TV Vorschau (USA)
1601 – Reverse Cowgirl

12.03.2012

Es geht wieder los! Die 16. South Park Staffel startet am Mittwoch (für uns Donnerstag Morgen) in den U.S.A. mit der Folge “Reverse Cowgirl”. Die Pressemitteilung dazu verrät folgendes:

Eine Tragödie bricht über South Park herein! Nachdem ein Anwohner einen unglücklichen Unfall erlitten hat, versucht die TSA zu verhindern, dass dies noch einmal passiert. Einem der Jungs wurde immer wieder gesagt, dass er den Toilettensitz nicht hochgeklappt lassen soll, wenn er im Bad war. Aber er konnte nicht hören… Sein Fehler hat Konsequenzen und führt zu einer unglaublichen Katastrophe.

Aus den kurzen Vorschauclips auf Comedy Central und den Promopics geht hervor, dass es sich bei dem Jungen um Clyde handelt, dessen Mutter in der Toilette stecken bleibt. Die TSA ist eine für die innere Sicherheit zuständige U.S. Behörde, die Verkehrskontrollen durchführt und dabei schon wiederholt in die Kritik kam. Nach dem Vorfall verhängen sie anscheinend einen Angurt-Zwang für Toilettengänge.

South Park 1601 - Reverse CowgirlSouth Park 1601 - Reverse Cowgirl

Video abspielen

Quelle: South Park Studios

13 Kommentare zu “1601 – Reverse Cowgirl

  1. flachmann

    von abartig kann keine rede sein ;)

    @topic:
    GEIL, endlich gehts wieder los! hört sich nach ner guten ersten folge an, bin sehr gespannt!

  2. Miez

    Fuck yeah, hört sich ja schon viel besser an, als die 1. Folge der 15. Staffel :D
    Geht’s in letzter Zeit irgendwie vermehrt um scheiße, oder kommt mir das nur so vor?

  3. Zicke

    Na endlich! Ich freue mich schon seit wochen darauf!
    Bei dem ersten Bild als Randy aufm Klo hockt und der Polizist reinschaut, will er sich da grad anschnallen oder den Polizisten mit dem Gürtel eins auf die Glocke hauen?

  4. Böser Gast

    abartige sexstellung?
    bro wie alt bist du denn?…reverse cowgirl ist eine der besten ;)

  5. Eddy

    Kann man die neuen Folgen auch ohne die nervigen Piepstöne über den Bad words anschauen?

  6. Zwerg-im-Bikini

    Normalerweise lädt SouthParkstudios.com ein, zwei Tage nach der Erstausstrahlung eine unzensierte Version hoch, die dann die andere ersetzt. Glaube ich zumindest… Angaben ohne Gewähr ;).

  7. Mani

    Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.