South Park allgemein
13. Staffel auf southpark.de

08.09.2009

Ab heute kann man sich auch auf southpark.de die 13. Staffel ansehen, die noch nicht im deutschen Fernsehen gelaufen ist. Da die Folgen erst im Januar 2010 fertig übersetzt werden, sind sie natürlich auf englisch. Sie werden nach und nach ergänzt, man darf gespannt sein ob die neuen Folgen ab dem 7. Oktober dann zeitgleich mit der amerikanischen Homepage online gestellt werden.

18 Kommentare zu “13. Staffel auf southpark.de

  1. Death_Bee

    Oh, da bin ich aber erleichtert.Wäre mies gewesen ansonsten…
    Genial, jetzt geht es auch mit allen meinen Lieblingsserien bald weiter!

  2. Kelindahr

    Wäre natürlich wünschenswert wenn die Folgen zeitgleich mit dem US Realease erscheinen würden dann bräuchte ich nicht ständig das Shield verwenden und würde der deutschen Seite auch mehr möglichkeiten geben Zielgruppen und Länderspezifische Werbung zu verbreiten was CC Deutschland sicher zugute kommt.

  3. 5,0 Original

    Gute Sache, jetzt kann ich auch bei Freunden mal South Park anmachen ohne die Weiterleitung für die originale Website einzurichten.

    Aber irgendwie kommt mir die Bildquali auf der .de-Seite schlechter vor.

    Geht das nur mir so?

  4. cool-z

    Ich hab der amerikanischen Site bei den FAQ geschrieben, und sie sagten, dass die neuen Folgen gleich am dem 7. Oktober bei southparkstudios.com zu sehen sein werden. :)
    (Ob sie aber auch auf die deutsch kommen, weiß ich nicht)

  5. kennyfan2

    Also ich fände es viel vorteilhafter, wenn southpark.de auch deutsche Untertitel zu den Folgen der 13. Season zur Verfügung stellen würden… wenn man schon die neuen Folgen auf einer deutschen Seite zeigt.

  6. Bogo

    Naja, es gibt ja genug Warez Seiten wo man sich die Folgen mit Deutschen Untertitel ziehen kann ;]

  7. Akumaru

    Wer das bißchen Englisch nicht kann, ist eindeutig zu jung für SouthPark… ;)

  8. kennyfan2

    Ich kann Englisch, nur brauche ich für manche Stellen Untertitel.
    Nochmal, ich bin 14 Jahre alt und kommt mir nicht wieder mit den Kommentaren, ich sei zu jung für SP. Ich übrigens schon seit 2 Jahren nur noch auf englisch.
    Laut dem Viacom Brand Solutions-Newsletter werden ab dem 7. Oktober 48 Stunden nach der US-Premiere die Folgen auf southpark.de zur Verfügung gestellt. Mal sehen, ob sie diesmal das Versprechen halten;)

  9. E.Cartman

    schade das bei nem kumpel und mir keine einzige von den 3 folgen in staffel 13 gehen auf der seite :(

  10. Tyler

    Also wenn SPS.de wirklich kurz nach US ausstrahlung die neuen Folgen bringen sollten… dann war das die unnötigste aktion aller zeiten -.- Da hätten sich die Ami´s die Sperre sparen können :D

  11. Sundokan

    Bin grade in Finnland und war total entsetzt als ich nicht auf Southparkstudios.com gehen konnte und ich weiter geleitet wurde. Hier in Finnland haben sie nur bis zur 11. Staffel freigestellt, ich kann weder auf die 12. Staffel noch auf die bisher gesendeten Folgen der 13. Staffel zugreifen. Hoffe das ist in de. anders, ich kann grade leider nicht selber nachsehen.
    Auf com. hatte ich mir die 12. und auch die ersten Folgen der 13. ansehen können, wenn das in de. nicht geht drehe ich durch! Ach was, ich wander aus!! Ich kann mich doch keine 2 Jahre gedulden bis ich die neuesten Folgen sehen kann!

    Gucke nur auf englisch, durch die Übersetzung wird es wirklich nicht besser. Ist nicht nur bei Southpark so sondern bei allen Medien, am besten man guckt und hört im Original.
    Denke das hat sehr dazu beigetragen mein englisch zu verbessern. Untertitel sind aber nicht schlecht, kommt immer mal vor das ich einzelne Worte nicht kenne, es zu schnell ist oder einfach der Sprecher sauunverstänlisch ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.