TV Vorschau (USA)
1514 – The Poor Kid

15.11.2011

Das Staffelfinale wird Mittwoch Abend (für uns Donnerstag Morgen) beim amerikanischen Comedy Central ausgestrahlt!
Gestern war ich mit Altern beschäftigt, aber hier kommen jetzt endlich alle bisher bekannten Informationen zum Inhalt:
Sicher wird es viele Fans freuen, dass sich diese Folge mit einer Familie beschäftigen wird, die lange nicht mehr im Mittelpunkt stand: Mit den McCormicks. Kennys Eltern werden verhaftet und so landen er und seine beiden Geschwister im Kinderheim. Cartman macht das ziemlich zu schaffen, denn über wen soll er sich nun als ärmstes Kind der Schule lustig machen?

15141514

Vorschau-Video

Quelle: South Park Studios

11 Kommentare zu “1514 – The Poor Kid

  1. Iglo86

    Oho, das hört sich ja mal nach einer guten alten bodenständigen Folge an. Aber ich bin dennoch gespannt wie versucht wird auf ein aktuelles Thema Bezug zu nehmen.

  2. StatusZwo

    yeah, endlich mal wieder eine richtige KENNY-folge (die mysterion-folgen zählen nich ;))

  3. Pabs

    Kommt mir bekannt vor. Kyle war auch bei Smug Alert dabei wegzuziehen und damals hat es Cartman auch nicht gepasst , weil er dann keinen hätte den er als Juden beschimpfen könnte. Wäre ich nicht seit 12 Jahren dabei, würde ich wahrscheinlich garnicht reinschauen wollen, aber vielleicht wird die Folge ja doch was.

  4. Goten

    Guter Staffelabschluss. Kenny war klasse (sowohl als normal, als auch Mysterion), Cartman na ja, die Poor-Mama-Witze waren schnell abgenutzt (bis auf, she is so poor, she can’t even pay attention, der war genial). Solide Folge alles in allem. :)

  5. Mautz

    Am Ende hat Stan genau das gesagt, was mir in dem Moment durch den Kopf ging: “What the fuck” :D

  6. Goten

    Wenn ich das richtig gesehen habe, war das ne Anspielung auf die Regeln in dem komischen Haus. “There could be a giant reptilian bird is in charge of everything.” :D
    Das Ende war wirklich sehr geil. ^^

  7. Iglo86

    @ZiB: Ich fänd es klasse wenn du Carmans sämtliche “My mom is so poor” Witze auflisten könntest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.