TV Vorschau (USA)
1710 – The Hobbit

09.12.2013
1710 - The Hobbit

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird bereits das Finale der 17. South Park Staffel ausgestrahlt, weiter geht es dann mit neuen Folgen leider erst im Herbst 2014. Was erwartet uns also?

Wendy möchte eine ihrer Freundinnen mit Butters verkuppeln, aber sie ist ihm zu “fett”. Empört setzt sich Wendy dafür ein, allen klar zu machen, wie viel Druck auf jungen Mädchen lastet, wie Stars aussehen zu müssen. Ihr Engagement sorgt dafür, dass sie mit allen an der Schule aneinandergerät. Und es beschert Clyde eine neue Freundin.

Video abspielen

Quelle: South Park Studios

10 Kommentare zu “1710 – The Hobbit

  1. Stendy

    Das hat jetzt aber nichts mit DEM Hobbit zu tun gehabt. Vermutlich wird das die Nebenhabndlung werden.

  2. Rapunzel

    Oh mann was für ein zäher Mist. -1 Stern für die Folge. Und dass diese Rappergurke ein Vollspast ist haben sie doch schon in einer anderen Folge mehr als deutlich gemacht.

  3. Gandalf

    Ich muss sagen, diese Folge hat mir gut gefallen. Kanye ist auf seine eigene Art und Weise komisch und die Gesellschaftskritik in dieser Folge, die mich nachdenklich gestimmt hat, passt für mich perfekt in diese Jahreszeit. South Park entwicklet sich für mich wieder in die richtige Richtung.

  4. Eller

    Spätestens jetzt sollte man darüber nachdenken, ob man South Park nicht einstampfen soll.

  5. Munich

    Wie immer bei Gesellschaftskritik landet South Park richtig fett auf dem Problem. Klasse Behandlung eines Problems, das ernster ist, als sich manche (möglicherweise männliche) Zuschauer vorstellen. Am Ende war ich ziemlich fertig mit den Nerven. Wendys Integrität zu zerstören ist eine der deprimierendsten Sachen, die in dieser Show passieren können…

  6. Megaro

    Definitiv eine der besten Gesellschaftskritik-Folgen, die South Park je gebracht hat, etwas zuviel Kanye, aber sonst eine super Episode mit richtig fettem Ende.

  7. Zwerg-im-Bikini

    Da kann ich nur zustimmen. Hervorragend umgesetzt, und das Ende war sehr rührend. Man wird ja, wenn man ein solches Thema anschneidet, tatsächlich schnell als hater beschimpft, und dass man einfach nur neidisch sei. Wenn ich überlege, was ich schon für dämliche Diskussionen gelesen habe…
    Kanye wurde mir auch fast etwas viel, aber in dem Fall passte der Starauftritt doch sehr gut, weil das ja nun mal die Vorbilder sind.
    Insgesamt eine Folge, die nicht so sehr auf Humor gebaut hat, aber andere Stärken hatte. Aber es gab auch Stellen zum lachen, das Photoshop-Fitnesstudio zum Beispiel.

  8. Lisij

    Eine sehr gute Folge zum Abschluss. Die Gags mit Kanye waren anfangs lustig und dann nur noch nervend, aber mit dem Schluss haben sie irgendwie schon ihren Sinn gehabt. Die Behandlung des Problems war perfekt umgesetzt, aber ich hatte gehofft das Wendy als stärkster weiblicher Charakter nicht kleingibt und nicht mit dem Strom fliesst. Trotzdem eine sehenswerte Folge.

  9. fsdklj

    Spoiler:
    Ich denke das der Schritt von Wendy am Schluss der einzig sinvolle gewesen ist. Richtig gut. Aber selbst ich hab bis zum Ende hin gebibbert und gehofft Sie drückt auf Nein. Vllt nicht ganz up2date das man sowas per mail verschickt aber egal xD
    Richtig gute 5*+ Folge meiner Meinung nach. 1-2 Lacher mehr wären vllt gut gewesen (hab dennoch oft gelacht) aber nunja, die Message machts!!! <3 SP
    Bikini ich will für die Avatare nen Wasserzeichen wo "photoshoped" droben steht xDD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.