TV Vorschau (USA)
1301 – The Ring

09.03.2009

Aufgepasst, ich freue mich euch hiermit die allerersten Infos zur neuen Staffel präsentieren zu können!

Es wird um Kenny gehen, der mit seiner neuen Freundin ein Konzert der Jonas Brothers besucht. Eigentlich war sein Plan damit ihr Herz – und andere Körperteile – für sich zu gewinnen. Aber dann geben die Jonas Brothers ihnen “Purity” Ringe… damit sie freiwillig keusch bleiben. Ob Kenny da mit macht?
 
Die Enthaltsamkeits-Bewegung in den U.S.A. ist ein interessantes Thema, mal sehen was daraus gemacht wird. Und eine Kenny-Folge durfte viele Fans freuen :) Falls es noch mehr Infos zum Inhalt der Folge gibt werde ich diese noch ergänzen, ansonsten bleibt nur noch auf Donnerstag Morgen zu warten. Wer auf die deutsche Fassung warten möchte wird sich bis Anfang 2010 gedulden müssen.

13011301

Teaser-Video

Quelle: South Park Studios

54 Kommentare zu “1301 – The Ring

  1. mclain23

    Was zum Teufel ist Jonas Brothers ?

    Ist das wieder so ein Teeniemist mit dem Menschen über 12 nichts anfangen können.
    Das geht ja gut los; ich hab letzte Staffel schon die Highscool Musical- Schrott Folge übersprungen, aber jetzt geht das grad so weiter.
    Wollen T.P und M.S. eine jüngere Zielgruppe erreichen, oder was soll das?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Im Gegenteil, sie parodieren ja gerade diesen Müll um zu zeigen wie dämlich es ist. Das wird viele Mädels zum weinen bringen ;)
     
    Die Jonas Brothers sind eine von Disney vermarktete Band, die ein extremes Saubermann-Image hat: christliche Erziehung, keine Drogen, kein Sex vor der Ehe. Erstaunlicherweise springen die amerikanischen Teenies da total drauf an und diese “Purity” Ringe sind der letzte Schrei. Konservativen Eltern gefällt das auch, schließlich meinen sie sich deshalb vor der Aufklärung über Verhütungsmittel drücken zu können.
     
    Die Folge wird sich also wahrscheinlich nicht hauptsächlich um diese Band drehen, sondern um den Enthalsamkeits-Trend. Und da kann man eine Menge raus holen.

  3. rattlesnake87

    Vielleicht weil das nicht auf jede Sekunde aktualisiert wird?
    Ich freu mich auf die Folge, endlich wieder Kenny im Vordergrund

  4. Zwerg-im-Bikini

    @Eric Cartman: Weil die Folge noch nicht mal gelaufen ist. Langsam glaube ich du spammst hier absichtlich herum… vor allem der ganze Müll, den ich von dir immer aus den Episodenkommentaren und dem Gästebuch löschen muss.
    Erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird die neue Folge ausgestrahlt, so wie es schon in den News steht. Wir haben Montag. Dann kommen noch Dienstag, Mittwoch… und DANN die Folge. Und DANN die Updates zur Folge. So war es schon immer.

  5. Aki

    WAS??? *__*wieso müssen wir hier in Deutschland denn bis 2010 warten?*cry*
    das bisschen übersetzen kann doch nicht so lange dauern..*drops*
    Oh man,was gebe ich darum,mehr wie nur schulenglisch zu können?*seuftz*
    Das ist voll dumm, man hört was die sagen-muss aber ne stunde über jedes wort nachdenken,so macht das keinen spaß,darum warte ich immer bis die deutschen folgen kommen^_^” aber bis 2010 warten….;_;

  6. Jaunty

    Aha, schon der erste Promiauftritt…
    Ich kannte die Band nur vom Namen her… Habe aber nicht gewusst, was die für eine Einstellung vertreten. Also danke für die Info, ZiB :)
    Klingt schonmal sehr interessant, freu mich schon auf die neue Folge.

  7. Zwerg-im-Bikini

    @Aki: Das liegt daran, dass wir die Staffeln immer am Stück übersetzen und ausstrahlen. Wir müssen warten, bis die gesamte Staffel in den USA fertig gelaufen ist – und das ist wegen der dortigen Sommerpause immer erst im Dezember der Fall. Sobald alle Folgen vorliegen wird dann mit der Übersetzung begonnen.
    Es hat also nichts damit zu tun, wie lange die Übersetzung an sich dauert.

  8. mahlzeit

    die jonas brothers sind so ziemlich die schlimmste “band” die derzeit existiert, ich hoffe sie bekommen einen ähnlichen arschtritt verpasst wie paris hilton einst (die nicht annähernd so nervig ist/war…)

  9. kalllllt =)

    Das kann ja toll werden :D
    Kenny und ne Verarsche von Jonas Brothers – was will man mehr <3

  10. the_freaktaker

    Erstmal: Juhu! Es geht wieder los :)

    Allerdings bin ich, was diese erste Folge angeht, relativ skeptisch. Diese Jonas Brothers gehen mir wirklich auf den Senkel, nicht zuletzt deswegen, weil auch bei mir in der Schule irgendwelche pubertierenden SiebtklässlerInnen damit nerven.

    Allerdings muss da schon richtig draufgehauen werden – diese Typen sind erzkonservativ, Fundamentalisten (und dass Religionen verantwortlich für Leid, Kriege und Elend sind, brauche ich wohl gar nicht zu erwähnen) und die machen noch nicht mal gute Musik.

    Nicht, dass es am Ende wieder so wird wie die HSM-Folge. Da wurde die ganze Story ins Gegenteil verkehrt – ahahahaha, wie böse. Dabei hätte auch dieser Schwachsinn durchaus mehr verdient gehabt.

    Im Prinzip eine gute Idee – wenn es denn eindeutig satirisch-kritisch in Richtung dieser “Band” geht. Und Kenny hab ja wohl nicht nur ich vermisst.

    Na, dann mal abwarten ;)

  11. wonder showzen guy

    Hört sich gar nicht mal schlecht an freu mich schon sehr auf die neue Staffel.Dieses mal kriegen also die Jonas Brothers ihr Fett weg und Kenny hat entlich mal wieder einen großen Auftritt und wil sich an seine neue Freundin ranmachen LOL kleiner perverser Racker.Cartman ist zwar mein lieblings-Character der Show aber ich hoffe trodztem das es in dieser Staffel mal mehr Kenny-Folgen geben wird als Cartman-Folgen für den rest der Staffel sollte mal wieder Al Gore auftreten er und sein Manbearpig sind irgendwie für mich Kult in der Sendung geworden.

  12. kalllllt =)

    Ach und noch ne Frage:
    Kommen bei Staffel-Anfängen nicht immer 2 Trailer zur Folge?

  13. Zwerg-im-Bikini

    Das war bei 1208 und 1108 so, aber bei 1201 und 1101 nicht (zumindest wenn ich hier nach meinen Newseinträgen gehen). Aber wer weiß, mal abwarten ;)
    Es kann sein, dass es nur diesen einen Trailer gibt, weil die Ankündigung so spät kam. Wenn es zwei Trailer gab, dann schon Samstags und nicht erst Montags.

  14. Gongongongogo

    Hoffentlich stirbt Kenny in dieser Folge nedlich mal wieder…..

  15. eiskalt

    Der Teaser erinnert mich von der Szene her an die Folge mit den Vamps… Naja, hauptsache SP fängt wieder an.

  16. StatusZwo

    Ich glaube nicht, dass es noch einen 2. Trailer geben wird.
    Immerhin waren die Trailer bisher meist nur 8-11 Sekunden lang, dieser hier geht 30 Sekunden!
    Aber KENNY ist mein Lieblingscharakter. Daher freue ich mich sehr auf die Folge, auch wenn mir die Jonas Brothers absolut unbekannt sind.

  17. Ele. ^^

    Ehh. ne Frage.
    Wo kann man sich den Trailer noch ansehn ?
    Weil bei southparkstudios.com geht des net. da muss Ich Mir noch i.eine Scheisse runterladen & dadrauf hab ich kein Bock …
    Aber die Folge hört sich schonmal Gut an & ich freu Mich auch schon vorallem weil ich Jonas Brothers Hasse. ^^

  18. Didi

    Mal eine Frage, ob mir irgendwer hier helfen kann. Wann wird die Folge veröffentlicht, also im Internet? Wo guckt ihr die normalerweise? Außer direkt bei South Park Studios, denn ich bin in der UK und dort sind die Videos von der Seite nicht verfügbar. Deswegen habe ich sie normalerweise auf allsp oder anderen Seiten gesehen.Aber ich finde keinerlei Information darüber, wann und ob die neue Folge auch auf der Seite veröffentlicht wird. O:) Die Info wäre also toll…

    P.s.: Die Seite ist wirklich gut ;) ich bin erst seit letztem Jahr ein richtiger Fan geworden und seitdem guck ich hier öfters mal jetzt vorbei.
    grüße aus England,
    didi

  19. rattlesnake87

    Legal ist nur South Park Studios… und illegale Links dürfen hier nicht gepostet werden, aber kleiner Tipp: Da gibt es so eine berüchtigte Suchmaschine die alles findet

  20. Zwerg-im-Bikini

    @Didi: Ja, leider kann ich hier keine Links zu illegalen Downloads erlauben… ich habe deshalb schon mal Ärger bekommen und bin seitdem sehr vorsichtig geworden.
    Aber Google oder auch IRC helfen da weiter, oder schreib mir eine E-Mail ;)

  21. uncertain

    Ich hatte ja auf die Finanzkrise gehofft. Da hätte man schön eine auf irgendwas übertragene “Krise” machen können (z.B. die Kühe geben keine Milch mehr, irgend ein Schrott halt). Alles geht durcheinander, wieder mal mehrere simultane Plots (Randy experimentiert irgendwas, die Bürgermeisterin ruft den Notstand aus, Cartman nutzt alles zum eigenen Profit) und am Ende eine schöne Lehre:

    “Vielleicht gibt es keinen richtigen Weg, die Krise zu bekämpfen. Hauptsache ist aber, das wir nach vorne gucken und alle zusammen einen Weg gemeinsam gehen”

    So in dem Stil (das musste ich mal loswerden). Jonas Brothers klingen aber auch erstmal nicht schlecht.

  22. Dwelve

    Haha also ich hab schon öfter gehört, dass es in Amerika nicht unüblich sei, dass Mädels die nicht auf Sex verzichten wollen, aber auch nicht “befleckt” in die Ehe gehen wollen, auf Alternativen ausweichen :P (AV).
    Naja, das einzige was ich mir eig. von SP wünsche ist, das die Sommer-/Winterpausen nimmer so lange dauern :)!

  23. N-word-Guy

    Ich hatte von diesen JonasBrothers vorher nichteinmal etwas gehört, aber kann mir nun gut vorstellen, dass das auch gut so ist…
    Ich fand die Folge prima, der DisneyBoss und seine Phantasien waren wirklich saulustig! Und in meinen Augen war in dieser Folge auch schon wieder der erste Tabubruch auszumachen, zumindest halte ich das Zeigen von “trocken-masturbierenden” kleinen Mädchen für einen solchen…

  24. SP-Junkie

    Hab mir die Folge gerade auf Southparkstudios angesehen! Fand sie sehr geil! Kenny´s Reaktion auf die “schlechte Nachricht”, Cartman´s aussage vor dem Drugstore und am allergeilsten Butters Kommentar zu den Ringen.
    Ein absolut gelungener Start! Yeahhhhh Southpaaaaaaaaaaark!!!!!!!!!!!

  25. BlackCat

    Insgesamt fand ich die Folge nicht so megalustig, vielleicht war sie mir einfach auch nicht fies genug :P. Aber ich finde sie ist ein toller Einstieg in die 13te Staffel, mit diversen guten Gags und insgesamt sehenswert! Juchuuu, SP is back!

  26. WearTwoHats

    Hmm vielleicht muss ich sie mir nochmal anschauen, aber fand die Folge wirklich nicht alzu gut. Zu gefallen wusste Mr.Mouse und vor allem seine Ansprache, sonst irgendwie lahm, die ganze Geschichte…hatte man Angst die Kritik an der funamentalistischen christlichen Kirche noch deutlicher zu machen? Also da hatte SP schon mehr drauf…

  27. SP-Junkie

    @Wear TwoHats
    Ich glaub nicht das die Folge als Kritik an der Kirche zu verstehen ist! Ich glaub eher das sie generell auf die Doppelmoral der Amis in Punkto Sex und Gewalt abzielt.

    Was mich noch brennend interessiern würde:
    Weiß jemand ob das original Song´s von den Jonas Brothers sind oder stammen die aus der Feder der Southpark macher? (Nehme mal an zweiteres, aber falls es wer genauf weiß…)

  28. Didi

    Hey! Dankeschoen! :)
    Ich hab ne Seite gefunden auf ders funktioniert, selbst hier. Werde ich mir dann gleich heute abend gemuetlich angucken.
    Bis demnaechst, Didi

  29. OnKeLDead

    Ich fand die Folge ganz ok – nicht wirklich lustig, aber ok – war jedenfalls ein ganz passabler Start und der gute Kenny hat mir gefallen :D

    BJ *gg*

  30. WearTwoHats

    @SP-Junkie:
    “Christians are retarded”
    Für mich deutliche Kritik an der “reinen” Lebensweise, die von Doppelmoral gekennzeichnet ist, aber auch an der Kirche an sich, welche diese Lebensweise ja zT predigt.

  31. Wilf

    Guter Einstieg in die neue Staffel. Ein bisschen Luft nach oben ist aber noch;)

  32. Zwerg-im-Bikini

    @WearTwoHats: Das Zitat darfst du aber nicht aus dem Zusammenhang reissen, denn das sagt in der Folge Micky Maus stellvertretend für den Disney Konzern. Die Kritik richtet sich in diesem Fall also eindeutig an Disneys Kommerz-Denken – nicht an die Kirche. Die ist eigentlich gar nicht das Thema in dieser Folge, denn die Jonas Brothers werden ja bloß als familienfreundliche Christen vermarktet. Und das nicht von der Kirche, sondern von Disney.

  33. Gongongongogo

    Folge war ganz in Ordung….. besonders toll fand ichw irklich die Kritik an Disney, weil die echt schon fast “böse” sind, aus jeden Müll geld verdienen wollen, und dich noch dazu durch “christliche Werte” profilieren wollen…..
    einfach genial….
    Highlight der Folge….:
    Kenny ist tot…. XD XD XD

  34. Thorsten

    Geile Folge! Viele Highlights! Kennys Reaktion auf die Gerüchte, Kenny am “Morgen nach dem Konzert”, der Disney-Boss, das Ende… und noch viel mehr! Ein echt toller Start in die neue Staffel!

  35. SPFan

    Hm
    ein eher lauwarmer einstieg in die neue staffel. die thematik war ok, aber die folge an sich nicht so der brüller. ein paar gute szenen hatte es dennoch.
    ich hoffe jedoch schwer, dass die folgende episoden nun wieder an qualität zulegen, denn schon die letzte staffel (12) konnte mich zu selten überzeugen.

  36. asd

    in der folge wurden nicht wirklich blowjobs von 5 klässlern propagiert oder? oh man…

  37. kalllllt =)

    Guter Einstieg!
    Die Folge war unterhaltsam, hatte einige gute Gags, kritisierte viel aber nicht durch Übertreibung. Vor allem das Ende ist toll :D

  38. BJ McK

    Die Folge war ein genialer Einstieg in die Staffel, küpft an die herrliche achte ,neunte ,zehnte staffel an!

    Eine geschichte um die jungs, kenny stribt und sehr gesellschaft kritisch!

    Was will man mehr
    AWESOME =)

  39. Genom

    Mickey Mouse war so genial xD

    *Mickey schlägt die Jonas Brothers zusammen*
    Now do we have a problem, haha?
    No.. Mr.Mouse….
    Oh Thats good i fault we had a Problem for a minute there , haha!

    Die Lache is so krank :D

    Oder
    Cartman : Your Girlfriend is a Whore she even gaves a boy a bj
    Kenny : heh?!
    Cartman: Your Girlfriend i a slut , dude.
    Kenny : Wohoo! WOHOHO!!!!
    Cartman : He took it pretty well..

    So Hammer :D

    Und die Kenny Sterbe Freaks wurden wenigstens teilweise glücklich gemacht auch wenn ich es überhaupt nicht lustig finde wenn Kenny stirbt :/ So Running Gags sind nicht so mein Ding..

    btw @asd Doch da geht’s um Blowjobs..! 5 Klasse ist vttl. ein wenig übertrieben aber spätestens Ende 6 anfang 7 weiß jeder Jugendliche was ein BJ ist (es sei denn es handelt sich um Butters xP)
    ..du musst mit der Zeit gehen =D

  40. WearTwoHats

    Oke ich geb mich geschlagen, hab ja im ersten Beitrag geschrieben muss mir die Folge nochmal anschauen…ich werd mich in Zukunft mehr bemühen :)

  41. Furzi

    Naja, die Kritik an Disney hätte besser sein können, hat der ganzen Folge an genialen Ideen gefehlt. Insgesamt keine richtigen Höhepunkte im Vergleich zu anderen Episoden. Kein Reinfall, aber “lauwarm” drückt es schon ziemlich gut aus ;)

  42. weak

    wow ich hab ab Staffel 11 so ziemlich alles kritisiert was matt und trey gemacht haben aber jetzt, EIN LICHTBLICK”

    musste sogar hart lachen als Kenny an Syphillis starb^^

    der arme kleine

  43. weak

    @ZIB

    Janina mal ne Frage

    gibt es nach Staffel 1 und 2 noch diese Trailer von Matt und Trey die eigentlich nur auf den DVD´s drauf sind? wenn ja zu welchen Staffeln. Vielleicht hast du da mehr Knowledge als ikke.

    Ich liebe ja Matt und Trey im Altenheim;-)

  44. Kelindahr

    Also ich konnte mit der Folge nicht wirklich etwas anfangen. Das Thema ist zwar in Ordnung gewesen aber 8 Jährige die dazu herhalten müssen finde ich etwas seltsam. Es passt irgendwie nicht dazu das das Kinder sind. Ich fand es früher besser als sie noch so garkeinen Plan von Sex und ähnlichem hatten.

  45. cheffi

    das darf man nicht so eng sehen.
    Auch wenn der Kontext schon arg ist… ich sag nur…. “wir doch nicht”…. *fop fop fop*

    Wie schon viele vor mir sagten, Kennys Reaktion auf die schlechte Nachricht is einfach zu geil ;)

  46. Breitbild

    Bigger Longer and Uncut

    SP in 16:9 endlich keine Balken mehr Links und Rechts

    Jippi

  47. South Park Freak

    hab die folge mir heut angesehn….fand ich ganz gut, fand es immer lustig mit Mickey Mouse und seinem “haha – haha – haha” xD

    hoffe kommen noch bessere

  48. heady666

    Die beste Folge, die ich seit langem gesehen habe.
    Die Mädels, die alle gleichzeitig den Mund aufmachen, und dann halt Micky Maus…
    genial..

    Nur das Ende fand ich bissl übertrieben, die Zwei habens wohl mit Stadtzerstörung ;-)

    Hat aber trotzdem das Potential zu einem Klassiker =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.