Planearium
18 Gaststars ergänzt

20.04.2017
Prominente South Park Gaststars

Ihr habt fleißig darüber abgestimmt, welche Planearium Updates ihr euch am meisten wünscht, und die Rubriken “Charaktere”, “Parodien” und “Gaststars” haben gewonnen. Deshalb stehen diese jetzt ganz oben auf meiner Liste – und wir beginnen mit den GASTSTARS. Ich habe die Gegenüberstellungen von South Park Figuren und ihren real existierenden Vorlagen auf den Stand der aktuellen Staffel gebracht. Ihr könnt also für alle Promi-Auftritte vergleichen, wie gut die South Park Zeichner sie getroffen haben. Bei jedem Gaststar sind wie gewohnt die Episoden verlinkt, in denen er vorkam.

Neu dazu gekommen sind: Iggy Azalea, Steve Bannon, Chris Christie, Kurt Cobain, Miley Cyrus, Jimmy Fallon, Gigi Hadid, Caitlyn Jenner, Boris Johnson, Demi Lovato, Nicki Minaj, PewDiePie, Elvis Presley, Steven Seagal, Taylor Swift, Tupac, Wendy Williams und Xi Jinping.

3 Kommentare zu “18 Gaststars ergänzt

  1. Ernst Walter Longbore

    Du könntest auch schon vorhandene Gaststars updaten, wenn du die Zeit hast.
    Oder die neuen Bildern dazu stellen, sind inzwischen viel besser gelungen.
    Außerdem sind in den vielen Southpark-Jahren manche Gaststars stark gealtert,
    so dass die jetzige Versionen auch dazu könnte.
    Der jetzige Clinton, der jetzige Bill Cosby, die jetzige Hillary und Garrison als
    Trump sind viel besser getroffen als früher.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Darüber denke ich seit einer Weile nach. Das Problem ist, dass ich die Rubrik so sehr ordentlich finde, weil man immer die gleiche Anzahl Bilder bei den Personen stehen hat und die Kästen dadurch gleich groß sind. Würde ich bei manchen von ihnen weitere Bilder ergänzen, würde es ziemlich chaotisch aussehen. Und davor sträube ich mich etwas ;).
    Eventuell wäre eine Animation die Lösung, die die Bilder automatisch alle paar Sekunden wechselt, wenn sie sich über die Jahre verändert haben?

    Und bei “Trump” in der neuen Staffel weiß ich nicht, ob er als Gatstar zählt oder nicht. Denn wenn sich jemand nur verkleidet (wie Cartman als Britney Spears oder Randy als Lorde) habe ich sie bisher eigentlich nie aufgelistet.

  3. Ernst Walter Longbore

    Mach doch einfach zwei weitere Bilder hin, also z.B. bei Clinton dann insgesamt 4.
    Z.B. ein zwei Clinton in den 90ern und zwei Clinton heute.
    Ansonsten ist die Rubrik super. Hammer, wen die alles drin hatten und teilweise
    super schräg (Patrick Duffy als Bein usw… ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.