TV Vorschau (USA)
1509 – The Last of the Meheecans

10.10.2011

In der nächsten South Park Folge der 15. Staffel heißt es: Texaner gegen Mexikaner! Was als harmloses Spiel mit Cartman als Anführer der Texaner und Butters als mexikanischem Einwanderer beginnt, wird ernst, als Cartman sich tatsächlich der amerikanischen Grenzpatrouille anschließt. Es überrascht nicht, dass er sich als guter Mexikaner-Fänger entpuppt.

15091509

Vorschau-Video

Quelle: South Park Studios

15 Kommentare zu “1509 – The Last of the Meheecans

  1. SP-Junkie

    Nachdem mir die Letzte Folge nicht sonderlich gefallen hat schöpf ich bei dieser wieder etwas Hoffnung.
    Der Trailer schaut auf alle Fälle schon mal sehr vielversprechend aus und macht lust auf mehr.

  2. widowmaker

    macht schon mal nach einen der altbekannten themen, aber die letzten beiden folgen waren supa, also bin ich mal positiv eingestellt

  3. Sgotty

    Also warum kommt mir da sofort der Film “Machete” aus dem Jahr 2010 in den Kopf? ;)
    Nee im Ernst, ich fände es gut, wenn sie sich diesen Film als Vorbild nehmen, wie scharf da gegen den Grenzschutz geschossen wird ist echt stark inszeniert, ein hoch auf Rodriguez! :)

  4. Shimmy

    An Machete musst ich irgendwie auch denken :)

    Folge klingt soweit erstmal stark nach back to the roots, vermutlich Cartmen in höchstform, freu mich aufjedenfall drauf :) Hoffe nur das man parallel auch Stans “leidensweg” weiter erzählen wird.

  5. StatusZwo

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Stans Story erst mal (in dieser Folge zumindest) gar nicht weiter erwähnt wird und er, wenn überhaupt, nur als Statist zu sehen sein wird. Es wird hoffentlich eine dieser in der Vergangenheit oftmals genialen Cartman-Butters-Folgen, die ich zu meinen absoluten Favoriten zähle.

  6. Michi

    Nachdem diese Staffel für bisher eine einzige Enttäuschung ist, klingt diese Folge doch endlich mal wieder nach Spaß. Hoffentlich werd ich nicht schon wieder enttäuscht :)

  7. Zwerg-im-Bikini

    Sie läuft um 22:00 h Ortszeit am Mittwoch, das entspricht etwa 4 oder 5 Uhr am Donnerstag Morgen bei uns. Normalerweise ist sie ziemlich schnell danach online. Auf southparkstudios.com etwas früher als auf southpark.de (zumindest war das die letzten Staffeln so). Donnerstag morgen solltest du die Folge also schon sehen können :).

    Hier beim Planearium verfasse ich den Episodeguide-Eintrag erst, nachden ich selber die Folge gesehen habe. Wahrscheinlich Donnerstag am frühen Nachmittag.

  8. Johannes

    Stimme zu! Ganz, ganz großes Kino! Gesellschaftskritik, absurder Humor, clevere Anspielungen (auf “Das Leben des Brain” etwa) und ganz einfach: South Park. Applaus!

  9. Funkie

    Alle geil, nur diese Familie hat mich nach 2 szenen schon angekotzt…
    Diese Stelle war schwach, der Rest super… Endlich kommen auch mal anspielungen ohne ganze Folgen drum herum

  10. Uwe Horst

    Nach dem absolut enttäuschend Schwachen start der 15ten Staffel schöpfe ich langsam wieder hoffnung. Die Folge war einfach super :)

  11. KV

    Ich kann die Auffassung hier gar nicht teilen.
    Musste nicht einmal lachen und fand die Folge eher schwach. Besser als die letzte, aber die hätte ich auch mit 2/10 bewertet. Die hier ist mir dann doch 4/10 wert.
    Es fehlten für mich einfach komplett die ganzen Witze. Alle Momente, wo gute Witze hätten sein können, wurden mit irgendeinem langweiligen Spruch einfach abgetan.
    Für mich persönlich sehr enttäuschend.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.