TV Vorschau (USA)
1612 – A Nightmare on Facetime

22.10.2012
1612 – A Nightmare on Facetime

Die zu Beginn der Staffel angekündigte Halloweenfolge wird diese Woche ausgestrahlt: Die Jungs haben sich zu Halloween als die Avengers verkleidet, aber nach Monaten der Vorbereitung verbietet Randy Stan auf einmal, mit seinen Freunden loszuziehen. Er soll seinem Vater stattdessen bei einer neuen Geschäftsidee helfen.

Eine Woche zu früh. Vielleicht wird es ein Zweiteiler, dessen Fortsetzung zu Halloween gezeigt wird? Das Vorschauvideo ähnelt dem, das schon vor einigen Wochen ausgestrahlt wurde, also ist dieses Feiertagsspecial schon lange in Arbeit. Da Honey Boo Boo bereits verarbeitet wurde, wurden die Dialoge geändert. Der Folgentitel spielt auf die Nightmare Filme an, bei FaceTime handelt es sich um eine VoIP Software von Apple.

1612 – A Nightmare on Facetime1612 – A Nightmare on FacetimeVideo abspielen

Quelle: South Park Studios

10 Kommentare zu “1612 – A Nightmare on Facetime

  1. MaZ

    Hahaha. Das is ja wohl blanke Ironie, dass ausgerechnet das arme Kind Kenny sich als Iron Man verkleidet

  2. Goten

    Hätte doch besser gepasst, wenn die das direkt am 31. gemacht hätten.. na ja

  3. Barneby

    Kenny verwendet wahrscheinlich seine Essenstüte für die Süßigkeiten^^ (Kyle sieht blöd aus wenn er die Mütze bei den blonden Haaren trägt)

  4. Baphomet

    es ist nicht unüblich, dass haloween-folgen deutlich vor haloween laufen – die diesjährige treehouse of horror bei den simpsons lief schon vor 2 wochen

  5. Kibate

    Cartman als Hulk und Kenny als Ironman, das passt perfekt!(Ausser das Ironman reich ist und Banner ein freundliches Genie ist ausserhalb der “Maske”)

  6. One

    Klingt geil, ich freu mich drauf ;)
    Und Stan als “Sheldon” ist eh der Beste ^^

  7. Micha

    Eine schöne Shining-Parodie.

    Der erste Mann, der die Tür öffnet, meint Cartman wäre Bruce Vilanch – guckt euch den mal bei Google an :-D

  8. anki

    super folge – vorallem randy als er am ende abdreht wie jack in shining :D

  9. Stefan

    Hab mich TOTGELACHT als Cartman erst für Bruce Vilanch und dann für Chaz Bono gehalten wurde. MUUHAA!! :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.