TV Vorschau (USA)
1510 – Bass to Mouth

17.10.2011

Mittwoch Abend (für uns Donnerstag Morgen) gibt es neues South Park Futter! Diesmal bekommen es die Grundschüler mit einem Hacker zu tun, der Klatsch und Tratsch über sie verbreitet. Ihre skandalösesten Geheimnisse werden auf einem neuen Blog enthüllt, weil sich der Betreiber Zugriff auf ihre Handys und E-Mail-Postfächer verschaffen konnte. Die Jungs sind schockiert, als sie herausfinden, wer dieser Hacker ist.

15101510

Vorschau-Video

Quelle: South Park Studios

27 Kommentare zu “1510 – Bass to Mouth

  1. Goten

    Das spielt wohl auf den Hacker an, der sich in die Handys von diversen Promis gehackt hat und uns ein Nackt-Foto von Scarlett Johansson geschenkt hat. :)

    Achso, zur Folge City Sushi hast du wohl immernoch keine Meinung? ;) :D

  2. Zwerg-im-Bikini

    @Goten: Ja… vielleicht merkt man, dass ich in letzter zeit etwas überfordert bin ;). Ich komme leider mit vielem nicht mehr hinterher. Der Tag hat zu wenig Stunden.

  3. xf

    Google (Plus) als alternative, weil Facebook als Datensammler gab es schon, weil das Gesicht von Kyle ist schon seltsam. Ansonsten Geheimdienste und co…
    Der Typ von Videoclass.
    Mr. Garission glaube eher mal nicht.

  4. Micha

    Ich tippe mal auf Butters.
    Ihm würde man es einfach nicht zutrauen, aber stille Wasser sind bekanntlich tief.

  5. Sven

    Ja, Butters könnte ich mir auch vorstellen- vielleicht ist es ja auch ein neuer Plan von Professor Chaos xD

  6. statuszwo

    Das klingt ja mal nach ner absolut geniales Episode!!! Freue mich riesig drauf!

  7. Chris

    Lustig… Viele Kerle wissen woraum der Titel anspielt ;) Ich bin jetzt mal dezent schweigsam.

  8. SP-Junkie

    Ähhhhhh an alle die hier Butters schreiben: Habt ihr das Vorschau Video nicht geschaut??????
    Butters ist ganz eindeutig bei den Kindern die Überrascht schauen als sie den wahren schuldigen sehen! ;-)

    Wer allerdings nicht dabei ist, ist Cartman. Allerdings würde der als Lösung wohl kaum so überraschte Gesichter hervorrufen…

  9. sicness

    Ich hoffe nicht, dass es Cartman ist, wäre halt am langweiligsten. Wer hat Vorteile von Veröffentlichungen von Schüler-Infos ? Die Goth-Kids ? Ich denke, dass Thema dreht sich insgesamt um Wikileaks und Co. Vielleicht auch um Anonymous :)

    Beim Titel bekomm ich Erinnerungen an Lemmiwinks (Lemmiweaks???;)) und Mr. Slave.

  10. Kenny loves Butters

    Ich würde ganz spontan auf Craig, Kyle oder die Goth Kids tippen. Fragt mich nicht wieso :’D

    Freu mich auf die Folge. <3

  11. Kenny loves Butters

    Okay haut mich dass ich mir das Video erst nach meinem Post angesehen hab ;’D
    Ersetzt mal Craig & Kyle durch Tweek und Clyde ^^

  12. Nico

    aufgrund des x-box-arcade-game-releases, und einfach weil es passen würde, wenn man drüber nachdenkt, fänd ichs ziemlich geil, wenn scott tenorman der hacker wäre.
    schließlich kommt er nicht damit klar, dass er herausgefunden hat, dass cartman sein bruder ist und seine eltern umgebracht hat. schon in 200/201 war er ja offensichtlich geistesgestört, jetzt will er sich halt an allen grundschülern rächen, und ihre geheimnisse enthüllen, um damit deren leben genausozu versauen wie sein eigenes leben.

    ich glaub nicht wirklich dran (wahrscheinlich isses wirklich butters oder so), aber es wäre mal echt geil.

    oder es ist kip drordy aus “you have 0 friends”. seine besessenheit, immer mehr freunde zu besitzen, könnte dazu geführt haben, dass er die daten aller schüler gehackt hat, um ihnen nahe zu sein. schließlich hat der echte hacker, der die promi-handys gehackt hat, sowas ind ie richtung vom stapel gelassen, dass es für ihn wie eine sucht wurde, immer mehr zu erfahren aus dem leben der stars.

    wir werden sehen. ich glaub, es wird ne richtig gute folge

  13. Eremit

    Ich glaub es is Ike. Keine Ahnung wieso, aber das ist der erste Charakter der mir einfiel :)

    Lg, Georg

  14. Yannik

    Mit Scott T. sind wir durch. Der kann’s nicht sein.
    Entweder Ike … oder … Krebsmenschen. Oder Scarlett Johansson.

  15. sicness

    Yeaaaaahaaaw, ich bin so gut ^^ Zwar den “Täter” nicht richtig geraten, aber Thema und Lemmiwinks :D

  16. Zwerg-im-Bikini

    Noch eine super Folge, so darf es gerne weiter gehen :).

    Und es waren ja letztendlich alle Themen enthalten: Cybermobbing, Promiblogger, Wikileaks. Schön in eine Story verpackt.

  17. th0

    eine der besten folgen seit langem. ich hab fast geweint, als mein absoluter lieblingscharakter wieder auftauchte (weiß nicht ob man hier spoilern darf…?).

    was ich noch ganz lustig fand ist, dass man den “bass to mouth”-witz eigentlich problemlos ins deutsche übertragen kann ohne den wortwitz zu verlieren ;)

  18. Blahhh

    Die Folge war super :D
    Kennt ihr noch die Zeichentrick Serie von früher? Brain und Pinky?
    Die Mäuse sollten die beiden darstellen und die Musik dazu hat auch gepasst :D
    fand ich lustig xD

  19. Zwerg-im-Bikini

    Ich habe vorhin gelesen, dass der Kampf am Ende eine Anspielung auf “Timmy und das Geheimnis von Nimh” sein könnte, aber habe keine Ahnung ob das stimmt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.