TV Vorschau (USA)
1407 – Crippled Summer

26.04.2010

Trey Parker und Matt Stone hatten angekündigt, dass die letzte Folge vor der Sommerpause etwas völlig anderes wird, als die letzte vieldiskutierte Doppelfolge. Und tatsächlich bekommen wir nun anscheinend ein Jimmy & Timmy Special vorgesetzt, dessen erste Beschreibung ein wenig an eine Mischung aus “Cripple Fight!” und “Up the Down Steroid” erinnert und das möglicherweise keine der anderen bekannten Figuren enthalten wird. In den Titel könnte man eine dezente Anspielung auf den “verkrüppelten Zensur-Sommer” hinein interpretieren, aber das kann genau so gut Zufall sein. Die Folge läuft wieder in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag und das erste Vorschauvideo macht einen… nun… etwas merkwürdigen Eindruck. Lassen wir uns überraschen, was da auf uns zukommt.

Jimmy und Timmy besuchen mit ihren verkrüppelten Freunden ein Sommercamp. Und dort haben sie keine Zeit zu faullenzen, denn es geht darum die diesjährigen Champions zu schlagen. Jimmy bereitet sich darauf vor, den jährlichen Surf-Wettbewerb für sich zu entscheiden.

14051405

Vorschau-Video (denkt an die Ländersperre)

Quelle: South Park Studios

14 Kommentare zu “1407 – Crippled Summer

  1. SP-Junkie

    Hm, das stimmt mich jetzt nicht gerade fröhlich. Zuerst eine geniale Doppelfolge die wir wegen ein paar Spinnern wahrscheinlich nie wieder sehen werden und danach als letzte vor der Sommerpause eine Timmy und Jimmy Folge. :-(

  2. widowmaker

    timmy und jimmy sind absolut toll..

    fand es ohnehin schade, dass sie nicht mal mehr kleine rollen bekamen in letzter zeit. :(

    PS: hoffe das “201″ noch unzensiert erscheint mal…@zib, gibts darauf aussichten, oder geht der

    zensur-wahn weiter ?

  3. Zwerg-im-Bikini

    Ja, der ist mir auch gleich aufgefallen – er hat sogar die selbe Frisur wie Droopy Dog :)

    http://en.wikipedia.org/wiki/Droopy

    Zwei stammen auf jeden Fall aus der Paralympics-Folge. Einige andere erinnern mich auch an irgendetwas, die kann ich aber nicht direkt zuordnen. Der Dicke zum Beispiel, den man auch im Vorschau-Video sieht…

  4. wondershowzenguy

    oh ja XD droopy hies der hab ich glatt vergessen :) ich glaub der junge neben jimmy is auch ne parodie auf etwas (vielleicht eienen geier aus alten cartoons?) XD

  5. Rogal

    Wer übrigend noch so 3 bis 4 Minuten von der Folge 200 sehen will, der muss sich nachdem er sich die Sneak Preview angesehen hat mal oben rechts bei den Featured Clips umsehen… scheint Comedy Central wohl bisher entgangen zu sein…

  6. Yay

    Ich warte ja jetzt schon auf die ersten Morddrohungen von einer BehindertenOrganisation die die Zensur dieser Episode fordern! Dann wars das mit SP

  7. kalllllt:)

    hm naja, hört sich jetzt nich soooo toll an…aber lassen wir uns mal überraschen. bisher war die 14. Staffel ja der hammer, wär gut wenn es sich so halten würde.

  8. max

    Find auch nicht, dass sich das jetzt so spannend anhört. Jimmy und Timmy-Folgen mag ich jetzt nicht so, obwoh, ich jimmy noch ganz cool finde.
    Aber gut, bei 200 dachte ich auch zuerst dass die story nicht so spannend klingt ^^

  9. The Man who sold the world

    Ganz ehrlich: klingt lahm. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Trey und Matt die Folge komplett frei von Anspielungen auf die aktuellen Ereignisse lassen. Mal abwarten.

  10. Giallo

    So langweilig wie sie klingt, wird sie in Wirklichkeit dann wahrscheinlich voller Anspielungen sein…

    Find ich schade, ich hätte mir nochmal eine geile Folge gewünscht.

    Wobei es sowas Ähnliches ja schon mal gab mit 208 – Summer Sucks. Und die war richtig geil.xD

  11. FFFFU

    Hey, ich habe eine Behinderung und sollte mich von Krüppel-Witzen wahrscheinlich ans Bein gepinkelt fühlen.
    Wahrscheinlich werde ich Trey und Matt so lange mit meinen Tabletten bewerfen, bis sie blaue Flecken bekommen.
    (Das ist keine Drohung, das ist eine Warnung vor der “Realität”.)
    Dann habe ich es denen aber gezeigt und wieder ein Stück weit für Akzeptanz für kranke Menschen gesorgt. Oder so.
    HA!

    head/desk

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.