TV Vorschau (USA)
12. Staffel startet wahrscheinlich am 12. März

13.02.2008

Bisher gibt es für dieses Datum leider nur eine inoffizielle Quelle, aber trotzdem sollte man es nicht unerwähnt lassen. Am 12. März soll es so weit sein, und da die Staffel wie immer in zwei Hälften geteilt ausgestrahlt wird bekommen wir ab dann wahrscheinlich 7 Wochen lang neue Folgen zu sehen.
 
Quelle: http://www.tv.com
 
Nachtrag: Inzwischen wurde der Termin offiziell bestätigt.

33 Kommentare zu “12. Staffel startet wahrscheinlich am 12. März

  1. rattlesnake87

    Da bin ich auf Urlaub :D
    Das heißt möglicherweise kann ich nach dem Urlaub gleich 3 neue Folgen sehen :)

  2. pinki009

    Man munkelt, dass es da so Downloads gibt… aber ich benutze sowas natürlich nicht, ich lass mir die neue Folge immer von ner Freundin in Amerika telepathisch übertragen. ;)

  3. chris

    du musst halt den amerikanischen sender comedy central haben, dann kannst sie immer anschauen ;-)

  4. Cartman

    Schöne sache, aber richtig zufrieden bin ich nicht. Nur 14 Episoden pro jahr, und dann auch noch so aufgeteilt… ist mir einfach viel zu wenig so. :(

  5. Hauke

    hätt ja sein könn das es auch sone schöne seite gibt wo man die alle täglich geupdatet anschauen kann

  6. pinki009

    Also ich hab ja keine Ahnung davon, aber wenn ich so eine Seite machen wollte, würde ich ihr irgendeinen ganz offensichtlichen Namen geben, wie sp-folgen. de oder so… (eine Seite dieses Namens existiert nicht, aber eventuell will ich dich auf eine Idee bringen.)

  7. nerd

    eventuell solltest du das auch lieber lassen weil der seiteninhaber sieht das nicht so gern ;)

  8. pinki009

    Ich habs extra so ausgedrückt, dass es gerade KEIN Link oder zu offensichtlicher Hinweis ist. Ich weiß nicht, ob das trotzdem schon zu viel gesagt ist… ZiB? *fragend guck*
    Theoretisch könnte ich auch einfach auf Suchmaschinen verweisen.

  9. nerd

    theoretisch könnte man auch die klappe halten ;) dein hinweis ist schon sehr eindeutig

  10. Peter

    eindeutig na und? deshalb noch lange nicht illegal.
    ich könnte pinki009 auch geschichten vom esel oder torrent erzählen, ohne dass das illegal wäre, weil diese programme eben NICHT illegal sind. was pinki009 dann damit macht (=lädt), ist seine sache.

  11. Peter

    PS:
    was ich vergessen hab: ich darf dir auch erzählen, wie du jemanden umbringen kannst (z.B. indem du ihm die nase zu hältst), ohne dass du, ich oder sonstwer dafür belangt werden kann, obwohl mord tatsächlich nicht erlaubt ist. jaaaa, mal drüber nachdenken.
    wenn ich dir allerdings nen link schick, wäre das vielleicht sowas wie wenn ich dir die tatwaffe zu nem mord beschaffen würde.
    äh nur dass das natürlich nicht zu vergleichen ist (also von der relation jetzt mein ich) ;)
    schon klar, oder?

  12. nerd

    oh man peter…wie alt bist du, 13? du verwechselst hier sachen. ich weiß sehr wohl das p2p programme nicht illegal sind…aber darum geht es echt nicht. du klingt für mich wie ein kleiner junge der einfach nur mal rausposaunen wollte was er denn alles weiß…
    rechtlich gesehen (amerikanisches recht) sind die video downloads nicht mal illegal. aber der seitenbesitzer (zib) will das hier halt nicht sehen und daran musst du dich halten. nur darum gehts ;)

  13. Odious

    @Nerd: Mag sein, dass nach amerikanischem Recht Downloads zwar legal sind, aber die auf der angeführten seite angebotenen Downloads werden über BitTorrent geladen, welches wegen dem P2P (Upload) nicht mehr legal ist.
    Nicht, dass hier noch jeder glaubt, diese Downloads wären legal…^^

  14. pinki009

    Die Folgen zu downloaden, sind auch nach amerikanischem recht illegal, da Comedy Central die Rechte hat und das Laden der Folgen nicht erlaubt.

  15. Zwerg-im-Bikini

    Wenn mir etwas nicht passt entferne ich es schon, und ich will hier diesmal nicht zu streng sein ;) Aber wir hatten diese Diskussion schon so oft, das ist unnötig. Also bitte zurück zum Thema, danke :)

  16. danny

    @episodentitel
    nunja, mtv hält es nicht für nötig die episodentitel der 11. staffel in deutsch zu übersetzten.

  17. Steffen

    Ist aber bei anderen Serien bei MTV auch so – die Serien bekommen dann spätestens Titel, wenn die DVD Boxen erscheinen, siehe American Dad…so wird es auch dann mit South Park sein, wenn die elfte Staffel bei uns erscheint!

  18. Randelman

    hey leute ich hab mal ne frage die jetzt nicht direckt zum Theama past. Also ,,,habe gestern TV Gesehen und bin dann auf Comedy Central Stehen geblieben und SP lief , ich weiß das SP auch bald auch CC laufen soll aber so früh , und heist das jetzt das SP auf MTv und Comedy Central gleichzeitig leuft ? Also währe ja nicht schlimm is ja mit Spongebob genauso ,leuft auf Nick Und Super RTL . Aber wer hatt ==jetzt== die Rechte an SP MTv oder Comedy C. ???

    PS. @ Steffen.
    Das mit den DVD Boxen///// die Deutschen Titel von American Dad in den DVD Boxen sind nicht von MTv Sondern von ==Twenty Century Fox Germany== die Die Boxen veröffentlichen, die können ja schlecht die Englischen Titel in eine Deutsche DVD packen.

    Das ist genau das gleiche wie mit den DVD Boxen von SP , die Falschen Titel Hatt sich ==Paramount Germany== einfallen lassen warum weiß ich nicht , denen gefielen die Titel wohl nicht oder waren zu lang Für das Booklett :) lol

  19. Zwerg-im-Bikini

    MTV und Comedy Central gehören beide zu Viacom, und Viacom hat die Rechte an der Serie :) Deshalb laufen die Folgen momentan auf beiden Sendern.

  20. Steffen

    @Randelman: Ich weiß das FOX dann die Titel übersetzt – hatt ich nur vergessen zu sagen! Das wird dann Paramount auch machen – und ich find die Titel, die sie für die Staffeln 1-5 genommen haben besser, aber es ist natürlich verwirrend, das ist klar!

  21. danny

    @steffen
    naja, paramount übersetzt ja nicht direkt die titel. in der dvd-box stehen sie so, wie sie auch ausgestrahlt wurden in den deutschen original episodentiteln.
    nur auf der dvd selber sind die titel anderes. ich denke, sie wollten nur kurz beschreiben was in der episode vorkommt im dvd-menü mit diesen titeln. auch wenn sie sie vom englischen direkt übersetzt haben…

    ich denke sie meinten es so.

  22. HankeySpankey

    Ich freu mich voll auf die neue Staffel^^ Die wird bestimmt genau so geil wie die anderen

    Also Craiks, immer schön Pudding essen XD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.