TV Vorschau (USA)
1401 – Sexual Healing

15.03.2010

Jetzt wurden Details zur ersten Folge der 14. South Park Staffel bekannt gegeben, die am Mittwoch um 22:00 h Ortszeit in den U.S.A. Ausgestrahlt wird. Donnerstag morgen werden auch wir sie auf southpark.de kostenlos und legal ansehen können. Die Handlung der Folge spielt wie schon erwartet auf Golfprofi Tiger Woods an:

Die Top-Wissenschaftler des Landes versammeln sich, um das aktuell vermehrt auftretende Problem reicher Männer zu lösen, die auf einmal mit sehr vielen Frauen Sex haben wollen. Nach ausführlichen Tests wird auch einigen der Viertklässler Sexsucht diagnostiziert.

14011401

Vorschau-Video 1
Vorschau-Video 2

Quelle: South Park Studios

5 Kommentare zu “1401 – Sexual Healing

  1. SP rules

    Cool, schon etwas zu erfahren. Der Clip hat mir auch ziemlich gefallen. Und bei Butters’ Kommentar zum Bild musste ich echt total lachen. Freue mich schon auf die Folge.

  2. SP-Junkie

    Der “Our Ultimate Downfall”-Clip erinnert stark an die Gefängnisszene mit den Eltern aus der Folge “The Wacky Molestation Adventure”. Ich freu mich zwar schon total auf die Neue Folge bin aber andererseits schon ein etwas skeptisch, ob sich aus dem Thema tatsächlich eine gute Folge ergibt. Zumal das Thema Sex ind den unterschiedlichsten Weisen ja schon sehr oft in SP behandelt wurde. Und die Vorschau-Clips haben mich bis jetz auch noch net so wirklich überzeugt.

  3. Arthemus Gleitfrosch

    ich werd mal vorab nicht mit zu viel erwartung an die neue sp fole dran gehn!!!
    die meisten neueren Folgen, in denen ein “Promi” ne “Hauptrolle” bekommen hat, fand ich nicht überragend!!!
    hmm..wenn Randy reich wäre, wär die Story genau auf seinen Leib geschnitten, oder er bildet sich ein, Sexsucht zu haben und vegetiert wieder vor sich hin X-D so wie bei “Bloody Mary”

  4. sxm

    ich finde Randy hat schon genug momente gehabt, es wird mal wieder zeit jemand anderes in den mittelpunkt zu rücken…

  5. Stendy

    Es gibt ein Problem: Ich kann dort keine Videos abspielen, weil dauernd behauptet wird, das mein Flash Player installiert werden muss, obwohl ich schon den aktuellsten installierte. Und trotzdem will es nicht funzen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.