TV Vorschau (USA)
1309 – Butters’ Bottom Bitch

12.10.2009

Der Inhalt der nächsten Folge wurde bekannt gegeben. Zur Info: “Bottom Bitch” bezeichnet die wertvollste Prostituierte einen Zuhälters.

Die Prostitution floriert in South Park, und das hat auch ungewöhnliche Auswirkungen auf die Grundschule. Butters wird von den anderen Jungs gehänselt, weil er der einzige Viertklässler ist, der noch nie ein Mädchen geküsst hat. Er muss jetzt irgendwie mithalten, auch wenn er furchtbar nervös ist.

13081308

Teaser Video

Quelle: South Park Studios

42 Kommentare zu “1309 – Butters’ Bottom Bitch

  1. Homesystem

    cool wieder eine butters folge, aber denke am ende der folge wird er wieder sündenbock werden:D

  2. Bernhardiner Hund

    lol das mädchen im zweiten bild ähnrelt kelly (kennys freundin aus season 3) höhrt sich gut an die folge
    kanns kaum abwarten zu kurz immer diese previews XD

  3. SP-Junkie

    Hurra! Wurde auch Zeit das mal wieder eine Butters Episode kommt!
    Bin schon sehr gespannt!

  4. Zwerg-im-Bikini

    Nein, das war Rebecca mit den braunen Locken. Sie sieht (wie Bernhardiner Hund schon geschrieben hat) eher entfernt so aus wie Kennys Freundin Kelly ;).

  5. DasDingo

    Ich freu mich nur darauf, weil es, glaube ich, eine Schulfolge wird. Und wird die Folge erst am 16 Oktober rauskommen? Das dauert zu lange!^^

  6. Mr T

    An Janina:
    Wusstest du, dass “The Coon” (also die Folge) auf Deutsch “Die Stadt und der Waschbär” heisst?
    Bei Let’s go Tower Defense Play! wird sie auf jedenfall so übersetzt…

  7. sarahmi

    ehm… In der Info steht, dass Butters der einzige ist, der noch nie ein Mädchen geküsst hat. und was ist bitte mit Stan? der hat doch aiuch noch nie ein Mädchen geküsst, weil er immer erbricht. Wie darf man das jetzt verstehen?

  8. Zwerg-im-Bikini

    @Mr T: Die “richtigen” Übersetzer hatten wahrscheinlich nichts mit dem Spiel zu tun, deshalb kann es gut sein, dass der offizielle Titel ein anderer sein wird. Bis dahin trage ich das deshalb lieber noch nicht im Episodeguide ein.

  9. GHstyle24

    @sarahmi
    Das habe ich auch schon gedacht.
    Sie haben sich zwar im Film geküsst, aber das zählt doch nicht, oder?
    Vielleicht fängt die Folge ja damit an das sie es endlich schaffen sich zu küssen, und so kommen die Jungs erst überhaupt auf das Thema…naja, wer weiß, vllt haben Trey und Matt es ja auch einfach nur vergessen^^

  10. ellie

    wen hat denn cartman schon geküsst? eigentlich wurd er nur von wendy geküsst oder?

  11. Zwerg-im-Bikini

    @Patrick Star: Aber er hat sie nicht aktiv geküsst…

    @ellie: Wir sehen ja nicht alles, was zwischen den Folgen passiert.

    Außerdem hat es South Park mit der Kontinuität nie so genau genommen, da sollte man also besser nicht zu streng sein ;)

  12. Zwerg-im-Bikini

    Letztes mal war sie angeblich um 4:00 h schon auf den offiziellen Seiten online (das kann ich aber selber nicht bestätigen, weil ich da friedlich geschlummert habe ;)).

  13. Jesus

    eine neue folge(die echt cool klingt) und Brütal Legend, heute wird ein guter Tag :-)

  14. i4betlight

    nein, nein und nochmal nein. butters ist die größte pfeife aller zeiten, es war eine frehcheit kenny durch ihn ersetzen zu lassen in season 6 und mir hat nicht eine der butters-episoden (”das bin ich” – aaaaaaargh fdwdhf) gefallen. hoffentlich wird es nicht der neue tiefpunkt der season, wobei epq kaum zu übertreffen sein müsste

  15. sommerabend

    Ja, letztes Mal war sie tatsächlich schon kurz vor 4 hochgeladen. Heute nicht… ich sollte schlafen gehen :)

  16. Bloob

    Nein, letztes mal was sie nicht kurz nach 4 online.
    Ich bin jedes mal um etwa 5:50 bis 6:30 im Internet und da war keine Folge online, genau wie heute.

    Und ich rede natürlich von der offiziellen Seite.

  17. widowmaker

    ja das is quälend….muss jetzt dann an die uni und bis spät am abend warten mit schaun :(((

    sie waren da echt schon mal schneller !!!!

  18. thomas

    naja, es ist eine durchschnittliche folge, wenn auch mit höhepunkten.
    das thema ist zu ernst, um es echt lustig rüberzubringen.

    aber butters wandlung und der cop sorgen für echte lacher.
    trotzdem sehenswert.
    mfg

  19. WearTwoHats

    Satte, satte Folge!!!!!

    Nach langer Durststrecke mal wieder ne Folge, die mir richtig gut gefallen hat.

    Viele Lacher und Butters bleibt einfach Butters..genial!

    Know what I´m saying?

  20. stan33

    Butters sieht mit der Krawatte und den Haaren i-wie ein bisschen aus wie ..Hitler :O ..Ich wollte das nur mal gesagt haben …

  21. pini

    ich fand die folge nur mittelmäßig.. aus dem thema hätten matt und trey echt mehr machen können =(
    das ende war ganz allerdings lustig ^^
    aber ich mag butters nicht besonders, deswegen trifft die folge einfach nicht so meinen geschmack ^^

  22. flachmann

    hammer folge! find die butters folgen auch immer gut! wie er nach der pimp-con redet ist der knaller! you know what i am saying?

  23. Zwerg-im-Bikini

    Ich fand den Anfang sehr vielversprechend, aber mit der Zeit wurde die Folge immer schwächer… kaum Lacher aber leider auch kaum Atmosphäre oder interessante Anspielungen. Man hätte es bei einer reinen Schulgeschichte lassen sollen.

  24. sommerabend

    @Bloob: Ich meine die deutsche Seite, da war sie kurz vor 4 online. Auf der amerikanischen war sie erst später zu sehen. Heute war es aber, wie gesagt, auch hier später.

    Zur Folge: Hat mir deutlich besser gefallen als letzte Woche… War ganz gut, aber keine meiner Lieblingsfolgen.

  25. Sven

    War lustig das ganze, der kleine Butters hatte selbst zum Schluss keine Ahnung, dass er ein Zuhälter war und der Cop ist ja mal einfach nur heftig ^^

  26. Freeeeze

    Ich fand die Folge ganz gut. Hätte allerdings besser sein können. Merkwürdig dass Cartman nicht bei Butters Organisation mitgemacht hat.
    Der Cop war saugeil, ich sage nur Freeeeze!!!!!! Aber Butters Pimp-Atitude auch. You know wha’ i’m sayin’,

  27. Erich Wagenmann

    Der Cop ist einfach nur zum Totlachen. Schon in der Episode wo er Michael Jackson jagt…

  28. Mr.Authorita!

    wieso wird eigentlich nicht barbrady eingesetzt?
    immer den cast zulasten der alten figuren find ich dumm.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.