Aber vielleicht funktionieren ja die deutschen Untertitel in der app?

  20. nitschimoto

    leider musste chefkoch sterben weil der orginalsprecher sientologe war und mit den sientologen folgen in south park nicht klar kam.
    hat man sich kurz rum entschieden in sterben zu lassen. die letzte folge von chefkoch wurde rein mit zusammenschnitten von alten sendungen gemacht^^.

    frohe festtage allerseits

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.