TV Vorschau (USA)
1405 – 200

12.04.2010

Am Mittwoch wird in den U.S.A. die 200. Folge ausgestrahlt, die den schlichten Titel “200″ tragen wird.

Während eines Schulausflugs beleidigt Stan versehentlich Tom Cruise und löst damit eine Kettenreaktion aus. 200 Prominente, die bislang in South Park ihr Fett weg bekommen haben, ziehen gegen die Stadt vor Gericht. Das könnte das Ende für South Park bedeuten.

Zur Feier dieses großen Jubiläums habe ich außerdem etwas ganz besonderes hier im Planearium geplant, also könnt ihr euch schon einmal auf Ende der Woche freuen. Mehr verrate ich noch nicht, aber ihr werdet gut beschäftigt werden :).

14051405

Vorschau-Video (habe ich schon weiter unten gepostet, denkt an die Ländersperre)

Quelle: South Park Studios

44 Kommentare zu “1405 – 200

  1. rattlesnake87

    Klingt ziemlich fad die Folge…
    Ich hab ja nichts dagegen wenn Promis vorkommen, das ist South Park, aber der Plot klingt einfallslos… ich hoffe ich werde vom Gegenteil überzeugt.

  2. KingKirby

    diese Folge wird sicher richtig geil (die Bilder sehen vielversprechend aus ) ich freue mich schon.

    mfg KingKirby xD

  3. KingKirby

    ich habe noch einen Fehler entdeckt es heisst Mittwoch und nicht Mittwich

    mfg KingKirby

  4. nerd

    Macht euch mal keine Sorgen, South Park wird schon rausgeboxt werden vor Gericht. Entweder von Kyle’s Dad oder von der berühmten Chewbacca-Verteidigung.

  5. Homesystem

    cool wieder mit tom cruise, wird lustig wenn er sich wieder aufreggt^^

  6. teuton

    Hoffentlich werden sie alle vor Gericht von “Kyle’s Dad” vertreten XD

  7. Stendy

    Klingt interessant. Aber es sind nicht alle Promis vertreten, die geärgert wurden. Da fehlen noch einige. Zugegeben, einige Promis sind nicht verarscht worden, aber von denen die hier auftreten solln, fehlen noch einige.

    Kleine Info für diejenigen, die es noch nicht bemerkten. Danke

  8. max

    ‘n bisschen unlogisch, dass man im vorschau clip Michael Jackson unter den Promis sieht, er ist ja nicht kenny^^

  9. weak

    och ich würd die folge noch nicht abschreiben robo streisand kommt wieder;-P

  10. DasDingo

    Deswegen steht da ja auch noch Kanye, obwohl er ja auch (in SP) gestorben ist.

    Hört sich für mich auch nach einer 0815 Story an. Aber man kann ja nie wissen.

  11. Lucas

    Für die 200. Folge ist das mal ne ganz nette Idee die ganzen Promis wieder auftauchen zu lassen. Hört sich nach ner ernten Angelegenheit an! ;)

  12. Aki

    Ich find die Storyidee garnicht mal so weit hergeholt x3
    denn das ist ja nun wirklich mal ein Thema, mit dem sich die SP macher mehr
    wie auskennen dürften. Das jemand die Stadt dierekt verklagt ist eine sehr schöne Verbildlichung
    dieser Thematik.*nick* ich bin echt gespannt, was das gibt, und was die Macher aus dem Stoff machen x3

    @ZiB:
    sag mal, wie läuft das eigentlich im Planearium dann ab!?ö.ö
    wirst du in der Episodenbeschreibung alle vorgekommenen Promis Auflisten?
    Wie machst du das eigentlich mit den Bildern,die du jeder Episode beifügst-
    machsu die Shots selbst, oder beziehst du die von der Offiziellen seiten?ö.ö
    Und wenn du die selbst machst;
    machsu dann wellche von dieser Epi,wo man sehen kann wer alles dabei war?
    das wäre irren lieb*nick**neugierig is**aber auf deutsche erstausstrahlung warten will*

  13. Zwerg-im-Bikini

    Oh ja, das wird ein Batzen Arbeit… Ich trage ja bei den Gaststars normalerweise nur welche mit Sprechrollen ein, aber trotzdem werden es ganz schön viele werden. Mal sehen wie ich das am besten mache.

    Ich werde denke ich versuchen, eine komplette Liste aller 200 Promis für den Episodeguide zusammenzustellen (oder im Internet zu finden ;)). Und falls es möglich ist, werde ich Bilder davon machen, wenn sie alle zusammenstehen.

    Die Episoden-Pics erstelle ich immer selber (HD-Screenshots), deshalb dauert es manchmal mehrere Tage bis sie online sind. Auf der offiziellen Website gibt es von den neueren Folgen oft nur 2 oder 3 Bilder, deshalb kümmere ich mich da selber drum ;)

  14. Mr. Crabtree

    O bitte lass Al Gore unter den 200 Promis sein. Der ist mir durch South Park richtig ans Herz gewachsen. ^^

  15. SP-Junkie

    @Stendy: Danke das wär mir gar nicht aufgefallen! ;-)

    @Mr. Crabtree: Al Gore ist gleich im ersten Screenshot zu sehen. In der letzten Reihe der 2. von Links. Und ich hoff auch das der eine Sprechrolle hat. I´m super duper serial!

    Die Idee klingt schon mal sehr gut. Da läßt sich sicher was draus machen.

  16. Pingback: Tweets die Planearium » Blog Archiv » 1405 – 200 erwähnt -- Topsy.com

  17. JB

    Also wenn sich schon wieder alle verklagen, dann bitte nur mit dem Sexuellen-Belästigungs-Pandaaaaa

  18. SP-Junkie

    Hahaha! Hab grad die Neue Folge gesehen! Also mit dieser Herangehenseweise an das Thema hätt ich jetzt nicht gerechnet…. aber genau deshalb liebe ich SP. Genaueres schreib ich erst im Episodenguide.
    Will ja keinem den Spaß verderben!

  19. flachmann

    Bin gegeistert von der Folge, alle möglichen alten Themen werden aufgegriffen, find ich super! Freu mich auf nächste Woche!

  20. beatpoet

    OH MEIN GOTT! Also ich kann nicht glauben, dass sie das wirklich gemacht haben.. ich sterbe vor Neugierde :D näheres dann im episodenguide

  21. mclain23

    Ich glaube nicht, dass die Folge fortgesetzt wird, da die Zuschauer zu verarschen ein elementares Element der Folge ist.
    Außerdem, was sollte noch kommen?

  22. Sancho83

    Ich würde ja glatt drauf wetten das nächste Woche wieder ne Terence und Phillip Folge kommt,wie schon damals ^^

    zur Folge : richtig schön schlecht

  23. weak

    ich sag mal WOW zu der Folge

    und HOFFE die lösen alles in der nächsten Folge auf

    Aber bitte keinen April Scherz mehr das verkraftet mein armes herz nicht^^

    obwohl ich die folge mit terrance und philipp zu einer der besten zähle

  24. BurittoTaco

    Hätte nie gedacht, dass sie das noch schaffen. Aber sie haben sich mit dieser Folge echt wieder einmal selbst übertroffen. Mal sehen, vielleicht werden es ja sogar 3 Teile (eventuelle T&P Specials nicht mitgezählt ;-)), wäre angemessen.

  25. The Man who sold the world

    Manchmal HASSE ich die Beiden. Wirklich. So eine geile Folge voller großer und kleiner Anspielungen und dann: Ende.

  26. rattlesnake87

    Ich traue South Park zu dass es NIE einen zweiten Teil geben wird… das wäre klassisch :D

  27. Kenny

    Ich hab mal die Gaststars gezählt, und wenn man die bands als einzelne Gäste zählt, komm ich insgesamt auf 215. Dürfte sich also ausgehen, dass sie 200 verschiedene Prominente nehmen ;)

  28. Fabo

    Ich kann mir vorstellen das sie die Fortsetzung einfach bei der 400 Folge machen!

  29. qawsyxedcfgh

    eine wirklich SAUGEILE folge!! trey und matt MÜSSEN einfach einfach nächstes mal die fortsetzung zeigen..

  30. Cartman97

    Ich könnte es mir irgendwie nicht vorstellen das es keinen zweiten Teil von der Folge gibt. Aber bei South Park könnte man sich eigentlich alles vorstellen, deshalb bin ich richtig richtig gespannt :D

  31. StatusZwo

    Gleich am Anfang der Folge gibt es übrigens eine Anspielung auf “Cannibal! The Musical”:
    Tom Cruise wird “Fudge packer” genannt.

    In “Cannibal”:
    Nachdem Alferd Packer (Trey Parker) “On top of you” gesungen hat, wird er von Matt Stone, der ihm Karamell anbietet gefragt: “Fudge, Packer?”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.