Planearium
12 neue Songs online

07.11.2011

Die letzten South Park Folgen waren ziemlich musikalisch, und deshalb habe ich der Planearium Rubrik Songs & Lyrics ein großes Update spendiert. Ihr könnt euch dort ab jetzt die folgenden 12 Lieder herunterladen, viel Spaß damit:

1414: Crème Fraiche
1504: Randy Marsh – America is back!
1507: Kinder – Happy Birthday
1507: Randy Marsh – Tween Wave Song
1509: Butters – Work, Mexican, Work
1511: Wicked
1511: Wicked (Blowjobs)
1511: Man Time
1511: Splooge-Drenched Blowjob Queen 1
1511: Splooge-Drenched Blowjob Queen 2
1511: Splooge-Drenched Blowjob Queen 3
1512: Cartman – Fly little Dove

5 Kommentare zu “12 neue Songs online

  1. Zwerg-im-Bikini

    Den wollte ich zwar zuerst auch aufnehmen, aber es wurde ja ständig rein geredet… deshalb war ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt. Wollt ihr ihn trotzdem haben?

  2. Frank

    Ich vermisse den Song für Shelly von Larry Veagen the vegan.
    Das wäre mal eine Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.