TV Vorschau (USA)
1610 – Insecurity

08.10.2012
1610 – Insecurity

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag werden wir mit dieser neuen South Park Folge versorgt. Neben drei Vorschau-Videos wurde diese Beschreibung veröffentlicht:

Kyle ist überzeugt davon, dass seine Mutter eine Affäre mit dem UPS Paketlieferanten hat. Der Mann, der täglich alle Haushalte in South Park besucht, steht jetzt auf einmal unter Verdacht, und aus dem Luxus, seine Pakete direkt an die Türschwelle geliefert zu bekommen, wird eine Bedrohung für die Familien der Nachbarschaft. Cartman nimmt die Sache selber in die Hand und bestellt ein Alarm-System für sein Haus.

1610 – Insecurity Vorschaubild1610 – Insecurity VorschaubildVideo abspielenVideo abspielenVideo abspielen

Quelle: South Park Studios

8 Kommentare zu “1610 – Insecurity

  1. Juliana Ha

    Oh cool. Hoffe das wird eine lustige Folge. Vorschau ist schon mal cool.

  2. Juliana Ha

    Ich weiß nicht aber irgendwie erinnert mich die Maske vom Randy (3.Vorschau) an “Saw”…

  3. Lasco

    mhh also eigentlich echt ne gute Folge: Das Missverständnis, Bane, das “Insecurity”-Wortspiel aber die ständigen Anrufe haben irgendwann nur noch genervt. Diese Folgenfüller gibt es einfach viel zu oft in letzter Zeit. Von daher sollten M&T sich mal überlegen vllt. doch mal länger als 7 Tage Zeit zu lassen, dann wäre Ihnen bestimmt noch was gutes eingefallen….

  4. Stefan

    Ich fands ganz cool. Habe mich sogar gefragt, ob das die echte Stimme von Tom Hardy ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.