TV Vorschau (USA)
1313 – Dances with Smurfs

09.11.2009

Nur noch zwei Folgen bis zur Winterpause! Am Mittwoch Abend (für uns also wieder Donnerstag Morgen) läuft die 13. Folge der 13. Staffel in den U.S.A., und der Streit zwischen Wendy und Cartman von vor einem Jahr scheint nicht vergessen zu sein.

Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stimme der Veränderung an der Schule zu werden, indem er die Morgen-Ansprachen übernimmt. Sein Ziel ist dabei die Schulsprecherin Wendy Testaburger. Cartman stellt unangenehme Fragen und schart damit Anhänger um sich.

13131313



Quelle: South Park Studios

39 Kommentare zu “1313 – Dances with Smurfs

  1. Paradigm

    Also dem Ausschnitt nach denke ich das ganze wird eine Parodie auf republikanische Radio- und Fernsehtalker wie Glen Beck oder Rush Limbaugh. Und das kann eigentlich nur geil werden, vor allem tut eine Cartman-Folge mal wieder gut. Seit Fatbeard war Cartman nicht mehr wirklich im Fokus, was okay ist, aber langsam wird es auch mal wieder Zeit.

  2. stan33

    Diese Folge wird bestimmt der Hammer ich hoffe das Stan mal sich für seine Freundin einsätzt …wenn Cartman und Stan kämpfen voll geil und das auf dem Bild ist Cartman als Wendy verkleidet XDDDDDDDDD

  3. arthemus Gleitfrosch

    Jauuu!!! der Trailer ist schonmal sehr vielversprechen. Das sieht so aus als würde Cartmen wieder seine “Böse” hinterhältige seite zeigen. Cartmen schreibt ein Buch XD Geil! und wieder der “führer” ton am ende vom Trailer!!!Vllt die erste wirklich gute folge der Staffel!!!

  4. Zwerg-im-Bikini

    Der Titel bedeutet übersetzt wahrscheinlich eher “Der mit den Schlümpfen tanzt”, das würde auf “Der mit dem Wolf tanzt” (“Dances with Wolves”) anspielen. Mal sehen wie das mit der Story zu tun hat (wenn überhaupt ;)).

  5. Patrick Star

    Ich wusste doch dass der Streit noch ein Nachspiel hat.
    Das mit der fetten Wendy ist bestimmt aus dem Cartman-Buch
    Das tut der 2.Hälfte der 13.Staffel sicher gut,die mich bisher noch nicht so überzeugt hat wie die erste

  6. DasDingo

    Endlich mal wieder eine Schulfolge! Nur hoffentlich wird die Story -nicht wie in Butters Bottom Bitch- zu abstrus und spielt nicht mehr in der Folge. Meiner Meinung nach wieder einmal ein sehr guter Ansatz, aber es kann leider auch wieder in die Hose gehen…

    @ZiB: Woher kriegst du die Informationen? Du bist ja besser und schneller informiert als die offizielle Deutsche Seite…

  7. ellie

    OMFG!!!! CARTMAN UND WENDY!!!!!!! YAY!!!!!!!!!!!!!!

    Hehe tut mir Leid. Ich freu mich unendlich, dass die so eine Folge gemacht haben. Cartman und Wendy zusammen sind fast so gut wie Cartman und Kyle zusammen- die Folge muss einfach toll werden^^

  8. ellie

    PS: Bin ich die einzige, die Cartman’s “duuude” total cool findet? ^^

  9. DasDingo

    @Bogo: Ich bin nicht der Schnellste, also woher kriegt ZiB die Informationen?

  10. capy

    haha das Bild von Cartman als Wendy verkleidet ist schon mal göttlich :D

  11. Zwerg-im-Bikini

    Ich hole mir die Informationen immer direkt von denen, die South Park machen – also von der offiziellen amerikanischen Homepage. Die ist deshalb auch unter “Quelle” angegeben ;)

  12. Zwerg-im-Bikini

    Du musst bedenken, dass die amerikanische Seite direkt von den Machern der Serie betrieben wird. Das sind Infos aus erster Hand.

    Die deutsche (und alle anderen) “offiziellen” South Park seiten anderer Länder hingegen werden von Webdesign-Firmen betrieben, die damit einfach nur ihr Geld verdienen. Da sitzen keine South Park Fans, die früh morgens schon neugierig darauf sind, ob es News gibt. Das ist alles rein kommerziell und deshalb wird nur das gemacht, wofür Comedy Central zahlt. Mehr nicht.

    So kommt es, dass Fanseiten oft sogar mehr bieten können, als sogenannte “offizielle” Webseiten zu ausländischen Serien oder Filmen. Unsereins verdient zwar kein Geld, aber dafür macht man es aus Spaß an der Sache und nicht bloß, weil es ein Job ist ;)

  13. Zweter Pegat

    Ich finde, Trey & Matt hätten diese Folge lieber später bringen sollen und dafür jetzt eine Halloween-Folge machen sollen.
    Ist ja schließlich die –>13.13.<– Staffel. Und die Zahl "Dreizehn" ist ja bekanntlich eine "Unglückszahl".
    Bin ich wirklich der einzige dem das auffällt??

  14. pini

    yeeeeeeeeeeeeah =D endlich wieder ne cartman folge!! das erste mal seit der zweiten hälfte dass ich mich wieder richtig auf eine freue ^^

    cartman <3

  15. Stendy

    stan33 hat vollkommen recht. In “Busenfeinde” hat Stan sich überhaupt nicht eingemischt. Toller Freund. Ich bin schon richtig gespannt, muss zwar noch ein Jahr warten, aber die Tatsache, das Wendy wieder darin sicherlich eine wichtige Rolle spielen wird, aber zurzeit ist außer diesem Clip ja nichts bekannt.

    Hoffe sehr, das es wieder eine gute “Wendy Testaburger-Folge” wie “Busenfeinde” oder “Tom’s Rhinoplasty” wird.

  16. ChRUsHer RePorTeR

    Diese Woche ist Freitag der 13-te o.O oder ? XD SpooOoky wäre sau passsend aber so derbst o.O ich glaub die Leute haben an gehirnmasse verloren !! xD scherz aber wäre passend *endE*

  17. Bernhardiner Hund

    @Zweter Pegat : Find ich auch ^^ aber wahrscheilich werden trey & matt erst eine folge ums unglück machen wenn eine folge mal zufällig auf freitag den 13 fallen sollte genauso wie “eat pray queef”der april folge die auf den 1. april gefallen ist X)

  18. Jesus

    Mhhm, nachdem cartman in letzter zeit so megamäßig witzig ist hat er diesmal verdient zu gewinnen (finde ich), klingt nach einer sehr geilen folge

  19. arthemus Gleitfrosch

    Vllt wirds ja so in der art wie “the passion of the jew” im bezug auf “leute auf eine seite ziehen und gegen jemanden aufhetzen”. das wäre ne super folge. und wenn er dann noch stan auf seine seite ziehen kann wirds mega!!!

  20. Blub

    @Jesus

    Cartman hat es immer verdient zu gewinnen und zwar wirklich immer.
    Eine Schande dass er es so selten tut.

  21. Bernhardiner Hund

    sorry für ein weiteres post staffel 13—->folge 13——>ein tag vorm freitag dem 13. dances with smurfs die letzte folge die je gedreht wurde nach der ausstrahlung der folge wurden trey und matt von einem blitz getroffen…stellt euch mal vor! :O

  22. DrToilet

    Das sieht tatsächlich nach einer FOX News-Parodie aus – Herrlich. Es wird wirklich Zeit für so was. Habe sehr hohe Erwartungen an die Folge.

  23. blark

    Ich sitze jetzt hier vor beiden SP Webseiten und man kann sie immer noch nich gucken!!!!

  24. fransi

    hm…ich kann mir die folge gerade nicht anschauen, ebenso wie alle anderen videos auf southparkstudios.de. immer wenn ich sie lade, kommt ein rotes kreuz wo c1 dabei steht. hat/hatte jemand auch das problem und weiß eine lösung?

  25. Flachmann

    also ich find die folge grade SEHR schlecht, irgendwie zu ausgelutscht! für mich bisher die enttäuschung der 13. staffel! fand alle anderen bombe

  26. Bernhardiner Hund

    @fransi : also bei mir funktioniert alles du kannst mir ja deine e-mail adresse geben und ich send dir nen link wo du die folge sonst noch anschauen kannst^^

  27. fransi

    vielen dank für das angebot!
    jetzt funktioniert es allerdings der technik sei dank wieder!

  28. StatusZwo

    Wow, diese Folge war der Knaller!
    Eine Schulepisode, wie wir sie alle lieben, mit einer Wendy, wie wir sie alle lieben ^^.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.