TV Vorschau (USA)
1205 – Eek, A Penis!

07.04.2008

Die nächste Folge wird interessant: Miss Garrison versucht einen Weg zu finden um der Mann zu werden, der sie immer sein sollte. Unterdessen soll ausgerechnet Cartman auf den Klassenraum aufpassen.
Es stellt sich heraus, dass er anscheinend eine besondere Gabe dafür hat, denn kurz darauf verbessern sich die Testergebnisse seiner Mitschüler erheblich. Cartman beschließt deshalb mit Schülern aus der Stadt zusammenzuarbeiten, die bisher noch kein Lehrer erreichen konnte.
 
1205
 
Teaser-Video
 
Quelle: South Park Studios

57 Kommentare zu “1205 – Eek, A Penis!

  1. danny

    hört sich doch gewisser maßen interessant an… schul-folgen und mrs/mr garrison folgen mag ich immer :)

  2. Blubb =D

    Da freu ich mich schon drauf =D Wird bestimmt lustig. Ist ja endlich mal wieder ne Schul-Folge ^^

  3. KGF

    Auweia, will Garrison jetzt doch wieder ein Mann werden, oder wie? :D Der / die kann sich wohl auch nicht entscheiden! Da bin ich ja mal gespannt…

  4. Joachim

    Naja, hört sich irgendwie so an als hätte man das schon mal gesehen.
    Mr’s Garisson will sich umentscheiden
    und Cartman passt auffen Klassenraum auf
    sowas ähnliches gabs doch schon in “Mr’s Theacher bangs a boy”

  5. pinki009

    Sorry, aber das MUSS jetzt…
    @Joachim: Es gibt eine Ms, eine Mrs und einen Mr, aber garantiert nix Verhackstücktes mit Apostroph drin, egal wie wechselhaft der- oder diejenige ist!!! Das tut ja weh in den Augen!

  6. danny

    au weia! wenn cartman auf den klassenraum aufpasst… “ich bin dog, der böse dog…” :D hoffentlich wirds genau so wie bei der einen folge wo cartman die gangaufsicht war.

  7. uncertain

    Die Folge hört sich nach der kurzen Beschreibung recht lustig an, wenn auch wohl weniger hintergründig als “Canada on Strike”. Trotzdem mag ich auch Schul-Folgen gerne, vorallem wenn Mr’s Garrison mitspielt ;) :)

  8. Mr’s Theacher

    Gott sei Dank klingt die Be’schreibung nicht nach scheinbarer “Tiefgründigkeit”.
    Ich fand ja Mr’s Garri’son al’s David Ha’s'selhoff am schärf’sten. Aber vielleicht übertrifft die neue Umwandlung ja selb’st den David, wer weis’s! Cartman al’s Auf’sicht’sper’son sollte jedenfall’s gnadenlo’s sein. Ich bin ge’spannt!

  9. mca50niggaz

    Inzwischen sind die Schulfolgen bei SP ja fast schon ausgestorben. Doch sogar in die Schulepisoden werden jetzt immer abgedrehtere Handlungen reingepackt, wie in 1114. Naja aber wird hoffentlich ne gute Folge (auch mit Mr´s Garrison [xD]). Jetzt machen sich alle über dich lustig, Joachim. *lach*

  10. Hamster

    Jaaa endlich mal wieder was über Mrs Garrison, ich dachte den/die hätten sie vergessen….
    Hoffentlich wird sie so lustig wie 901 “Mr. Garrison’s Fancy New Vagina”, das wäre echt cool.

  11. djlukesw

    Wäre ja lustig, wenn wir bald wieder Mr.Garrison mit Mr.Zylinder auf der Hand sehen werden. Mr. Zylinder war ja dann irgendwann einfach weg.
    Schon lustig seine ganzen Verwandlungen und Orientierungen:

    Heterosexueller Mann mit Handpuppe
    “Nasen”operation in ein David Hasselhoff-ähnliches Gesicht^^
    Heterosexueller Mann mit einer anderen Handpuppe (Mr. Zweig)
    Versteckt schwul, teilweise pädophil
    Offensichtlich schwul, mit Mr. Slave als Partner
    Operation zu einer Frau
    Trennung von Mr.Slave, hat viele Männer
    Wird lesbisch

    Und jetzt wieder Operation in einen Mann? Ich finde es wirklich sehr genial, was sie da machen, ohne Mr/Mrs Garrison wäre South Park nicht South Park finde ich, der gehört dazu.
    Nicht zu vergessen, dass Mr.Garrison mal mit Cartmans Schwein ein Kind gezeugt hat…

    Und Cartman wird bestimmt wieder voll in seinem Element sein. Auf jeden Fall freu ich mich auf die Folge mehr als auf die anderen bisher.

  12. Freakyspeaky

    Mr. Garrison hat nicht mit Cartmans Schwein ein Kind gezeugt, djlukes, ein Elefant hat mit Cartmans Schwein ein Kind gezeugt udn deren Kind sah nur aus wie Mr. Garrison ^^

  13. adio

    das klingt sehr gut^^ ne cartman & garrison folge des kann nur gut werden^^ da freut man sich doch mehr auf donnerstag als sonst^^
    ich meine ja auch wie djlukesw schon sagte garrison hat schon einiges durch gemacht udn ich frag mich was er/sie/es jetzt vor hat ^^

  14. The Bodo

    Mist, ne Folge mit hohen Erwartungen… Fand die Staffel bis jetzt recht gut aber ne Folge von der man sich endlich mal wieder ne Super Folge verspricht… na ich hoff mal das wird was

  15. nerd

    und die verwandlung von garrison geht weiter. t&m sollten vorsichtig sein dass das thema nicht überstrapaziert wird ;) aber ich freue mich definitiv auf den neuen teil

  16. Flow

    Ist das ein Schreibfehler oder kommt die Folge tatsächlich erst am 4. September ??

  17. Absoluter Beginner

    Cartman als Lehrer von Problemschülern? Wenns nur halb so gut wird, wie ich mir erhoffe, dann wird das sicherlich ein Highlight der 12. Staffel.

  18. Flachmann

    Wahnsinn :D ! ich freu mich drauf! okay, ich freu mich auf jede folge =D aberr auf die besonders! denen fällt immer wieder was neues ein! ich find die staffeln werden von jahr zu jahr besser….! hammer

  19. Koopa

    Wieso habt ihr eigentlich Kenny McCorm. gebannt?

    Der war doch der einzige Grund wieso ich diese Seite früher besucht hab.

  20. Zwerg-im-Bikini

    Eigenlob stinkt, Kenny ;)
    Oder du bist tatschlich der erste, der ihn nach all den Monaten vermisst, denn die meisten waren eher erleichtert dass er endlich weg ist.

  21. Kenny240596

    ZiB, das glaub ich dir nicht! : ) Kenny ist doch einer der beliebtesten South Park Charakter!

  22. Koopa

    Wieso erleichtert? Verdrängen sie ihre wahren Gefühle oder gar eine schwule Seite?

  23. N-word-Guy

    Top Folge! Vor allem beim Phantombild von Mr(s.) Garrison´s Penis lag ich flach auf dem Boden.
    Es ist zwar eine der Folgen ohne große Lehre oder Satire (oder ich habs einfach nicht geschnallt), aber dennoch spitze!

  24. Isi086

    Ich finde die Folge durchschnittlich.
    Mr. Garrisons Part war ganz unterhaltsam, hatte einige Lacher.
    Cartmans Part war dafür umso schlechter, vor allem das ständige “How do i reach these kids!” wurde mit der Zeit nervig. (Jedoch habe ich den Film “Stand and Deliver” nicht gesehen, der als Vorlage für den Cartman-Part diente.)

    Die Story um Cartman hätte sich mehr an der eigenen Schule abspielen sollen, dann wäre eine höhere Wertung rausgesprungen. So würde ich sagen 6.5/10.

  25. danny

    oh mann :D ich fasse es nicht, jetzt is mr garrison tatsächlich wieder ein mr. und ein mann! mal sehen, wie lange er es damit aushält :)

  26. Eek

    Die Beste Folge der Staffel. Ich hate schon bauchsschmerzen vor lachen. Beide Storys waren so geil. Allein Cartmans Frisur war der Hammer. “How do i reach these kiiiiiids” ich hättemich bepissen können.
    Und die Mausjagd, einfach der Hammer.
    Also 10 von 10 Pukten.

  27. Sven

    Ich fand die Folge sehr gelungen. Die Schulszenerie spielt doch sehr auf den Film “Dangerous Minds” mit Kim Basinger an. Es gab so einige starke Parallelen und ich musste bei so manch einer Szene doch gut lachen. Auch war das Katz- und Mausspiel um “Mrs./Mr.” Garissons Penis sehr lustig. Das Song dem Mond entgegen gesungen erinnerte mich an “Fival der Mauswanderer” ^^

  28. Flachmann

    boah wie geil!
    ich dachte schon als cartman sich die haare rasiert, dass er als “nazi” in diese schule gehen wird!
    garrison part sprengt wiedermal alles! mal sehen ob mr. slave jetzt wieder an den start kommt! btw: ist garrison jetzt homo oder hetero?

  29. Tim

    Die Cartmanstory fand ich herrlich.
    Die Garrisonstory fand ich hingegen langweilig. Inzwischen weiß wohl jeder, dass Garrison ein Problem mit seiner Sexualität hat….Mir hängt das allmählich zum Hals raus…

  30. uncertain

    achja, hatte vorhin nicht viel Zeit: Aktuelles aus der Gentechnik: Link

    und meine Meinung:
    Insgesamt fast peinlich schlecht, was T&M da wieder produziert haben. Die “Charaktere” Cartman und Garrison sind total verwischt, und auch die übrigen Personen verlieren an Charakter.

    - Warum spielt das ganze nicht in SP, warum geht Garrison z.B. nicht zu Barbrady?
    - Seit wann hilft Cartman anderen Menschen, speziell Mexikanern (ohne Hintergedanke)
    - Seit wann lässt sich Cartman bezahlen und will nicht noch mehr (bzw hat keine Hintergedanken)
    - Was sollen wir aus der ganzen Cheat-Geschichte lernen? ist das gut oder schlecht?
    - Was sollte diese Abtreibungs-Geschichte? Und der Typ mit dem Basketball?

    Man hätte so leicht eine vernünftige Lehre (z.B. Cheaten ist ok, solange es nicht auf Kosten anderer ist!) anschliessen können, und Stan und Kyle einbinden können!

    Einzig lustig fand ich die hysterischen Frauen und die total ruhigen Männer.. You fear the penis? Und Cartmans Melden am Anfang.. Nobody else? Really nobody else?

  31. New Mr.Garrison

    DIe Cartmanstory fand ich langweilig – war einfach nichts neues dabei und auch ziemlich vorhersehbar.
    Der Garrison-Part hingegen war der Brüller. Bei dem Satz: “Butters, how do you know, how your teacher’s penis looks like” hab ich mich fast weggeschmissen XD

  32. OnKeLDead

    leider fand ich diese folge auch wiedermal nur durchschnittlich. Das “how do I reach these kids” ist wirklich nicht lustig rübergebracht, zumal cartman besser mexikanisch sprechen kann als es in der folge zu hören war – das klang schon viel zu nett.

    Ich hoffe die nächste folge wird wie die kenny folge ein kracher… :)

  33. The Degenatron

    ich weiß nciht, ob es hier in passt, aber zu welcher zeit kann man southpark auf comedy central gucken(deutsche zeit)

  34. ExtremSaft

    ich fand die folge ziemlich komisch. gut, garrison fängt mit seinen ewigen umwandlungen und umstimmungen in sachen sexualität langsam an mir auf den fuß zu gehen, aber wenigstens ist der gute alte mr. garrison wieder da und hat auch gleich noch ein maskottchen mitgebracht. jenes fand ich wirklich unterhaltsam, als es da im einsamen mondlicht über seine einsamkeit sang, und mich an die chipmunks erinnert hat. allerdings nervte das ständige “eek” der leute, die der penis erschreckte, fast genau so sehr wie “how do i reach these kids”, welches mich sehr an diese langweiligen, immer vorhersehbaren und immer gleichen high school filme erinnerte, die immer in irgendeinem ghetto spielen, in dem es immer ein lehrer schafft seine faulen nutzlosen schüler zum bewältigen einer abschlussprüfung zu bewegen, und welche immer samstag mittags auf prosieben laufen ;). alles in allem ganz unterhaltsame folge, jedoch dank nicht zündender running gags streckenweise etwas öde.

  35. kalllllt =)

    diese folge ist die bis jetzt einzige folge der 12. staffle die mir nicht so sehr gefallen hat
    ich finde, man hätte mehr an der south park elementary machen können, trey und matt habn selbst mal gesagt, dass sie die folgen lieben, in denen die kinder einfach kinder sein dürfen. na, warum produzieren sie denn keine solche folgen wenn sie diese soooo lieben?!
    außerdem hatte die folge nicht wirklich ein zusammenhang. auf gut englisch: “random parts fused together”. auch ein höhepunkt war nicht zu finden. mrs garisson wird wieder zu mr, und die mexikaner bestehen den test. ja, und weiter?
    das einzig gute and der folge waren eig. die hyterischen frauen. “eeek, a penis!” das fand ich geil XDD. oh, und die mausjagd war auch nicht soo schlecht =)
    ich gebe ihr eine 5.5/10

  36. Sleedy

    Ich fand die folge auch sehr mäßig ,aber ich hab mir bei dem film 10 mal auf den kopf geschlagen (bei dem “how do I reach these kids” ,und bei der scene butters vater “how do you know, how your teachers penis look like ” und noch bei der scene als er einen typen aus der Sauna “angelte”)

    Die letzten beiden fand ich lustig ,aber des mit dem “how do I reach these kids” ,war nervig ,aber allgemein die parodie auf den Film ???? namen wieß ich jetzt net
    (Ne frau wird in Getto als lehrer versetzt und bekommt eine schlimme klasse ,sie kann sie bändigen und da kam das allergleiche allgemeine verhalten wie bei der sp- parodie (verlorene nerven usw.))

    PUNKTE 4/10

  37. geezer

    die Penis Story war ganz witzig, die mit Cartman hab ich nicht verstanden, wo ist da der Witz? Enttäuschende Folge, leider.

  38. nerd

    also die sache mit der sauna fand ich total vorhersehbar. als ich das schild “steam room” sah war mir sofort klar was passiert. naja…mich wundert es allerdings dass der penis auf der maus nicht zensiert wurde

  39. StatusZwo

    @nerd:
    Zensierungswürdige Körperteile müssen nicht zensiert werden, wenn sie für sich allein stehen, also nicht am menschlichen Körper zu sehen sind. So war das mit den ganzen Titten in der “Major Boobage” Folge doch auch. Und mit Barts Penis in “Die Simpsons – Der Film” ^^

  40. lame

    endlich mal die klärung wer mister garrisons neuer gefährte wird und ein adäquater ersatz für den armen lemmiwinks^^

    aber die folge war wieder nicht lustig aber das hab ich eh verworfen hoffe nur das mr garrison wieder so wird wie er damals war und den kindern nur sachen aus fernsehserien bei bringt^^

  41. Wilf

    Sehr amüsant die Folge.
    Fand sie eigentlich rundum gelungen!
    Nach dem schwachen Start der Staffel geht es weiter aufwärts!

  42. DER TIMSTER

    Mal wieder ne gute Folge.

    Wo Garrison’s “Penis” singt, ist eine Parodie auf “Feivel – Der Mauswanderer”
    im Original “An American Tail”, und zwar die Szene als Feivel und seine Schwester ein Duett singen, obwohl sie kilometerweit voneinander entfernt sind. Meine Freundin hat bei der Szene damals geheult! ^^

  43. nerd

    Zitat: “Zensierungswürdige Körperteile müssen nicht zensiert werden, wenn sie für sich allein stehen, also nicht am menschlichen Körper zu sehen sind”
    aha so ist das also. seltsame gesetze XD

  44. Ste6fan7

    Hoffentlich wird Mr. Garisson wieder schwul und kommt wieder mit Mr. Slave zusammen, vielleicht gibts dann auch ein Wiedersehen mit Lemmiwinks ^^
    Ansonsten fand ich die Folge aber eher mies, vorallem Cartmans Part.
    Also bleibt Canada on Strike doch meine Lieblingsfolge der 12. Staffel.

  45. Baumbart

    Cartman sagte übrigens immer “How do I reach these geeks (Streber)”, wenn ich mich nicht total verhört habe und nicht “How do I reach these kids”. Mir gefiel der Teil mit Cartman richtig, aber die Penisjagd war nicht so mein Fall.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.