TV Vorschau (D)
13. Staffel ab Februar auf deutsch

14.12.2009

Laut der offiziellen deutschen South Park Homepage wird die 13. Staffel bei uns ab Februar 2010 ausgestrahlt. Ursprünglich war die Ausstrahlung von Comedy Central für Januar angekündigt worden, aber das hat sich jetzt wohl etwas nach hinten verschoben. Ein genauer Termin steht leider noch nicht fest, aber ich halte natürlich weiterhin die Augen für euch offen.

4 Kommentare zu “13. Staffel ab Februar auf deutsch

  1. DasDingo

    Dauert ja nicht mehr lange, und danach geht es ja sofort weiter… es in dem Tempo durchzuhalten ist nicht einfach, aber (wie ich schon mal sagte) lieber Qualität statt Quantität.

  2. Lady Desaster

    Das wär doch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich! Wäre echt super wenn es schon am 6. Februar anfangen würde! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.