TV Vorschau (USA)
1603 – Faith Hilling

26.03.2012

Mittwoch Abend (Donnerstag Morgen für uns) dürfen wir uns wieder auf eine neue South Park Folge freuen: “Faith Hilling” wird sie heßen.

Die Evolution der Menschheit schreitet mit beunruhigender Geschwindigkeit voran. Gleichzeitig entwickelt sich aber auch eine andere Spezies unseres Planeten ähnlich schnell. Letztendlich wird dies auf einen Kampf um Leben und Tod hinauslaufen, und “Faith Hilling” könnte die letzte Hoffnung der Menschheit sein.

Außer, dass sich die Folge wohl um den Wahlkampf drehen wird, kann man noch nicht viel aus der Beschreibung und dem Vorschau-Clip schließen. Faith Hill ist eine amerikanische Country-Sängering. Das Bild mit Cartmans Katze (schön, dass sie wieder einen Auftritt hat :)) könnte aber bedeuten, dass die Menschheit einen Kampf gegen Katzen ausfechten muss.

South Park 1603 - Faith HillingSouth Park 1603 - Faith Hilling

Video abspielen

Quelle: South Park Studios

17 Kommentare zu “1603 – Faith Hilling

  1. casey

    Ach Mann… das wird wieder so ne Folge, wo irgendwas passiert, es kommen panische Berichte in den Nachrichten, die irgendwelche dämlichen nationalen oder globalen Konsequenzen nach sich ziehen und nach 20 langweiligen Minuten ist wieder mal alles so wie es war. Grade erst in der vorletzten Folge gesehen, inzwischen schon zig-Male gesehen. So öde… South Park sollte sich wieder “gesundschrumpfen” auf städtisches Niveau. Die Storys, die ohne globale Katastrophe auskommen, sind bzw. waren die besten.

  2. Mautz

    Ich finde, es hört sich sehr interessant an.
    Mal schauen, was da bei raus kommt :)

  3. crashingsux

    Yes!!! Endlich etwas zur GOP-Nomination. Ich fragte mich schon wie lange es geht. Trey ist ja ein bekennender Libertarian (Parteimitglied) und ich hoffe das Ron Paul mal etwas anständig dargestellt wird und die Absurdität aller anderen hervorgehoben wird. Oooh ich freue mich wie noch selten!

  4. Henrik

    Wann kommt endlich die “My Little Brony” Folge, die laut IMDB als 1601 angekündigt war eine Woche vor der Ausstrahlung.

  5. rattlesnake87

    @ crashingsux

    Ron Paul sollte sein Fett abbekommen wie jeder auch, Matt & Trey haben schon mind. 1000x erwähnt dass SP nie politisch Stellung bezogen hat und es wird auch nie der Fall sein, deswegen kriegen alle ihr Fett ab und das ist auch gut so… zudem mir Ron Paul von allen am meisten am Sack geht (dafür kann der Gute aber nichts, es ist mehr der Internethype der mich nervt.)

  6. Zwerg-im-Bikini

    @Henrik: Wie bei Wikipedia kann leider auch jeder in die IMDB Falschmeldungen eintragen. Ohne Quellenangabe des Verfassers würde ich so etwas nicht glauben, denn Fans sind sehr erfinderisch ;). Man muss sehr vorsichtig im Internet sein.

  7. Henrik

    Schade. Würd mich freuen, wenn da was kommen würde. :)
    Ich als Brony würd auch über mich selbst lachen.
    MAD hats schon versucht, aber war nicht sehr zündend, bis auf 1-2 Kleinigkeiten

  8. Emp1871

    South Park soll bitte nicht auch noch auf den Hype dieser lächerlichen Kinderserie aufspringen. Je schneller das wieder vergessen ist desto besser.

  9. Kibate

    Also das thema klingt interresant, vorallem weil ich “Evolution” schon immer als ein interresantes Fiction Thema ansah.
    Doch obwohl ich mir sicher bin, dass ich durch Cartman viele Lacher haben werde, war mein erster Gedanke “Nicht schon wieder Cartman”

  10. Goten

    Auch wenn sich das Prinzip schnell abgenutzt hat, find ich die Folge bisher am besten in dieser Staffel. Die Ideen waren Sp-typisch herrlich absurd, lediglich das Ende fand ich nen bisschen Mist. ^^
    In diesem Sinne, “Oh long Johnson”!

  11. Cashira

    Die Folge war langweilig ohne ende. Die ganze Staffel war bisher leider sehr langweilig. Entweder bin ich durch das jahrelange south park gucken abgestumpft oder south park verliert seinen charme. sehr schade

  12. troyhorse

    matt und trey sollten so langsam aufhörn, die machen sich nur selbst lächerlich indem sie sollche schlappen folgen rausquetschen.

  13. Tim

    Wie die Meinungen wieder auseinander gehen :D
    Meiner Meinung nach eine super Folge.

  14. South Park Freak

    lol zum ersten mal höre ich hier im Planearium musik xDDD diese nervig süchtige musik!! xD

  15. crashingsux

    @rattlesnake87 nie politisch Stellung bezongen kann man glaub ich nicht sagen. Douche and Turd, Obama’s eleven etc. Schon richtig das er nicht verschont werden sollte, aber ich hätte es lustig gefunden wenn sie was mit ihm gemacht hätten. Tja, dann halt nicht…

  16. Nachtschicht

    Seit etwa 30+ Episoden hör ich mir jetzt schon an, dass “Matt und Trey schlechter werden / aufhören sollten / nachlassen / soooooo unlustig sind und sich lächerlich machen”. Sollten es nicht stattdessen die Basher sein, die damit aufhören sollten, die Serie zu schauen? Es ist fast so als ob man es garnicht ABWARTEN kann, eine Folge runterzumachen. So viele ultimative Kracher, wie es in South Park seit 97 gab, muss man erst mal hinbekommen. Macht doch etwas unterhaltsameres, wenn ihr euch so langweilt. Keinen Plan zu haben, wie schwer es ist, ein so legendäres Niveau zu halten ( was sie TUN wie ich finde ), und sich dann endlos darüber zu echauffieren wie sehr “nachgelassen” wird hat den Nörgelcharakter einer Vierjährigen, die zu Weihnachten nur 100 statt 120 Barbie-Topmodel-Sets bekommt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.