TV Vorschau (USA)
1503 – Royal Pudding

09.05.2011

Am Mittwoch (für uns Donnerstag) läuft die neuste South Park Folge beim amerikanischen Comedy Central und diesmal verschlägt es uns nach Kanada.
In einer offensichtlichen Parodie auf die Hochzeit von William und Kate werden wir der Vermählung des kanadischen Prinzen mit seiner Bald-Prinzessin beiwohnen. Allerdings wird sie kurz bevor es so weit ist entführt! Ganz Kanada hilft bei der Suche und auch Ike macht sich auf den Weg.

15021502

Vorschau-Video

Quelle: South Park Studios

35 Kommentare zu “1503 – Royal Pudding

  1. Zwerg-im-Bikini

    Ich bin auch skeptisch, obwohl ich die Kanadier nicht grundsätzlich ablehne. Die Hochzeit wird hoffentlich nicht bloß im Kanada-Look nachgebaut, das wäre ziemlich einfallslos. Und Ike ist auch nicht gerade jemand, mit dem ich sonderlich mitfiebern kann, der gehört für mich nach South Park zu den Broflovskis.
    Aber wenn sie sich mehr auf die Entführung konzentrieren und das richtig verrückt aufbauen könnte es lustig werden (ich musste gleich an Prinzessin Peach denken ;)).
    Außerdem frage ich mich, ob sie wie bei Saddam eine Kanada-Folge nutzen werden, um Bin Laden doch noch einzubauen. Ich hoffe es nicht, weil das jetzt keine große Überraschung wäre.

  2. One

    Wenn es eines gibt, das ich an South Park wirklich hasse, dann sind es KANADA-FOLGEN. -.- Zumindest die allermeisten, die es bisher gab…
    Die ersten zwei Bilder scheinen aber ganz lustig zu sein und die Story klingt auch gar nicht mal schlecht!
    Also, ich lass mich gerne auch mal von einer guten Kanada-Folge überzeugen.

  3. Death Bee

    Ich hoffe sehr das T&P vorkommen, freu mich aber auch so. Kanadierfolgen mag ich eigentlich und es sieht mir so aus als würde die Folge auf den Wahn anspielen dass Millionen von Menschen wegen nur einer Hochzeit vollkommen bessessen sind. Nur Ike stört mich möglicherweise.

  4. Delirium

    Hehe liest du auch ab und zu mal den Text den du geschrieben hast? XD

  5. Zwerg-im-Bikini

    Uff… nein, meistens bin ich beim News schreiben so gehetzt, dass ich sie mir tatsächlich nicht noch mal durchlese. Sorry, aber wenigstens kann ich euch so ein wenig erheitern *g*.

  6. TheLaughingMan

    ganz ehrlich… diese vorschau klingt wirklich EXTREM fad. hochzeit und dann auch noch entführung, ich hoffe das wird besser umgesetzt als es klingt… sonst sollten Trey und Matt mal einfach sich ein wenig zeit für eine gute story nehmen und nicht immer zu aktuellen sachen was zusammelnbasteln.

  7. Stendy

    Wenn man sich Ike ansieht, als Ritter, dann vermute ich mal, dass diese Story etwas mittelalterliches haben wird. Ein Schwarzer Ritter, ein Drache, eine Hexe……. sucht euch was aus.

    Und überhaupt: ein Prinz, eine Prinzessin, Hochzeit…..Hallo? Das schreit doch förmlich nach Mittelalter. Doch vermutlich werden die 4 Jungs hier wenig zu sagen haben. :/

  8. pinki009

    Ich sehe schon die Kommentare in der Episodenbewertung: “Ha ha, ihr seid alle so doof/humorlos und habt den Witz/die tiefgründige Aussage nicht verstanden!!!!!!11!!11einseinself”

  9. Zwerg-im-Bikini

    Hast du die Kommentare gelesen? Da schreiben doch genau so viele “Die Folge war voll scheisse und wer sie gut fand ist VOLL DUMM!!!!!!111!!!!!!1111″. Wenn dir mal eine Folge gut gefällt, wirst du dich über die anderen Kommentare aufregen, die dir unterstellen, keine Ahnung zu haben, das ist nämlich genau so nervig ;).

    Deppen, die andere wegen ihrer Meinung dumm anmachen gibt es auf beiden Seiten… und ich bin das Thema langsam von beiden SO WAS von Leid. Also hört doch bitte endlich mit dem Gestichel auf, das brauchen wir nicht unter jeder Folgenankündigung aufs Neue.

  10. sansalvia

    wo ist hier eigentlich das bewertungssystem? mit daumen hoch und runter. gibts ja mittlerweile auf jeder internetseite, nur nicht hier..ich frage mich weshalb xD

  11. Zwerg-im-Bikini

    Weil ich es dämlich finde.
    Diese Funktion wird meistens nur benutzt, um die hoch zu werten, die der selben Meinung sind wie man selber – und die runter, die eine andere Meinung haben. Die wenigstens bewerten damit die tatsächliche Qualität eines Kommentars.
    Deshalb wird es das hier auf keinen Fall geben, es bringt keinen praktischen Nutzen und sorgt nur dafür, dass diejenigen bestraft werden, die eine unpopuläre Meinung vertreten.

    Im Grunde wäre das ja das selbe Problem, das Pinki gestört hat – nur noch mehr auf die Spitze getrieben, weil man anonym und ohne Begründung übereinander herfallen kann.

  12. Loki's Son

    Ich hoffe das wird was. Die Staffel war bisher ja ein mächtiger Reinfall und die Thematik überzeugt mich jetzt auch nicht.

  13. Bobbedibob

    @pinki009 olololol Lachschonianer im Bild!!!111einself

    Aber mal ernsthaft, ich werde vor ner Folge nicht sagen ob sie gut oder schlecht ist, oft schaffen es Matt und Trey ja doch uns zu überraschen. Die erste Folge der Staffel war durchschnittlich gut, die zweite war ziemlich langweilig, aber die Staffel hat gerade erst angefangen und ich habe noch einen ganzen Kotzeimer voll Hoffnung.

  14. SP-Junkie

    Hm, bin ziemlich skeptisch. Die Kanada Folgen haben mich bis jetzt noch nie so wirklich begeistert und Terrence und Phillip hasse ich sowieso, falls die vorkommen sollten.
    Das Vorschau Video ist auch ziemlich nichtssagend und macht irgendwie nicht gerade Lust auf mehr….

    ….Aber vielleicht wirds ja doch eine positive Überaschung!… …schlechter als Funnybot kanns ja find ich kaum noch werden.

  15. Dickes Tier

    Also mir sind Terrence & Phillip durch den Kinofilm ans Herz gewachsen da waren die sogar 4-Jungs Nievau, Uncle Fukka Uncle Fukkaaaaaa^^ wer liebt sie da nicht? aber in der Sendung sind sie Lahmer aber ich find sie trodzdem passend und gut nur weil sie ja so lächerlich sind

  16. Exterminate!

    Och, irgendwie solide. Kann man gucken. Ob die Canadians/British jetzt auch so angepisst sind wie die Germans nach der letzten Folge? Ich glaube nicht.

  17. Jochen

    Viel besser als die letzte Folge. Satirisch weniger, als die letzte Folge, aber es geht mir auch um die Lacher oder die Aha Momente, die ich bei der letzten Folge nicht hatte.

  18. Jürgen Durden

    wow! was für ein unsäglicher schrott das schon wieder war. ich hab kein einziges mal gelacht und war mehrfach kurz davor einfach aus zu machen. langsam bin ich mir ziemlich sicher dass matt und trey ihre fans mit absicht trollen…

  19. widowmaker

    ich fand die folge für sehr gelungen. Besonders die parodie auf das traditionstreue getue im königshaus fand ich besonders lustig (besonders der schluss)

    es gab zwar schon weit bessere folgen, aber die 15. staffel setzt die serie erfolgreich weiter. Denn eins muss man trey und matt lassen- Ideen haben die jungs echt gute.

  20. craig fan

    ich fand die folge auch ganz ok, mir hat vor allem gefallen dass ugly bob wieder nen auftritt hatte :)
    natürlich gibt es lustigere folgen, aber großem im ganzen ist die episode doch gelungen meines erachtens.

  21. Kibate

    Ich fand sie nicht schlecht
    am besten fand ich es natürlich, dass die hochzeit verarscht wurde
    Obwohl ich ike ansich nicht mag, war auch er nicht ganz so nervig wie sonst(bis auf das rumgeheule)
    was mich aber stark an der folge störte war mr.makey

  22. Goten

    Tjoa, die Folge war wieder mal solide. Aber mehr auch nicht. Die 3 Folgen sind jetzt alle nicht der Knaller gewesen, waren aber auch nicht übermäßig schlecht. Bin mal gespannt, wann wieder eine richtig gute Folge kommt.
    Die Mackey-Geschichte fand ich mit am besten, der Rest ging mir zu langweilig voran. Der Schluss war natürlich erstklassig, wie immer. :)
    Na ja, schauen wir mal, was nächste Woche kommt.

  23. flachmann

    also ich bin zufrieden! super parodie auf die hochzeit, mr.mackeys geschichte war auch super, der kommentator der hochzeit war auch super! ich gute folge

  24. One

    Ich bin insofern positiv überrascht, da ich diese Folge ganz gut fand, trotz dass es um Kanadier ging; Bisher fand ich nur sehr wenige Kanada-Folgen anschaubar.
    Die Parodie der Royal-Hochzeit und das ganze Tradionsgetue haben sie gut hinbekommen!
    Ike und auch Mr. Mackey’s Rollen fand ich hier echt sogar sehr gut! Ich konnte mich über beide super amüsieren und wie die beiden “Geschichten” am Ende zusammengeführt wurden war auch ziemlich cool.

    Im Großen und Ganzen eine gute Folge, besser als die letzte, aber es gab insgesamt natürlich auch schon viel bessere…

  25. Bobbedibob

    War ok, durchschnittliche Folge, aber ich warte immer noch auf einen Kracher wie in der 14. Staffel “THC vs. KFC” oder “You’ve got 0 Friends” oder “200/201″ oder …. Ich glaub fast wir wurden mit der 14. Staffel so sehr verwöhnt dass die 15 irgendwie recht lahm bis jetzt erscheint.

  26. Zwerg-im-Bikini

    Ich habe viel gelacht, weil die kanadischen Rituale bei der Hochzeit so absurd waren. Wirklich gelungen! :D Ich hatte befürchten, dass sie die Hochzeit bloß kopieren, aber es steckten doch erstaunlich viele eigene Gags drin. Auch Ike hatte eine schöne Rolle.

    Allerdings war mir (anscheinend anders als anderen hier) der Teil mit Mr. Mackeys Schulaufführung zu langweilig. Im Grunde war es ja immer das selbe und die beiden Storylines wurden am Ende zwar gut verknüpft, aber merkwürdige Monster als Auflösung möchte ich in South Park schon seit den Crab People nicht mehr sehen. Da hätte ich lieber mehr von Ike und seinen Gefährten gesehen.

    Eine Folge, für die man definitiv auch abgedrehten Humor stehen muss. Wer darüber nicht lachen kann wird ziemlich leiden. Aber damit konnte man bei einer Kanada-Folge ja rechnen.

  27. Savas

    nun hatten wir sie ja alle mal zusammen KANADAFOLGE…JIMMYFOLGE…fehlt nur noch so ne dähmliche THE COON folge und es kommen hoffentlich nur noch normale folgen in der staffel die dann auch mal – ausnahmsweise wieder komisch sind!

  28. Geipel

    Hat mir ziemlich gut gefallen. Der Kommentar zur Hochzeit war der Knaller, es gab ein Wiedersehen mit Ugly Bob und Scott und die Auflösung mit Tooth Decay fand ich auch wunderbar bescheuert. Ike war auch einigermaßen zu verkraften. Was will man mehr?

  29. Jürgen Durden

    zitat aus der IGN kritik zu dieser folge, dem IMHO nichts hinzuzufügen ist:

    Despite some funny points, overall, this episode was disappointing. That’s three stinkers in a row for this season, and I just don’t know what to say. I really thought this season would hold up, but it seems like there are some serious problems at South Park Studios. Maybe Trey and Matt really are burnt out between trying to do this show and The Book of Mormon on Broadway simultaneously. Maybe they really were pissed about last year’s censorship of “201″ and are just going through the motions to fulfill their contract. Whatever the cause may be, it’s clear that something is awfully wrong with this show right now. Maybe after the usual mid-season break things will be different. I certainly hope so, because right now it looks like we might be looking at the end of a comedy era.

  30. Sebastian

    Das geilste war ja der Gag am Ende mit dem abgerissenen Arm etc. – da ging die Folge noch mal richtig in die Höhe! Ich hab mich so totgelacht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.