42 Kommentare zu “1306 – Pinewood Derby

  1. kalllllt =)

    Für mich klingt das eher wie ne langweilige Folge. Ganz im Ernst, ich hab Randy satt, und Stan ist mir sowieso zu langweilig. Hoffentlich werden meine Erwartungen jedoch übertroffen.

  2. blub

    ich kalllllt =) eigentlich nur beistimmen randy nervt und stan ist definitiv zu langweilig.
    Ich finde sie hätten ihn am Ende der fünften Staffel anstatt von Kenny sterben lassen sollen, den hätte niemand vermisst.
    Hoffentlich gibt es wenigstens ein paar lustige randfiguren wie den vater in der high school musical verarsche oder Schweizer in more crap um das ganze ein bissl aufzupeppen.

  3. Marcel

    Die Folge wird ganz und gar nicht langweilig. Ich liebe Randy und vorallem seine Ausraster sind der Hammer! Ich glaube, dass es so sein wird, dass Randy alles versucht, damit Stan gewinnt, weil er als er klein war dabei verloren hat oder so.
    Ich hoffe mal, dass Randy eine große Rolle spielen wird.

  4. rattlesnake87

    So gut Randy auch ist, in den let zten Staffeln spielt er öfter eine Hauptrolle als zB Kyle

  5. dprask

    Ich find Randy auch richtig geil obwohl ich finde, dass sie ihn zu sehr in den Vordegrund rücken. 2-3 Folgen mit ihm Pro Staffel sind ok aber so wird es mir langsam zu viel.

  6. Cartman

    Bin gespannt wie die folge wird, das thema find ich recht interresant, da ich selbst ein jahr in den USA gelebt habe un mein bruder dort bei den “Pfandfindern” war un dort auch an so einem “rennen” teilgenommen hat.
    Ich hoffe die Folge enttäuscht mich nicht.

  7. HankeySpankey

    Also bis jezz war die 13te Staffel echt eine sehr positive Überraschung, um Klassen besser als die 12te meiner Meinung nach (und das sag ich jezz schon ;) ). Ich denk das wird wieder ne Knallerfolge :) Und Stan nervt nu ganz und garnet oder is überflüssig oder sonst was^^ ich hoffe das kenny mal wieder öfter kommt, aber bis jezz war das ja ganz gut in diesem Punkt =)

  8. SPFan

    ich finde figuren wie stan & kyle braucht es schon in jeder folge… die “erden” die ganze sache ein wenig und repräsentieren ja oft die ansicht von trey & matt selber…

    ich finde zur zeit kann man noch sehr wenig über diese folge sagen. ist ja kaum etwas verraten bisher. ich hätt aber auch nix gegen eine “gewöhnliche” kinderfolge.. ist mir einiges lieber als die zig parodien

  9. SP-Junkie

    Also ich finde die Stan folgen ja alle ziemlich geil. Daher freue ich mich auch schon sehr auf Donnerstag. Und es könnte mal wieder eine typische Kindergeschichte sein was ja auch mal wieder ganz nett wäre!
    Also bis jetz bin ich von Staffel 13 mehr als begeistert!

  10. Lil Cartman

    Ich finde die 13 Staffel spitze! Mal sehen ob diese Folge genau so gut ist wie die anderen, bin mal gespannt ob Randy mal wieder den Auftritt rettet weil Stan ist einfach zu langweilig, naja Kindergeschichte o.k.. bisher ist ja nicht viel verraten worden klingt aber gut die Folge^^

  11. The Coon

    Ich fänds cool wenn mal wieder alle 4 was zusammen machen würden.
    In letzer Zeit ist es ja eher so das die Jungs getrennt auftreten.

  12. jazzyphizzel

    HAMMA GEILE FOLGE!!!!!!!! hab echt ohne ende gelacht so wie bei bisher jeder folge der neuen staffel..

    SOUTHPARK 4 EVER!!!!!!!!!!!

  13. SP-Junkie

    Hm? Hätte mir irgendwie mehr erwartet! Vielleicht liegts aber auch daran das ich mit dieser Entwicklung amallerwenigsten gerechnet hätte!
    Die Folge hatte zwar einen grandiosen Start (die ersten 5 Munuten hab ich mich vor lachen nicht mehr halten können)
    Danach wurde es zuerst abgedreht und dann bis zum Schluß sehr berechenbar.
    Aprpos Schluß: Der hat den Hänger in der Mitte dann doch wieder halbwegs wett gemacht.
    Also ab, “Noooo! Not Finnland!!!” gings echt wieder bergauf.
    Alles in allem eine ganz gute Folge allerdings mit einigen Schwachstellen. Nicht schlecht aber sicher kein Meilenstein.

  14. Nagger

    Zeitverschwendung. Die Folge zu machen, sie zu sehen und eigentlich auch etwas dazu zu schreiben.

    Schwächste Folge seit “A Million little Fibers”.

  15. kalllllt =)

    Naja, eig. ganz nette Folge. Das mit Finnland hatte was, und Merkel im SP-Stil war cool. XD
    Ansonsten ne ganz gute Message, die Erdbewohner sind wirklich egoistisch. Mir haben nur mal wieder die 4 Jungs gefehlt, soghar Stan hatte ne minimale Rolle. 3/5

  16. Marcel

    Also ich fand die Folge mal richtig geil. Randy ist sowieso zusammen mit Cartman meine Lieblingsfigur und vorallem sein Verhalten ist einfach mal krass. Ich war enttäuscht von der Darstellung von Angela Merkel, da ich dachte, dass ihre Mundwinkel weiter nach unten gezogen sein werden. Die 13. Staffel hatte bis jetzt nur 5 Sterne Folgen!

  17. fransi

    merkel in south park, da kann sie aber stolz sein ;-)
    ich fand die folge ganz nett, aber die anderen der staffel haben mir besser gefallen – ich bin nicht so der alien fan. und dass finnland die wahrheit sagen wollte macht mir das land noch sympatischer, auch wenn wohl in south park alle anderer meinung sind :D

  18. Paradigm

    Die ersten 5 Minuten waren der Hammer, danach wars ganz okay, und der Schluss hats dann nochmal hochgerissen, ingesamt ne verdammt gute Folge…

  19. tim

    gabs vor merkel eigentlich schon mal jemand anderes aus Deutschland, der in Sp gezeigt wurde? randy mal wieder typisch-fanatisch. aber witzig..

  20. Scuzzlebutt

    @ tim
    Bei Bloody Mary (914) hatte Ratzinger nen Auftritt. Dann gabs ich glaube 2 mal Auftritte von Hitler (SP Der Film und 315 “Halleluja! Mr. Hankeys klassische Weihnachten”), wobei Hitler ja eigentlich Österreicher war.

    Zur Folge, hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Liegt aber wohl daran, dass meiner Meinung nach bei Randy die Entwicklung fehlt. Es ist immer das gleiche mit ihm. Er steigert sich total in irgendeine Sache hinein und kommt dann nur durch irgendeine Katastrophe davon ab… Fand das Derby am Anfang allerdings recht gelungen.

  21. kingsgard

    klasse Folge für jeden SciFi Fan würd ich sagen wir haben Star Trek, Starwars und die Grundidee der Folge hab ich etwas abgewandelt schon in Outer Limits gesehn,
    auf jedenfall ne Steigerung zu dem gequeefe und fishsticks

  22. dprask

    Ich schliesse mich sp-junkie an. Der Anfang war geil aber dann wurds zu abgedreht. btw ist euch aufgefallen das cartman kein einziges mal auch nur zu sehen ist ?? Hoffentlich wird die nächste folge mal wieder Cartman lastiger…

  23. Lucas

    Also bei mir geht die Folge aus irgendeinem Grund nicht mehr. und alle anderen Episoden auch nicht.
    Due to pre-existing Contractual Obligations, we cannot stream this episode until

  24. Maka

    also ich fand die episode sau geil
    bei mir geht aber der south park player net hab sie anders mit schlechterer quali gesehen

  25. Mr.Authorita!

    wirklich nett… und mir hat schon lange keine Folge mehr gefallen.
    trotz dem internationalen Plot war es in gewisser Weise doch ne Dorffolge.
    Aber den Runninggag mit dem Selbstmord wird schon arg strapaziert.

  26. Mr. Crabtree

    @ dprask:
    kuck dir die folge nochmal an, dann wirst du merken, dass cartmam mehrmals im bild zu sehen ist.

  27. monsterspaghetti

    ab gestern werden deutsche ips scheinbar geblockt. sehr schade!

  28. Marklar

    @monsterspaghetti: Wenn das so ist, würde ich auch gern wissen, was sich diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dabei gedacht haben. Nur weil die englischen Folgen auf der offziellen Seite gesperrt sind, werden sich die Leute jetzt nicht mehr als sonst die (sorry, meine persönliche Meinung) zum Großteil grauenhaft synchronisierten deutschen Folgen ansehen.

  29. lol

    ich fand die folge richtig geil. hat mich ein wenig an biggest douche in the universe erinnert. für mich waren die highlights folgende: 1. no, he didn’t…2. he’s okay he’s okay he’s okay he’s okay he’s okay he’s okay he’s okay he’s okay he’s okay he’s okay XD

  30. Zwerg-im-Bikini

    Bisher wissen wir gar nicht, ob wir von der amerikanischen Seite gesperrt wurden – Leute aus Alaska und anderen Staaten berichten von dem selben Problem, bei anderen wiederum klappt es. Es kann also genau so gut ein technisches Problem sein.
    Das letzt mal hat SouthParkStudios ein Statement dazu abgegeben, als bestimmte Länder gesperrt wurden, das würden sie diesmal sicher auch tun. Also erst mal abwarten ;)
    EDIT: Ah, eben noch mal ausprobiert: es klappt wieder.

  31. Marklar

    whew! Ich bin ja soo froh, dass alles wieder geht. Wäre echt schade gewesen, wenn Leute aus deutschsprachigen Ländern die Folgen auf der offiziellen Seite nicht mehr sehen könnten!

  32. monsterspaghetti

    ok, super! ich hatte es über einen proxy versucht und das hat funktioniert. deshalb der verdacht.

  33. Alexandra

    die folge klingt gut aber ich hoffe kyle und cartman kommen drin vor müssen sich streiten das is voll lol

  34. MaximilianH

    Ich fand die Folgen zuvor wesentlich besser. Und nein es kommen Kyle und Cartman nicht drin vor :-).
    Lustig war nur, dass unsere Bundeskanzlerin drin war und, dass Finnland allen total egal war.

  35. Mr. Crabtree

    @ dprask & MaximilianH
    sagt mal, fällt euch Cartman nur auf, wenn er in nazi-uniform rumrennt oder butters beschimpft? natürlich ist er in der folge zu sehen! ich finde seine rolle als zuschauer bei der alien-landung sogar sehr witzig. er muss doch nicht immer im vordergrund stehen.

  36. dprask

    @Mr. Crabtree:
    Das Cartman nicht immer im vordergrund stehen muss ist schon klar aber ich finds irgendwie schade das es bald mehr randy als cartman/kids folgen gibt.

  37. Roiber666

    Wie schon einige meiner Vorredner zurecht angemerkt haben: Beginnt spitze, flacht dann etwas ab aber zieht am Ende noch mal so richtig an. Nuke Finnland, yeah!!! Ist echt interressant, je älter man wird, mausert sich Randy immer mehr zur Lieblingsfigur… Genial wie er sich als Weltpräsident gebärdet, hat mir sehr gut gefallen und bestätigt den hohen Standard der neuen Staffel! (4/5)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.