TV Vorschau (USA)
1109 – More Crap

08.10.2007

Randy Marsh wird von seinen Freunden aus der Bar zum Helden eklärt, als sie sehen was für einen großen Haufen er fabriziert hat. Obwohl seine Frau das nicht nachvollziehen kann, beschließt Randy sich mit seinem Meisterwerk für einen Welrekord zu bewerben.
Die Folge wird wie immer am Mittwoch Abend in den USA ausgestrahlt.
 
1109   1109
 
Teaser-Video
 
Quelle: South Park Studios

71 Kommentare zu “1109 – More Crap

  1. djlukesw

    Oh man….
    Ich glaub das wird eine richtig geile Randyfolge!
    Freu mich jetzt schon auch wenns ein bisschen krank is…

  2. Crazy Motherführer

    geil, vielleicht endlich mal wieder ‘ne nicht politische folge, wird langsam echt mal wieder zeit ; dieses ganze tolerante reicht-euch-die-hände-für-amerika-getue geht mir langsam echt auf die cochonis … — ok die tourette folge war an und für sich schon krank ‘genug’, aber diese message am ende, dass tourette kranke auch geliebt werden möchten, and all that crap, hät’ echt nicht sein sollen, ‘n bischen unterschwelliger hätten sie das echt machen können …. ist doch sonst nicht so der stil von south park …. wenn ich mir ‘ne sendung ansehen will in der mir zwischenmenschliche werte vermittelt werden, guck ich mir die sendung mit der maus an (8-X), kapisch?

  3. crazy motherführer

    …. mir ist da noch was ganz anderes gerade in den sinn gekommen, ich mein, man weis nur, dass randy ‘nen mörderschiss produziert und dafür gefeiert wird … und weiter? das soll die ganze folge sein oder was? ich weis, dass das echt weit hergegriffen ist, aber vielleicht versucht man ja mit dem clip ‘ne ganz bestimmte message rüberzubringen — von allen ‘scheis-’folgen die wir produziert haben, wird das die ‘beschissenste’! — vielleicht ist randy’s mörderschiss nur ‘ne nebenhandlung, parallel zu der kontroversesten, abstoßensten und rassistischsten haupthandlung überhaupt xp … das ist jedenfalls so das gefühl, das in mir hochkommt, wenn ich mir den click reinzieh’ — ich könnte natürlich auch wieder mal ‘n bischen zu viel freizeit haben und meinen unnützen geistigen erguß zum besten geben – Entscheided Ihr ! ;-D ^^

  4. Zwerg-im-Bikini

    @Crazy Motherführer: Das besondere an South Park war schon immer die Kombination aus hintergründiger (auch politischer) Satire und flachem Humor. Das eine ohne das andere wäre langweilig und es wäre vor allem nicht mehr South Park ;) Wenn du zurück gehst hat sich das schon in der 3. Staffel sehr deutlich gezeigt und ist seitdem nicht mehr weg zu denken.

    Oder um es anders zu formulieren: Wenn ich mir ne Sendung ansehen will, in der nur Furzwitze vorkommen, guck ich mir Terrance und Phillip an, kapisch? ;)

  5. DeadArtist

    Ich denke wir werden morgen ein bisschen mehr über Handlung erfahren – Montags sind die Infos doch recht mager. Ist ja kein Pressrelease.

  6. ExtremSaft

    naja, lustig sieht das ganze ja nicht aus. und wenn ich mal so nachdenke, könnte dass so eine art “jemand ist berühmt – am nächsten tag nicht mehr – diese person (in diesem fall randy) merkt nicht, dass sie nicht mehr berühmt ist – ist sauer auf die personen, die sie vorher anhimmelten – und hat hinterher die einsicht”-folge, wie sie in bestimmt jeder sendung vorkam, sein. außerdem bin ich nicht wirklich fan von diesem terrance und phillip humor. und das pic sieht ziemlich bescheuert aus. doch es gibt eine frage, die mich dazu zwingt, die folge zu gucken: wie zeigt randy seinen freunden aus der bar seinen haufen? lässt er sie alle zu sich kommen, oder trägt er dann einen bottisch sch**** mit sich rum? naja, vielleicht wird sie ja auch ganz anders als ich denke. und VIELLEICHT steht cartman mal nicht im mittelpunkt. (kann ja auch sein, dass er denn haufen klaut, und ihn dann kyle ins bett legt, oder sowas. aber das wäre irgendwie blöd, darum hoffe ich, dass er nicht im mittelpunkt steht.)

  7. The Dude

    Ja das denk ich auch, das es nur eine Nebenhandlung ist. Wäre sonst bissel langweilig über einen Mörderschiss zu reden, vielleicht kommt Mr. Hanky bissel eher als die restlichen Jahre.

    Aber ZiB wird uns die Antwort liefern. Freu mich schon auf Donnerstagmorgen.

  8. Nathalie

    was das soll die ganze geschichte sein? Randy macht nen grossen haufen und wird ein Held? Ich hoffe das ist nur ein zweiteiler oder es wird besser als es beschrieben ist ! jedenfalls denke ich das dass wieder so ne eklige folge wird
    wir werden sehen

  9. DeadArtist

    Anscheinend (laut southparkstudios.com) ist das die einzige Handlung…
    Da haben wir es… die neue Episode dreht sich um nen riesen Haufen Scheisse.

  10. Buja

    Meine Vermutung: Wenn heute ein *Promi* durch irgendwelche scheisse in den Nachrichten steht. Bsp. Die sauftouren von Paris, Brintey oder der lohan… Vielleicht ne anspielung… naja mal sehen

  11. crap

    macht euch doch keinen kopf ich bin mir sicher dass die southpark jungs die story nicht ohne grund gewählt haben… für mich gibt es sowieso keine schlechte southpark folge höchstens welche die im vergleich zu anderen nich so gut dastehen aber sowas wie ne schlechte folge wurde bishger meiner meinung nach nicht veröffentlicht und so weit wird es auch nicht kommen weil southpark einfach das nonplusultra ist!

  12. Cartman

    Dieses Video und die Beschreibung überzeugen mich noch nicht wirklich, aber es ist schließlich South Park, da wird aus jedem “Scheiß” (*lol*) die Lachnummer.

  13. Easy_Cure

    Ihr liegt alle falsch, ich wette, der von Randy geschissene Haufen entpuppt sich als Mr. Hankeys Böses Ich und es kommt zu einem letzten Kampf auf Leben und Kot. Hahaha.

  14. Noob

    warum ist der hässliche bob (aus dem terrence und philipp special) nicht unter den characteren eingezeichnet?

  15. Haschbeutel

    Ich denke das ganze wird eine Satire auf das “Man kommt heutzutage mit jedem Scheiss ins Fernsehen” sein ^^

  16. Crest

    Hahahaaa… eine weitere superfolge
    Zurich rules!;-) Nur haben die Guys nicht gut recherchiert: In Zürich gibts leider keine Windmühlen und die Autos haben Nummernschilder mit Zahlen, nicht Buchstaben (ausser das ZH).:-)
    Anyway… Randy ist der Star! Armer Bono.

  17. Odious

    Also, ich hab die Folge jetzt schon gesehen, meiner Meinung nach ziemlich unterhaltsam und besser als Le Petit Tourette.

  18. HaarigerToepfer

    gerade die folge gesehn und muss sagen: genial. mal wieder ne randy folge die seine naivitaet und besessenheit in non-sense aufs beste ausschoepft. die ganze anspielung mit ‘no. 2′ = sh*t is so lustig. und das die schweizer n eigenes institut fuer faekalien und deren maessungen besitzen ist auch koestlich.

  19. HaarigerToepfer

    und was ich vergass: die einblendungen ‘emmy winning series’ is auch geil. jedes mal wenn der haufen sche*sse zu sehn oder eine toiletten szene kam, wieder als provokation/ statement: ok wir haben zwar den emmy gewonnen mit ‘make love, not warcraft’ aber nichts haelt uns davon ab weiterhin sche*sse/ quatsch zu produzieren bzw : oh ihr liebt uns so, na was haltet ihr davon? xD

  20. RaMoX

    Mal ganz davon abgesehn das Randy folgen saulangweilich sind, werden auch diese art von folgen immer schlimmer. Warum gibt es neuerlich in jeder folge einen hauptchar? In randy episoden ist es randy und in cartmens ist es cartmen. Wenigstens is cartmen nicht so langweilich, aber mal im ernst…randy? Bin ich der einzige der hier gegen seine Augenlider kämpfem musste bei dieser episode? Ich will wieder klassische episoden wo es um die vier kindert geht und sie in einer folge auch verdammt nochmal zusammen sind.

  21. Thomas

    Ich fand die Folge einerseits sau cool aber ich muss auch RaMoX zustimmen… ich habe zwar nichts gegen Randy- oder Cartmanfolgen aber die “normalen” fehlen mir doch auch…

  22. Randelman

    @RaMoX
    wen du dir wegen south park solche gedanken machst dann guck es lieber nich, ich mein is doch nur ne stadt mit mio. idioten wer da was macht is doch egal sehen doch eh alle gleich aus hauptsache es is lustig egal wie ob rassistisch versaut oder schwul :)

  23. Buja

    Lustige Folge… nieder mit Bono, nieder mit Emmy… und wisst ihr was das Beste war? Ich Studiere in dem Gebäude in dem Die Messung stattfand… einfach herrlich

  24. RaMoX

    @Randelman
    Eh, gegen den rassismuss oder so hab ich eh nichts. Aber randy schon. Es ist nich wirklich interesant ne folge über seinen scheiss zu sehn. Wen interesierts?
    Ne folge mit all 4 kids zusammen wär halt besser.

  25. rattlesnake87

    Folge war okay, die Sache mit Bono (wobei es am Schluss dann doch zuviel war) rettet die Folge vor “unterdurchschnittlich”… und: vorige Folge sah man Cartman + Kyle, diese Folge Stan, dann kann nächste Folge eigentlich nur eine Kenny Folge sein :D

  26. randy for president

    randyfolgen sind einfach der hammer.
    und die gesammte 11. staffel rockt. für alle die hier rummeckern, weil das alles sooooo langweilig ist: guckt euch was anderes an !!!!
    die letzten 4 Staffeln sind besser als alle anderen zusammen (außer der ersten).

  27. rattlesnake87

    @ randy
    Wenn man eine Folge langweilig findet soll man was anderes schaun… es gibt angeblich verschiedene Meinungen, damit muss man zurecht kommen ;)

  28. Hm

    Das beste an der Episode war ganz klar das “YEAH YEAH YEAH”, besonders in Afrika und als Bono Stan festgehalten hat. Ich konnte echt nicht mehr. ^^

    Ansonsten fand ich die Folge doch unterhaltsam, allerdings nicht überragend. Das Ende war ein wenig zu übertrieben, auch wenn ich jedenfalls Bonos Verhalten am Ende nicht vorausgesehen hab. :/

    Wenigstens gab es außer Bono keine aktuellen Bezüge oder Promis. Gut find ich auch, dass – so schien es zumindest für mich – nicht Bonos Arrangement für die Umwelt direkt angegriffen wurde, das habe ich jedenfalls beim ersten Auftritt von ihm befürchtet.

  29. nerd

    @randy for president:
    kritik ist nicht verboten. jeder hat das recht auf seine morgen. dein so genanntes argument von wegen “dann guckt euch doch was anderes an” ist kindisch ;)

    ich finde die folge an sich verdammt schlecht. da sind die schlimmsten family guy folgen noch besser.

  30. geezer

    fand die Folge gut, v.a. wie sie zum Ausruck bringen, dass ihnen der Emmy sowas von Schei*egal ist xD

  31. Metallica-Fan

    Was für ein geiler sch**ß!!! so ein blödsinn, aber trotzdem geil!

  32. 0nk3l kn0ll3

    Die Story ist echt sinnlos und sehr weit hergeholt, aber die Folge ist wirklich gut und hat einige brauchbare Gags ^^

  33. Crest

    Die Folge ist durchschnittlich… was ich natürlich als Schweizer geil finde, ist dass unser kleines Ländchen wiedermal in SP vorkommt.:-) Ganz geil finde ich, wo die Schweizer kurz miteinander auf Schweizerdeutsch reden. Hehe… Habt ihr übrigens gemerkt, dass SP Studios fälschlicherweise Windmühlen + eine doch etwas komische Schweizer Autonummer (D EINS) zeigen…

  34. RaMoX

    “dann guckt euch doch was anderes an” ja das is ziehmlich kindisch.
    Und wenn dir meine kritik nicht gefällt DANN LES DOCH WAS ANDRES ;)
    Wie sehr ich sollche deppen hasse…..

    Jedenfalls vermisse ich klassischen vierer folgen so sehr…
    Ich kann echt nicht nachvollziehen was leute an Randy’s scheisse so toll finden.

  35. Freaky1806

    Naja, ich fand die Folge jetzt echt net so dolle …

    Aber immerhin hatte Randy mal wieder ne eigene Folge … Warum aber in der Folge die Schweizer n “D” für Deutschland auf´m Kennzeichen haben, versteh ich net …

  36. Freeek

    Herrlich auch das immer wieder erwähnte Unverständnis der Frauen, daß sie das Getue der Männer um ihre Sch***** nicht nachvollziehen können. In einer Men’s Health-Ausgabe (darf man den Namen dieser Zeitschrift hier so nennen, oder issas Bäh?) war vor Jahren ein 6(!)-Seitiger Artikel nur über Verdauung und deren Hinterlassenschaft…
    Hehe, und Bono kriegt sein Fett weg…er ist mit das beste Beispiel dafür wie Authenzität auf Nimmerwiedersehen verloren gehen kann. Auf die Nase!
    Randy Rules!

  37. Herr Till

    Finde die Folge auch nur durchschnittlich… aber es kann ja allein mathematisch nicht jede Folge überdurchschnittlich sein. Wegen dem deutschen Kennzeichen würde ich einfach sagen das es ein deutscher Mietwagen ist… Deutschland liegt ja auch irgendwo zwischen Irland und der Schweiz, glaub ich mal.

  38. Mr. Crabtree

    Ich fand vor allem den Anfang der Folge echt witzig.
    Mann, als Randy von außerhalb des Klofensters zu sehen ist, mächtig am Pressen. Haha, zum Schießen. Und dazu hört man die Grillen zirpen. Einfach Grenzgenial! Ich für meinen Teil stehe sowieso total auf Episoden, in denen Randy eine große Rolle spielt. Seine überschwängliche Gabe sich in etwas hineinzusteigern, sein etwas naiver Patriotismus (oder soll ich sagen seine amerikanische Naivität?). Der Typ ist halt einfach saukomisch.
    Später flaut die Folge etwas ab, finde ich. Das Ende, wenn Bono dann etwas nuckeln darf, halte ich aber wieder für recht gelungen.
    Ich hoffe nur, dass der (kurze) Trend nicht anhält, immer nur ein paar Kinder pro Folge vorkommen zu lassen. Übrigens rechne ich nicht mit einer Kenny-Episode nächste Woche, obwohl ich mir nichts sehnlicher wünschen würde als das. Ich denke, wir können froh sein, wenn wir ihn wenigstens mal wieder in einer Nebenrolle sehen.

  39. chrm

    Zitat Herr Till: ,,Deutschland liegt ja auch irgendwo zwischen Irland und der Schweiz, glaub ich mal.”

    Dann glaube ich mal dass du das nicht erns gemeint hast ;)

  40. Harry

    Das war ja mal ne reine Männerfolge. Frauen können die gar nicht verstanden haben ^^
    Das Highlight war aber das Ende. Der Rest war, naja ganz Ok. Randy ist zwar ein geiler Carakter aber ich vermisse langsam mal ne reine Folge mit den Kindern.

  41. Mr.Authorita!

    DAS WAR BEI WEITEM DIE SCHLECHTESTE FOLGE ÜBERHAUPT.
    ES IST KAUM ALS SENDUNG ZU BEZEICHNEN.
    SELBST WENN ICH MIR MIT EINEM GROSSEN STEIN AUF DEN KOPF HAUTE, KÖNNTE ICH MIR DAS NIE WIEDER ANSEHEN. SOWAS VON DÜMMLICH UND UNTERIRDSCH.
    ICH LEHNE TOILETTENHUMOR JA NICHT PER SE AB. ABER EIN SOLCHERS MASS AN INFANTLILTÄT GABS BEI SP NOCH NIE. DIESE FOLGE IST EINE FRECHHEIT.
    ICH WÜRDE GERN STONE&PARKER SO LANGE AM HALS PACKEN UND SCHÜTTELN BIS DIE ZWANZIG MINUTEN VERSCHWENDETE LEBENSZEIT AUS IHNEN HERAUSFALLEN.
    ICH FÜHL MICH RICHTIG BELEIDIGT. ALS MANN, ALS SP-GUCKER UND SOGAR ALS MENSCH.

  42. rattlesnake87

    Klemmt deine Tastatur?
    Kritik ist okay, aber DAS ist dümmlich und unterirdisch…

  43. thelonelysniper

    Die Caps-Lock Taste ist die über der linken Shift Taste falls du es noch nicht wusstest :rolleyes:

  44. nerd

    ^
    deine tastatur ist kaputt…kauf dir ne neue. deine jetzige schreibt nur noch in großbuchstaben

    ist aber schon interessant. warum nimmt dich das so mit? es ist nur ne verdammte tv-serie. such dir ne freundin..

  45. MR CR4BTR33

    Mr.Authorita!,
    Kannst du das auch begründen? Was hälst du dann eigentlich von den Mr. Hankey-Folgen? Die sind doch bei weitem ekliger, oder? Bei “More Crap” sieht man ja nur zum Schluss mal kurz eine Riesenwurst, ach ja und Bono natürlich.
    Wie kommt’s außerdem, dass du zwar “Toilettenhumor ja nicht per se” ablehnst, den Infantilismus von Matt und Trey aber nicht zu schätzen weißt und dich gleichzeitig noch als “SP-Gucker” bezeichnest? Dein maßloser Drang, alles in Großbuchstaben zu verzapfen, zeugt übrigens von einem Mitteilungsbedürfnis, das dem der hiesigen BILD-Zeitung schon recht nahe kommt.
    In tiefer Verachtung,
    Dein Mr. CRABtree

  46. Freakyspeaky

    Ich schließe mich dem Urteil meiner Vorredner an, selbst wenn dies negative Konsequenzen für meinen Leib und mein Wohlergehen haben sollte.

  47. happyhackfleisch

    buah, was für ein scheiß. south park geht echt so vor die hunde.

  48. Patrick

    Also ich muss sagen, dass diese Folge wirklich extrem schlecht war…
    Ich meine, wie sinnlos war das denn?!
    Es ist ja nicht so, dass die Art von Humor nicht früher schon in SP verwendet wurde, allerdings waren damals so viele gute Ideen drumherum und was sehen wir heute(genauso wie die komplette 11te Staffel über)?, total sinnlose “Satiere” über irgendetwas Reales, sei es eine Person, ein Ereignis oder ein Film.
    Ich glaub ich hab bei dieser Folge nicht einmal richtig gelacht, vielleicht hab ich in der gesamten Staffel jetzt 2x richtig gelacht…
    Daran sieht man, dass SP weit über seinen Zenit hinaus ist. Früher war SP mit Abstand(!!) meine Lieblingssendung, Folgen wie 301 oder 501 oder 804 waren einfach so Konkurrenzlos genial…allerdings wurds nach der 8ten Staffel zusehend schlechter, auch wenn 9 noch sehr gut war, 10 hatte einige gute Folgen (WoW) aber 11 ist schlicht schlecht. Es gab mal eine Zeit, da waren Randy Folgen die ober Knaller (905)…doch was in der Folge hier passiert is einfach nur öde und die “poente” am Ende war grottig…die Folge hatte nur Längen und irgendwie hat man das gefühl, alles schon zu kennen…ich weiss nich aber ich muss stark überlegen, ob ich mir weiter diese Folgen antue…
    Meine Empfehlung wär, 11te Staffel dann schluss!

  49. DidT

    Eigentlich war die Folge nicht sooo schlecht. Ich wuerde sie fast jeder Folge der 2. Staffel vorziehen.
    Aber ich finds langsam auch ein wenig befremdlich, dass in jeder Folge nur noch ein oder zwei der Hauptcharaktere (Cartman, Kyle, Stan, Kenny) zu sehen sind.
    Ausserdem war mir die Story zu gradlinig, in den frueheren Folgen gabs immer mehrere Handlungsstraenge oder wenigstens etwas Ueberraschendes zum Schluss (Stanley’s Cup), aber das Bono jetzt ein riesiger Haufen Scheisse ist, find ich nicht gerade kreativ.
    Auch gut faend ich mal wieder eine gesellschafftskritische Folge, die nicht nur durch Faekalhumor besticht, den ich zwar schaetze, aber nur in verdaulichem Masse.
    Nun gut, die Staffel ist ja noch nicht vorbei und bis jetzt wars auf jeden Fall kein Rueckschritt gegenueber den frueheren Staffeln….

  50. RaMoX

    Warum versuchen hier einige intelligenter zu klingen als sie es sind? Ihr seids nich, besonders nicht wenn man nur in caps schreibt. Ich hatte früher auch alles in caps geschrieben, dachte es wäre cool…..aber dann wurde ich 12.

    Versucht das wort “Infantilismus” zu benutzen um klug zu klingen, vermaselt aber alles in dem er gross schreibt….. depp. Was soll caps überhaupt darstellen? Das man schreit? Cool it. Wir lesen nich in der selben stimme wie du sprichst/schreibst. Kann ja verstehen das man ein oder zwei wörter damit betonen möchte … aber dochnet alles was man schreibt, es klingt behindert.

  51. Mr.Authorita!

    die caps weisen darauf hin, wie wütend ich war über die ernsthafte beleidigung, mir könnte ne geschichte über scheisse gefallen…
    ausserdem ist infantilität ein gewöhnliches wort, und wer mir wegen seiner verwendung eitelkeit oder prätention (ja noch so eines) vorwirft, bezeugt damit nur seine eigene unfähigkeit.
    Es ist niemals besonders klug leute anzumachen, die nen grösseren wortschatz haben.
    also: legastheniker maul halten!

  52. Jaunty

    “die caps weisen darauf hin, wie wütend ich war “. Ja sicher. Dem hätte man auch nicht mit Groß- und Kleinbuchstaben Ausdruck geben können. -.-’
    “Es ist niemals besonders klug leute anzumachen, die nen grösseren wortschatz haben.” Das meinst du nicht ernst, oder? Nein… wenn du nur halbwegs so intelligent bist, wie du vorgibst du zu sein, dann nicht. Bitte. Intelligenz hat nichts damit zu tun, ob du dir nen Duden nimmst und ein paar Fremdwörter auswendig lernst. “Infantil” kann man ja gut und gerne schreiben, so unbekannt ist das nicht. Aber diese Behauptung von dir ist doch der letzte Mist.

    On Topic:
    Ich war auch enttäuscht von der Folge. Teilweise hab ich Grinsen müssen, weil es einfach sehr bescheuert war, aber größtenteils gilt für mich wohl “I just don’t understand”. Ich wünsch mir wieder ne Folge mit den Kindern, besonders eine, in der Mal wieder Stan, Kyle und Cartman eine einigermaßen gleichwertige Rolle haben.

  53. Zwerg-im-Bikini

    Ich glaube ich muss mal meine “Lernen mit dem Planearium”-Rubrik wieder aufnehmen…

    1) Wer sich in News-Comments streiten muss zeigt nur, dass er sich wie ein Kleinkind benimmt.
    2) Jeder darf seine Meinung zu einer Folge frei äußern, und auch ein Fan darf mal Kritik üben.
    3) Großbuchstaben werfen kein gutes Licht auf den Verfasser.
    4) Regt euch nicht so auf… ;)

  54. nerd

    ^
    word!
    wäre dafür das du das mal löscht oder das hier nur noch über einloggen laufen lässt. dürfte ja auch in deinem sinn sein ;)

  55. madida

    keine gute folge. ich weiss nicht warum,aber in der letzten folge war stan nicht dabei und in dieser folge ist er der einzige von den jungs…die gags sind lau und es geht nur um randy bei dieser folge

  56. chickenlover

    Das mit der Scheiße ist eine Anspielung auf ein Interview von Matt/Trey. Sie haben schon mal so einen gewonnen und sind nicht hingegangen, weil es eine Vorverleihung gab und sie für die richtige nicht eingeladen waren oder so ähnlich.
    Die Vorverleihungen nennen sie “crap night” ;)

    Das Interview ist sicher irgendwo zugänglich… Es war das bei Kimmel

  57. Ma-Xe

    Die Verarschung vom Emmy Award war schon klasse vorallem am ende … der Emmy sozusagen für den der am meisten Scheisse macht (der eine Schweizer zieht ihn ja von der Einblendung im Vordergrund ab und gibt ihn Randy)

  58. Sieben

    Zitat von Patrick: “Also ich muss sagen, dass diese Folge wirklich extrem schlecht war…
    Ich meine, wie sinnlos war das denn?!
    Es ist ja nicht so, dass die Art von Humor nicht früher schon in SP verwendet wurde, allerdings waren damals so viele gute Ideen drumherum und was sehen wir heute(genauso wie die komplette 11te Staffel über)?, total sinnlose “Satiere” über irgendetwas Reales, sei es eine Person, ein Ereignis oder ein Film.
    Ich glaub ich hab bei dieser Folge nicht einmal richtig gelacht, vielleicht hab ich in der gesamten Staffel jetzt 2x richtig gelacht…
    Daran sieht man, dass SP weit über seinen Zenit hinaus ist. Früher war SP mit Abstand(!!) meine Lieblingssendung, Folgen wie 301 oder 501 oder 804 waren einfach so Konkurrenzlos genial…allerdings wurds nach der 8ten Staffel zusehend schlechter, auch wenn 9 noch sehr gut war, 10 hatte einige gute Folgen (WoW) aber 11 ist schlicht schlecht. Es gab mal eine Zeit, da waren Randy Folgen die ober Knaller (905)…doch was in der Folge hier passiert is einfach nur öde und die “poente” am Ende war grottig…die Folge hatte nur Längen und irgendwie hat man das gefühl, alles schon zu kennen…ich weiss nich aber ich muss stark überlegen, ob ich mir weiter diese Folgen antue…
    Meine Empfehlung wär, 11te Staffel dann schluss!”

    Unterschreibe ich weitgehend, aber die Sache mit dem Zenit ist so eine Sache… Ich hoffe mal, dass diese 11. Staffel bald zu Ende geht und es sich hoffentlich bei dieser Miserablen Staffel um einen “Qualitätsausrutscher” ähnlich wie bei der 8. Staffel handelt und Staffel 12 Besserung verspricht. Außerdem haben Matt und Trey doch noch längere Zeit Verträge für SP.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.