TV Vorschau (D)
12. Staffel ab Januar im deutschen Fernsehen

20.11.2008

Die Übersetzung der 12. Staffel geht die Tage los, und schon ab dem 21. Januar 2009 werden die Folgen im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Allerdings nicht wie bisher auf MTV, sondern auf Comedy Central (Deutschland), jeden Mittwoch um 22:15 h. Auch die älteren Folgen werden dann nur noch dort ausgestrahlt, wer diesen Sender also nicht empfängt wird leider auf South Park verzichten müssen. Denkt aber daran, dass er ab 2009 abends auf dem Sendeplatz von Nick läuuft – so soll er mehr Haushalte erreichen.
 
Quelle: Comedy Central Pressemitteilung

38 Kommentare zu “12. Staffel ab Januar im deutschen Fernsehen

  1. Blub

    Hi für die Leute die Comedy Central nicht bekommen hab ich einen Tipp ihr könnt ich im Internet kostenlos das Programm Zattoo downloaden. Damit kann man auf seinen Computer die meisten Programme empfangen darunter eben auch Comedy Central. Wie gesagt vollkommen kostenlos.

  2. Extrem Saft

    doll ich kann comey central empfangen, aber nicht nick. geile sache. das ist ja mal wieder große klasse. gibt es dann gar kein south park mehr auf mtv oder werden die neuen folgen nur später gezeigt? ich brauch doch schließlich noch ne synchro, über die ich mich beschweren kann ;)

  3. Tuning

    wer southpark studios kennt und dem englischen Mächtig ist, der braucht kein Nick (für die, die kein Nick haben)

  4. Tyska Tonfisk

    super… ich bekomm weder Nick noch Comedy Central rein….
    Ich kann mich Extrem Saft nut anschließen… Hoffentlich werden die neuen Folgen nur kurze Zeit später auf MTV ausgestrahlt. Denn wenn ich kein South Park bekomme dann flipp ich aus! :-)

  5. kalllllt =)

    hach, zum glück wird es auf nick verlegt. bin ich aber erleichtert, ich empfange nämlich nick aber kein CC c:

  6. danny

    @kallllt
    Ab dem 15. Dezember kannst du bereits auf NICK das Programm von Comedy Central ab 20:15 Uhr sehen.

  7. the_freaktaker

    son Müll… mir gehts wie Extrem Saft, ich empfange Comedy Central aber kein Nick.
    Zattoo werde ich mir garantiert nicht downloaden, die Seite ist der reinste Datenfresser und nachdem ich meine Suchgewohnheiten schon von Google auf Yahoo verlagert hab werd ich auch andere Arten von Datenmissbrauch nicht eine Sekunde lang unterstützen.

    Tja da bleibt mir wohl nix übrig, als abzuwarten, bis die Folgen bei Myvideo online gestellt werden, zum Glück gibts ja nette Leute die das machen, dauert aber halt immer.

    @ Tuning tja und ich möchte neben der englischen Version immer auch die deutsche sehen, es gibt nämlich durchaus Folgen, in denen imo die deutsche Synchronisation besser gelungen ist. Und einige versteckte Gags sind schwer zu verstehen für Leute, die Englisch nicht als Muttersprachler gelernt haben..

  8. Yupuii

    Yuhhu ich kann alles empfnagen! Und ich finds auch gut dass South Park nimmer auf MTV kommt weil das hald ein Musik Sender ist und nicht ein 2tes CC! Deshalb find ichs geil dass es nur noch auf CC komm!

  9. StatusZwo

    Mal für alle: Die Worte “imo” und “imho” gibt es nicht und wird es nicht geben!
    Also lasst diesen schwachsinnigen, bedeutungslosen Ausdruck in Zukunft einfach weg, okay?

  10. the_freaktaker

    Es ist aber eine sinnvolle und inzwischen auch gängige Internet-Abkürzung und darum werde ich sie auch in Zukunft verwenden, egal was du mir zu sagen versuchst, da wirst du wohl oder übel mit leben müssen.

  11. Turrican

    Wer’s braucht…
    Und dass SP nicht mehr auf MTV läuft, ist nur zu begrüßen. MTV ist ein dreckschleuderndes Krebsgeschwür, das verrecken soll, und dem South Park’schen Genius nicht würdig.

  12. KennyRie

    Naja ich empfang MTV schon lange nicht mehr, dachte erst da es hart wird, aber die Folgen auf Englisch kommen auch sehr gut, und ich bekomm meine Ration South Park ;)

    Trotzdem würde ich mich freuen wenn sich auf Dauer vielleicht ein bisschen was auf dem DVB-T Markt im Ruhrgebiet ändert, wir könnten so sender wie Nick/CC sicherlich besser vertragen als 7 verschiedene WDRs und 4 verschiedene NDRs… -.-

  13. Rated R Superstar

    Ich empfange seit Jahren weder MTV, noch Nick geschweige denn CC. Ich besitze alle Folgen auf DVD und wenn ich eine sehen will, dann tue ich das auch. Von daher ist mir das recht schnuppe. Dennoch toll, dass die neuen Folgen mit deutscher Synchonisation so schnell laufen werden.

  14. zarbi

    @KennyRie: na toll! habt ihr dieses problem auch :( ist im stuttgarter raum derselbe mist mit dem dvb-t…

  15. Truxle

    Ich stimme Ungroundable da zu – MTV kann nix und war bei mir nur wegen SP überhaupt in der Senderliste vertreten. Von daher kann ich jetzt gut auf diesen Müll verzichten. Und dank digitalTV bekomm ich sowohl Nick als auch CC – Von daher macht mir das wenig aus.

    dass die Folgen schon ab Januar laufen hätte ich nicht erwartet, aber ich begrüße es natürlich – je eher desto besser!

  16. South Park Freak

    ob ich das sehn werde oder nich weiss selbst nich kann mir da nix versprechen … löl…hohl mir sowieso irgendwann denn die Season BOx xDDD

  17. danny

    @South Park Freak
    Da musst du aber noch etwas warten ;-)
    Gerade erschien am 6. November erst die 8. Staffel und die 9. übrigens am 15. Januar 2009.
    Zurück zum Thema:
    Ich empfange keinen der genannten Sendern. Weder MTV, noch Nick und Comedy Central – leider nur VIVA. Ich muss meine SP-Folgen im Internet oder auf DVD ansehen.

  18. Marc

    ich empfange zum Glück CC und Nick.
    Freu mich au scho voll die neuen Folgen zu sehen (bin bissl zu jung für die englischen folgen bzw. versteh nur einzelne wörter) vorallem auf die Synchro bin ich gespannt!

  19. 5,0 Original

    Als DVB-T-empfänger muss ich die deutschen Folgen eh immer downloaden, das wirrwarr mit MTV´s streams tu ich mir nicht an.

    Von daheer ändert sich nichts.

  20. Nils

    ich hoffe auch, dass sich auf dem dvb-t markt was tun wird. soll doch nen paar neue kanalplätze geben nächstes jahr (in nrw)? das wäre doch perfekt für die nick / cc kombo!

  21. the_freaktaker

    OT: by the way, warum gibt es beim Staffel-Vote eigentlich immer die Option “Noch nicht alle gesehen”? Ist doch irgendwie sinnlos, da nicht aussagekräftig… ^^

  22. South Park Freak

    @ danny

    jajaja das weiss ich ja xD is mir aber egal denn sobald jedes mal eine Staffel auf dem deutschen Markt erscheint heisst es bei mir PFLICHTKAUF! xDD…ich mach auch sowieso immer kontrolle bei Paramount.de um nix zu verpassen und die 8. holte ich mir sofort am ersten Tag und das mit der 9. is mir klar das es im Januar kommt aba das genaue das es am 15. kommt wusst ich nich, danke….hoffentlich verschiebt sich nich der Termin…

  23. danny

    @South Park Freak
    Denke ich nicht. Bei amazon.de kann man die DVD bereits vorbstellen. Kann höchstens sein, dass es doch eine britische Version ist. Glaub ich aber nicht…

  24. South Park Freak

    @danny
    Joa das weiss ich ^^ bei der 8.St. gab es im UK Import ja auch deutschen Ton so weit ich weiss vill ists auch bei der 9. aaaaba egalo ich wart einfach gedulig ab bis die 9. und restlichen Staffeln normal zu kaufen geben wird :D auch wenn ich wie besessen bin nach diesen Boxen! ^^

  25. Sebastian

    was ist denn in letzter zeit bloß mit mtv los?
    wird der sender zugemacht oder was!?
    genauso bei cc und nick…

  26. Nielsius

    Voll unfair..Ich bekomme Nick abends nicht..ich könnte kotzen sone scheiße..southpark war immer standart auf mtv..das können die doch nicht machen
    HEUL

  27. South Park Freak

    @ Nielsius

    Wat heisst hier STANDARD???????? Zuerst gings los mit RTL dann mit ViVA und denn MTV und nun Nick/Comedy Central…. ALSO BRAUCHSTE NIX ZU ERZÄHLN MIT STANDART xDDD :D:D:D:D

  28. Nielsius

    jahaaa aber in letzter zeit in den letzten jahren war es standart das es auf mtv kam
    mannooooooooooo

  29. Mike 'Butters'

    Hi
    an alle die kein CC/Nick empfangen:
    Seit doch nich so faul ;-)
    googlet doch einfach mal nach:
    Comedy Central Frequenz/ Nick Frequenz
    da gibts n paar seiten auf denen die frequenzen für eure Sat-Boxen und Empfänger stehen^^
    greetz

  30. Nielsius

    cc empfange ich noch
    nick auch aber das nur bis ca 13 uhr
    naja..und somit kann ich es abends net aempfangen wenns kommt
    weil nur meine eltern im wohnzimmer nen reciver haben dafür und ich net mist

  31. empörter sp fan

    mal ganz im ernst: wer gibt euch bekackten schwachmaten eigentlich das recht, anderen menschen vorzuschreiben, welche worte er gebraucht und welche nicht? “imo” bedeutet sicherlich woviel wie “im moment” oder “momentan”, habt ihr keine anderen probleme?? und wer hat euch überhaupt zum “moderator” ernannt?
    gibt es keine menschen in eurem natürlichen umfeld, denen ihr von eurem weltverbesserer-podest auf den kopf spucken könnt?? wenn ich gerade nich so unglaublich penetrante langeweile hätte, würde ich niemals so einen langen text verfassen – eigentlich seid ihr es nich mal wert, sich das überhaupt durchzulesen. leuten wie euch sollte man in die kniescheibe schießen

  32. danny

    @empörter sp-fan
    Nichts gegen dich, aber du übertreibst ein bisschen…. kein Grund so einen Mist hier zu posten!

  33. the law

    imo means in my opion
    imho means in my humble opinion

    you are as dumb as a brush emporter sp fan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.