TV Vorschau (USA)
1611 – Going Native

15.10.2012
1611 – Going Native

Butters benimmt sich in der Schule immer öfter daneben. Seine Wutausbrüche bringen seine Eltern dazu, ihm endlich die Wahrheit über seine Herkunft zu verraten: Er ist nicht wie die anderen Kinder… Um dem Weg seiner Vorfahren zu folgen und sein Volk besser kennen zu lernen, muss er an einen weit entfernten Ort reisen. Da diese Reise für einen kleinen Jungen alleine sehr schwierig wird, nimmt er Kenny mit nach Hawaii.

Ausgerechnet Hawaii… möglicherweise trifft er ja bei seinem Selbstfindungstrip passend zum Wahlkampf auf Präsident Obama? Aber lassen wir uns überraschen. Es gibt bereits zwei Vorschau-Videos.

1611 – Going Native1611 – Going NativeVideo abspielenVideo abspielen

Quelle: South Park Studios

8 Kommentare zu “1611 – Going Native

  1. Barneby

    Juhu, so was gab es bis jetzt noch nie Kenny und Butters zusammen :D *FREU* Das kann gar nicht schief gehen, hoffentlich stirbt Kenny nicht wieder. Ist fast bei jeder Folge passiert in der er einen größeren Auftritt hat^^ Ach einfach zurücklehnen und abwarten

  2. Jan

    Ich bin mal gespannt wie sie es drehen wollen, dass Butters Kenny mitnimmt. Haben die sich überhaupt schon mal in irgend einer Folge unterhalten?

  3. eneugebauer

    Nicht die beste Folge, aber auch nicht die schlechteste. Dürfte definitiv ein Plus sein, wenn man schon mal in Hawaii war.

  4. Goten

    Fand die jetzt nicht ganz so doll…

    Das Schiff sinkt genauso wie die Titanic. ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.