South Park allgemein
13. Staffel bei iTunes

02.06.2009

Und wieder gibt es Neues von iTunes zu berichten (danke wieder an kid.). Dort kann man nun die erste Hälfte der 13. Staffel erwerben, die noch nicht im deutschen Fernsehen lief. Da die Übersetzung erst Ende des Jahres beginnt, gibt es sie aber leider nur auf englisch – und da muss jeder selber wissen, ob er dafür Geld ausgeben möchte, oder sie sich einfach auf der offiziellen Website kostenlos ansieht.

20 Kommentare zu “13. Staffel bei iTunes

  1. P-Dad

    Das würde ich auf keinen fall machen weil…
    1.Auf Englisch, verstehen(einige) leute nix…
    2.Wieso soll man es extra runterladen wenn es auf http://www.southparkstudios.com gibt.
    3.Die 13th staffel braucht man nicht extra runterladen wenn man es sich schon 1mal angesehen hat. reicht doch schon wenn man es gesehen hat
    Das waren meine 3 gründe es nicht runterzuladen
    Überlegt es euch gut…nur…für…die…leute…die…es…downloaden…wollen !!!

  2. Porsche

    @d-pad
    ööööhm … ja … einmal kucken danach nie wieder …. eine staffel produzieren danach nie wieder ^^

  3. P-Dad

    ^^ nein ich meinte wenn man es einmal gesehen hat braucht man es nicht extra zum sehen nochmal zudownloaden ^^

  4. blub

    wie bitte auf englisch verstehen die leute nix???
    Das ist ja wohl ein Witz!!
    Southpark kann wirklich jeder verstehen und selbst wenn jemand nicht so gut in englisch ist, ist das noch eine spaßige Lösung das zu ändern.
    Aber downloaden würde ich sie mir trotzdem nicht, weil ich keinen i-pod habe.
    Hätte ich einen könnte ich mir die folgen überall mit freunden gemeinsam angucken.
    Ich finde nämlich dass man die folgen ruhig mehrmals gucken kann weil die 13. Staffel bis jetzt ja wirklich über Standard gut war.
    Aber so kauf ich mir lieber die Staffelboxen da habe ich mein Bonusmaterial dabei und kann mir die Folgen auf drei verschiedenen Sprachen anhören und hab was im Regal stehen zum Anschauen und so ist es am besten ^^

  5. Porsche

    @bubl.

    da gebe ich dir recht. ne dvd box ist viel cooler, mehrere sprachen und durch das cover im schrank kann man auch gut angeben ^^

  6. blub

    Halte ich für unwahrscheinlich, da es auf unseren und den amerikanischen dvdboxen bis jetzt auch noch nie eine französische Sprachausgabe gab.
    Nur Englisch, Deutsch und Spanisch was irgendwie lustig ist weil alle Charaktere von der Stimmlage (fast) gleich klingen.
    Aber im ernst wofür willst du die denn auf französisch haben???
    Ich glaube Trey und Matt würden mir zustimmen when i say that French is a fucking retarded language.

  7. Johhny B

    Also mein English ist bei weitem nicht perfekt und dennoch muss ich sagen das mir viele teile auf english sogar besser gefallen. P-Dad muss ich auch vollkommen recht geben. Warum Downloaden für Geld wenn man es sich kostenlos ansehen kann ?

  8. sommerabend

    “Southpark kann wirklich jeder verstehen und selbst wenn jemand nicht so gut in englisch ist, ist das noch eine spaßige Lösung das zu ändern.”

    Könnte aber auch sein, dass man zu einer etwas älteren Generation gehört und kein Englisch in der Schule hatte. Und trotzdem mal gerne ne Folge South Park sieht. Ja, tatsächlich, solche Leute gibt es auch :p Mir hat zudem mal eine Freundin gesagt, dass sie findet, dass in South Park relativ schnell gesprochen wird. Mir ist das gar nicht so aufgefallen, aber als ich drauf geachtet habe schon. Natürlich gibt es deutlich schwierigere Sachen… (ich möchte mal behaupten, dass ich ganz gut Englisch kann, aber Vicky Pollard aus Little Britain zu verstehen fällt mir doch etwas schwer.)
    Was ich nur sagen will: Es gibts tatsächlich Leute, die es nicht verstehen. Und wenn man gar keine Witze mehr versteht, dann ist es besser auf die deutsche Version zu warten, auch wenn da vielleicht der ein oder andere Wortwitz abhanden geht.

    Die Downloads kommen für mich nicht in Frage, da ich erstens die Folgen schon kenne und zweitens lieber was im Regal stehen habe, wenn ich dafür Geld bezahle. Mit anderen Worten: Ich warte auf die DVD :)

  9. blub

    Tja Lesen ist anscheinend doch schon eine höhere Kunst als man denkt.
    Ich heiße blub und nicht bubl.

  10. Chocksondick

    Hey Leute ich hab mir gerade Episode 507 angeschaut und in der Szene wo Butters versucht sich das Kondom drüberzuziehen sieht man Aliens im Hintergrund, genauer gesagt im Baum (links).
    Das ist mir noch nie aufgefallen ich wollts nur sagen weil ichs lustig fand =-)

  11. Zwerg-im-Bikini

    Die E-Mail Adressen werden nicht öffentlich angezeigt oder weiter gegeben. Wer sie trotzdem absolut nicht angeben möchte, gibt einfach irgendwas falsches ein, so wie du das gemacht hast ;)
     
    Aber für die meisten sollte das kein Problem sein, schließlich hat ja so gut wie jeder eine E-Mail Adresse – und ich verlange dafür keine Registrierung für das Kommentieren hier. Das wäre noch umständlicher. Aber irgendeine Möglichkeit der Kontaktaufnahme sollte schon drin sein, und sei es nur, um jemandem Fragen zu beantworten, die nicht zum Thema passen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.