TV Vorschau (USA)
1607 – Cartman Finds Love

23.04.2012

Zum Abschluss dieser Staffelhälfte wird es romantisch. Cartman findet die Liebe…

Amor sucht South Park heim. Als ein neues Mädchen an die Schule kommt, möchte jeder wissen, in wen sie verknallt ist. Vor allem Cartman. Der hat nämlich etwas in sich entdeckt, was er nie zuvor gefühlt hat. Damit sich nun niemand der wahren Liebe in den Weg stellt, wird es Zeit, dass Cartman endlich jemandem sagt, was genau er fühlt.

Das klingt erst einmal sehr danach, dass Cartman sich in die Neue verliebt. Vielleicht sollen wir aber auch in die Irre geführt werden und er betätigt sich nur als Verkuppler? Spannend wird es auf jeden Fall.

16071607

Video abspielen

Quelle: South Park Studios

25 Kommentare zu “1607 – Cartman Finds Love

  1. DerHausmeister

    Also ich würde so eine Folge mal Begrüssen.
    Bisher hatte ja jeder der Jungs mal ne Freundin, außer Cartman, denke des geht auch nicht Spurlos an ihm vorbei :)

  2. casey

    Ein verliebter Cartman wär toll… aber ich denke, das wird eher in Richtung Rassismus gehen. Oder vielleicht kombiniert? Durch seine zarten Gefühle merkt er, dass Schwarze doch nicht so bäh sind? ^^

  3. theESM

    Erst wird er Jude und jetzt mag er Schwarze? Seine Stofftiere sind auch alle weg? Wenn er jetzt anfängt, Nächstenliebe und Barmherzigkeit zu zeigen und die Sache mit dem Fettcamp doch noch durchzieht, dann ist vom alten Cartman nichts mehr übrig!

  4. teuton

    Also in “Chef goes Nanners” ist Cartman in Wendy verliebt, für die, die nicht an einen verliebten Cartman glauben können ;-)

  5. Patty Nelson

    In 1108 gab’s auch schon ein “Liebesgeständnis” -
    Cartman: I’m secretly in love with Patty Nelson. I fantasize about kissing Patty Nelson!
    Patty: Eewwww!

  6. One

    Cartman verliebt sich? NO WAY!
    Falls doch, bin ich sehr gespannt wie es umgesetzt wird!

    Mich macht die Folge auch extrem neugierig :)

  7. Klogaenger

    Da bin ich ja mal gespannt. Cartman bekommt eine Lovestory mit einer Afroamerkanerin?????? Bietet auf jeden Fall viel Potential für eine gute Folge……

  8. Kibate

    Oookay, did not see that one coming
    Cartman, liebe, mit einer afroamerikanerin? Das kann nicht gut enden

  9. knusperknecht

    Oh maaaan,ich seh’s kommen…Cartman will die neue mit token verkuppeln…deswegen sagt er auch “they where meant for each other”

  10. Cloud83

    Cool!
    Mal gespannt. Evt n kleine Parodie auf die Scheidung von Seal und Heidi? ^^

  11. Stendy

    Whowowowowo…….

    Es gibt tatsächlich ein Mädchen, für das sich Cartman interessiert? Oder ein Mädchen zeigt Interesse für Cartman? Seriously?

    Das hat mich zu 100% neugierig gemacht!

    Überaus überrascht bin ich auch darüber, das jetzt Lola & Wendy SouthPark-Cows Cheerleader wurden. Bisher war ja davon nichts zu sehen……

    Diese Folge MUSS ich sehen!

  12. mhac

    ^^ Na mal schauen was da ab geht!!

    Müsste heute Abend ja online sein die Folge…
    Bin so neugierig!! :D

  13. Anyobi

    Lol Cartmen versucht Token mit der neuen zu verkuppeln

    knusperknecht hatte recht:D

  14. Anyobi

    Und ich habe schon lange nicht mehr so lachen müssen bei einer southpark Folge wie bei dieser!

  15. Megaro

    Ich hab so gefeiert, Cartman war in dieser Folge einfach genial xD und das Ende war zwar nicht überraschend, aber glorreich. Ein würdiges und perfektes Finale für die erste Staffelhälfte ^^

  16. Ed von Schleck

    Eine verdammt lustige Folge, die darauf hoffen lässt, dass die zweite Hälte der 16. Staffel besser wird als die erste!

  17. statuszwo

    OMG, war die Folge geil!!!
    So hammermäßig, als Cartman auf einmal “I swear” von All-4-one singt!!!
    Und… naja… irgendwie wussten wir doch immer, dass Cartman in Kyle verknallt ist… ;)

  18. mhac

    Ö.ö ..ui.

    Die Folge war ziemlich cool…der einzige Hintergedanke dabei war,
    dass die “Rassen” verkuppelt werden, aber ansonsten,
    voll niedlich und was gutes ist ja doch bei rausgekommen,
    da Nicole Token besser kennen lernen konnte und Token doch
    noch ein extrem nettes Mädel kennen gelernt hat,
    dass er sonst nicht kennen gelernt hätte… awwww…ADORABLE!!! sag ich nur ;)

    Aber das Ende war das Beste! Obwohl ich ja sagen muss,
    dass in jedem Menschen etwas schönes zu finden ist,
    auch wenn die Fassade nicht danach auszusehen vermag.
    Aber…trotzdem geschiehts ihm ja ganz recht, he he!

  19. starvin refee

    Auch selten so gelacht wie bei der Szene im Stadion. Irgendwie hätte ich aber Kyle noch ein wenig Rache gegönnt. Vlt. auch eine Entwicklung bzw. Rückschritt ins alte Muster und damit ein weiterer Schritt back to normal (wie von Sharon in 1507 angekündigt)? Der Rest der Folge lebte für mich sehr von der Spannung wohin das wohl führen wird. Bin gespannt ob mir die Folge auch im zweiten Durchgang so gut gefällt. Auf jeden Fall ein toller Abschluss zur ersten Staffelhälfte. Thanks M&T.

  20. Jonas

    Also die letzten 3 Folgen waren super..
    Am besten hat mir der klassische Mr Garrison Unterricht über Fernsehserien (Game of Thrones) gefallen.. Gerade wie die Szene beginnt und man im ersten Moment denkt “Was ist los? Geschichtsuntericht bei Mr Garrison?” – doch dann gehts nur noch um Westeros.. ein Traum

    Wenn die Staffel so weitergeht, Klasse!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.