TV Vorschau (USA)
1705 – Taming Strange

28.10.2013
1705 - Taming Strange

Heute wurde die Pressemitteilung zur nächsten Folge veröffentlicht, die uns endlich den Titel verrät: “Taming Strange”. Die amerikanische Kinderserie Yo Gabba Gabba wird parodiert.

Kyle versteht nicht, was mit seinem kleinen Bruder Ike los ist. In letzter Zeit ist er einfach nicht mehr er selbst und die beiden kommen nicht mehr gut miteinander klar. Kyle sucht Rat bei Schulpsychologe Mr. Mackey, aber der ist zu beschäftigt damit, sich mit den Bugs im neuen “integrated technology system” der Schule herumzuärgern. Kyle beschließt, mit Ike eine Live Show seiner liebsten Fernsehsendung zu besuchen: Yo Gabba Gabba. Er hofft, dass sein kleiner Bruder dadurch wieder normal wird.

1705 - Taming Strange 1705 - Taming StrangeVideo abspielen

6 Kommentare zu “1705 – Taming Strange

  1. MRHAT

    Ist eigentlich schon bekannt, ob es in dieser Staffel wieder einen Mehrteiler geben wird?

  2. Rapunzel

    White House Down von Roland Jämmerlich lädt ja geradezu ein wieder einen Mehrteiler zu machen.

  3. Seb

    Eine Breaking Bad Parodie wäre so naheliegend und ich hätte soviel Spaß dran.
    ZiB hast du Breaking Bad geguckt?

  4. Zwerg-im-Bikini

    Nur die erste Folge, das Thema lag mir leider überhaupt nicht. Bestimmt ist die Serie so gut wie alle sagen, aber ich bin normalerweise eher für Fantasy/Mystery zu begeistern, wenn ich überhaupt Serien gucke. Aktuell sind es nur Game of Thrones, Sherlock und zum zweiten Mal Lost.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.