TV Vorschau (USA)
1709 – Titties and Dragons

02.12.2013
1709 - Titties and Dragons

Sie haben uns lange auf die Folter gespannt, aber in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag werden wir endlich erfahren, wie das “Black Friday” Epos endet. Zumindest ist anzunehmen, dass die Trilogie nicht auf vier Folgen ausgedehnt wird. Die offizielle Ankündigung:

Die Tore des Einkaufszentrums werden sich endlich öffnen, und nur eine Spielekonsole kann siegen. Prinzessin Kennys Amulett hat dafür gesorgt, dass das PlayStation Lager immer mehr Unterstützer anzieht. Cartman und Kyle halten der X-Box weiterhin die Treue. Aber nun hat das Warten ein Ende. Die Zeit ist gekommen, dass jeder die Gelegenheit ergeifen muss, die besten Black Friday Schnäppchen abzugreifen. Es wird ein Blutbad geben, bei der nur eine Seite triumphieren kann.

Video abspielen

Quelle: South Park Studios

7 Kommentare zu “1709 – Titties and Dragons

  1. Kibate

    Oder sie machen genau das, was Game of Thrones macht. “Die Drachen werden kommen, sie sind schon bald da! Aber solange sie kommen, hier sind noch paar weiche Schniedel”

  2. Kibate

    Ich vermisste einen guten Twist, bis mir auffiel, das die Trilogie ein Prequel zu the Stick of Truth ist!

  3. Sobek

    Teil 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen, dieser war leider eher mager. Meine Meinung halt :/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.