TV Vorschau (USA)
1403 – Medicinal Fried Chicken

29.03.2010

Und wie jeden Montag wurde die nächste South Park Folge angekündigt, die in den U.S.A. in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ausgestrahlt wird:

Cartmans Lieblings-Restaurant wird geschlossen und ein Laden, in dem Marihuana zu medizinischen Zwecken verkauft wird, zieht in dem Gebäude ein. Colorado erlaubt nämlich, dass man kiffen darf, wenn man unter bestimmten Krankheiten leidet. Randy ist sofort Feuer und Flamme, wird aber weg geschickt, weil er völlig gesund ist. Deshalb bemüht er sich darum, einen medizinischen Vorwand zu finden, weshalb er die Drogen braucht.
Unterdessen versucht Cartman aber alles, um sein geliebtes “Fried Chicken” Restaurant zurück zu bekommen.

14031403

Vorschau-Video

Quelle: South Park Studios

30 Kommentare zu “1403 – Medicinal Fried Chicken

  1. Zinnsoldat

    Bin schon gespannt wie es zu Randy’s Krankheit kommen soll. Die Bilder sehen vielversprechend aus

  2. LokisSon

    Da bin ich auch schon sehr gespannt, was sie aus der Story rausholen. Klingt für mich auf den ersten Blick nicht so berauschend.

  3. Zwerg-im-Bikini

    Ich bin eigentlich guter Dinge. Es gibt zwei Storylines, was dem Aufbau vieler klassischer South Park Folgen entspricht, und mit Cartman und Randy haben wir zwei unterhaltsame Hauptcharaktere. Das wird sicher spaßig :)

  4. widowmaker

    randy fährt seine hoden in einer scheib-truhe spazieren ?!?

    wenn dass nicht schon mal lustig/kontrovers aussieht

  5. kalllllllt:)

    Hm, ich mag Randy zwar nicht sonderlich, aber wenigstens scheint die Story um Cartman interessant zu werden. Mal sehen was daraus wird.

  6. weak

    ich sage 3 punkte in der Durchschnittswertung voraus

    mal schaun ob ich recht behalte

  7. LokisSon

    @ZiB
    Cartman und Randy sind sicher für einige Lacher gut, aber die Drogenstory macht mir Sorgen *gg* Abwarten…

    @weak
    Wenn der Trend anhält und eine Hälfte die Episode scheiße und die andere Hälfte sie genial findet, dann könntest du durchaus recht haben :-)

  8. Zwerg-im-Bikini

    Sehr unwahrscheinlich, denn mit 3 Punkten Durchschnittsbewertung hier müsste die Folge zu den 10 schlechtesten aller Zeiten zählen. Und das bei einer Cartman/Randy Storyline? Selbst wenn die Handlung langweilig wird, werden alleine die beiden für viele die Folge rausreissen, weil sie sehr beliebte Charaktere sind.
    Die unbeliebtesten Folgen bisher sind die mit Terrance und Phillip, Jimmy, Pip und den Jakovasauriern.

    Aber weak ist ja eh der extremste Schwarzseher hier ;) Es wäre mal eine nette Überraschung, wenn dir etwas gefällt… Du brauchst dir die Folgen wahrscheinlich gar nicht anzusehen, weil wir alle eh schon vorhersehen können, dass du so oder so 0 Punkte gibst.

    Ich bin eigentlich ganz guter Dinge. Nur hoffentlich taucht Towelie nicht auf…

  9. the_freaktaker

    Geil, meine zwei absoluten Lieblingscharaktere in zwei parallelen Stories… gab’s das überhaupt schon mal? Maximal in der Hippie- und der Baseballepisode (902 und 905)… und die Folgen waren beide absolut genial :)

    Ich freu mich drauf, nachdem ich die ersten zwei Folgen höchstens guter Durchschnitt fand, wobei sie ohne Butters mit Sicherheit noch viel schlechter gewesen wären.

  10. weak

    klar guck ich die folge

    überraschungen passieren immer wieder ausserdem hab ich in der letzten staffel eine folge mit gut bewertet^^

    und zwar WTF

    die aber auch nur weil ich selbst wrestling fan bin

  11. flixo

    ZIB was bist du denn für eine? Kackst einfach weak an ohne das er was gemacht hat.

  12. Zwerg-im-Bikini

    Ankackend war das aber gar nicht gemeint… sorry, falls es so rüber kam. Es fällt mir nur auf, wenn jemand allen Folgen der letzten Staffeln (bis auf WTF, aber unter anderem Namen? deshalb habe ich das nicht bemerkt) 0 Punkte gibt – es bewertet tatsächlich niemand so schlecht wie weak, und das weiß er doch auch selber ;)

    Nur bin ich halt selber eine, für die 0 Punkte das absolut schlechteste des schlechtesten darstellt. Würde South Park irgendwann einen Punkt erreichen, an dem ich SO negativ darüber denke, würde ich es gar nicht ertragen mir die neuen Folge Woche für Woche anzusehen.
    Deshalb wundere ich mich ein wenig über weaks Bewertungen, aber ich wollte ihn keinesfalls deshalb beleidigen.

  13. tygar

    ich hab grad die folge gesehen und ich sage nur “omg !!” das ist mit ABSTAND die beste folge die ich seit jahren gesehen habe. sie ist echt genial vom aufbau her, von der thematik und von den witzen, hands down !

    besonders die papst sprüche von cartman haben mich jedesmal in gelächter ausbrechen lassen, is echt die beste south park folge die es gibt meiner meinung nach !

  14. weak

    Leute ich wollte hier keine Grosse Diskussion starten noch fühle ich mich angekackt^^

    jeder darf hier seine meinung niederschreiben daher liebe ich dieses forum. das mir persönlich die neueste entwicklung der south park folgen nicht passt ist mein ding…

    ausserdem ist das was ich hier verfasse noch kinderkram zu dem was ich über die simpsons ablasse seit staffel 9 auf thespringfieldshopper:-)

  15. weak

    wo guckt ihr die folge?

    ich hab auf youtube nur 3 teile gefunden und will wissen wie cartman nun zu scarface wird

  16. Nestle

    Diese Folge ist soo absurd komisch:D

    Viele Gags, Raandy und Cartman (<3) und Fast Food.
    Ich geh jetzt zu KFC:P

  17. flachmann

    meine fresse ist das GEIIIL :D mal wieder ordentlich gelacht! aktueller bezug, filmanspielung, randy und cartman in hochform, was will man mehr? auf jeden fall ein highlight die folge!

  18. Zwerg-im-Bikini

    Wirklich eine unterhaltsame Folge. Dieses Hodengehüpfe war so absurd lustig! :D Solche unerwarteten Sachen sind es, die ich an South Park besonders mag. Dagegen fand ich Cartmans Geschichte schon fast ein wenig zu vorhersehbar, aber sie hatte trotzdem ihre Momente.

    @weak: southparkstudios.com hat die Folge online

  19. Apo

    OMFG! Das war ja die BESTE Episode die ich seit Ewigkeiten gesehen habe XD Genau DESWEGEN LIEBE ich Southpark! Weil Southpark diese absurden Mist abziehen kann und dabei zum brüllen komisch ist. In jeder anderen Serie wäre das dämlich gewesen. Da bekommt “Sackhüpfen” eine ganz neue Bedeutung.

  20. jibbi

    buahahaha die folge war der hammer!
    sowohl randys geschichte, als auch die scarface anspielungen mit cartman waren einfach nur genial.
    ich brauch die melodie die beim sackhüpfen im hintergrund lief als klingelton :D

  21. dprask

    Die beste Folge seit langer langer zeit :)
    Cartman und Randy in einer völlig absurden Story….was kann es schöneres geben ?
    Diese Folge allein rechtfertigt schon den Kauf dieser Staffel wenn sie rausgekommen ist.

  22. the turd

    @weak… wenn du die umleitung meinst, wenn du auf southparkstudios.com willst und du dann bei *.de landest, dann hab’ ich was für dich. ein firefox “add-on”: modify headers. googles mal und dann genieße!!

  23. the turd

    …zu modify headers:

    1. Klicke auf Extras, Modify Headers
    2. Ein Fenster öffnet sich, in dem du oben links ?Add? auswählst
    3. Gib im ersten Feld ?X-Forwarded-For? und im zweiten eine ausgedachte IP-Adresse wie z.B. ?12.13.14.15? ein.
    4. Bestätige das ganze und lasse das Fenster im Hintergrund offen, während du southparkstudios.com aufrufst. ”

    greeetz vom oaschlurch :)

  24. FlowTek

    Wirklich eine gelungene Episode… Auf jeden fall die beste der letzten 3 Staffeln :D

    Ob Matt & Trey diese Episode noch Toppen können glaub ich nicht, sie hat sogar auf xepisodes (southparkzone) die seit Jahren (!!) Nummer-Eins-Folge ”Scott Tanorman must die” vom ersten Platz verdrängt.

    Und die kleine nebengeschichte mit Cartman als ”Drogen”boss von KFC in South Park war auch nicht schlecht :D

    Mal abwarten was uns noch so in der Staffel erwartet ^^

  25. Zwerg-im-Bikini

    Besser als Scott Tenorman? Wissen kann ich es natürlich nicht, aber ich glaube dass das nur die erste Begeisterung ist, und die Folge in den nächsten Monaten wieder etwas in der Gunst fallen wird. Ich fand sie auch sehr lustig, aber für die beste Folge aller Zeiten war allein schon der Plut um Cartman eine Spur zu “gewöhnlich”. Zumindest wenn man ihn mit den Top-Folgen laut IMDB vergleicht (ich nehm jetzt die als Beispiel, weil dort die meisten Leute abstimmen).
    “The Coon” hat mir persönlich z.B. noch eine Spur besser gefallen, aber du könntest Recht damit haben, dass sie von den Folgen der letzten 3 Staffeln die beliebteste bleibt. Da bin ich jetzt auch sehr gespannt, was die Staffel noch zu bieten hat :)

  26. The Executer

    ALTAAA!!! Die Episode ist der ABSULUTE KRACHER!!! Allein wie Randy mit seinem fetten Sack auf dem Schubkarren rumfährt und “Baffalo Soldier” singt xD Ich bin so abgebrochen vor lachen ;D Auf alle Fälle Top 10 der geilsten Folgen aller Zeiten! LEGALIZE IT UND GRÖßERE TÜREN FÜR DIE SHOPS!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.