TV Vorschau (USA)
1108 – Le Petit Tourette

30.09.2007

Der Titel der nächsten Folge steht fest: am Mittwoch Abend (nach unserer Zeit Donnerstag Morgen) wird “Le Petit Tourette” in Amerika ausgestrahlt. Wie schon berichtet geht es in der neuen Folge darum, dass Cartman herausfindet, wie vorteilhaft es ist, unter dem Torette-Syndrom zu leiden. Er nutzt das aus um im Fernsehen sagen zu können was er möchte, ohne dafür Ärger zu bekommen.
 
1108
 
Quelle: South Park Studios
 
Ihr könnt hier in den Comments über die neue Folge diskutieren, aber das Thema “Downloads” ist natürlich tabu!

52 Kommentare zu “1108 – Le Petit Tourette

  1. JohannaG

    Wow….eine SP-folge mit französischem Titel.
    Bin schon gespannt, wie das ins Deutsche demnächst übertragen wird.

  2. Unterhosenwichtel91

    Das hört sich mal nach einer richtig schönen typischen Cartman-Folge an , so wie ich es liebe , klasse!!!

  3. Rebecca Stef

    ddie folge war einfach geil. ich kuke southpark schon zeit ich 9 jare bin amer am geilsten finde ich den Kyle

  4. T-Dog

    @Johanna: Vermutlich gar nicht :)!
    Die Idee gefällt mir, und wenn ich die Beschreibung so seh, kann ich nur sagen: Irgendwie wurd das höchste Zeit ^^!

  5. Udo

    Hmmm.. ich muss sagen, dass mich der Titel (weil französisch) und das Bild irgendwie an “Der Eingebildete Kranke” von Moliere erinnern.

    In dem Buch geht es soweit ich mich erinnern kann um einen Hypochonder, der dauernd Ärzte zur Rate zieht, damit seine Tochter einen heiratet oder so. Keine Ahnung mehr, naja, mal sehen was das wird.

  6. djlukesw

    Ich glaub das wird ne echt geile Folge, Cartman von seiner besten Seite, am Ende bekommt er es aber bestimmt zurück. Bin echt gespannt, noch 2 Tage

  7. Tragedy

    Hofentlich bekommt Cartman es diesmal nicht zurück, denn fast alle Folgen mit Cartman als “Hauptfigur” enden nicht gut für ihn, dabei ist er mit Abstand der lustigste Charakter in SP.

  8. The Human Tornado

    Hört sich sehr vielversprechende an. Folgen mit Cartman im Mittelpunkt sind immer genial. Bin echt gespannt.

  9. Freaky1806

    Wenn die Folge nur annähernd so genial wird wie “Scott Tenorman Must Die”, dann wird das auf jeden Fall eine der besten Folgen von Season 11 …

  10. le petit mosquito net

    @JohannaG:
    Wie man die deutsche Übersetzung so kennt (“Ei-fersucht”, “Christen rocken fett!”, “Jetzt gibt’s was auf die Ohren!”, “Ich fühl’ mich voll belästigt”, “Die supergeile Talentagentur” usw.), wird die Folge wohl später “Oh wie fett, ich hab’ Tourette!” heißen …

  11. DER TIMSTER

    Ich wette, das wird wieder ein Fest für alle SP, speziell CARTMAN Fans!

    Kanns kaum erwarten die neuen Folgen zu sehen! WILL SEHEN! JETZT!

    Ich wette Cartman wird wieder mal richtig böse sein! ^^

  12. Kenny McCorm.

    Die SP-Macher haben übrigens mal einen Kurzfilm namens “Le Petit Package” gedreht, in dem man Matt Stone’s Penis sieht.

  13. Dioxin

    Juhuu freu mich schon ^^
    @Rebecca wie kannst du beurteilen das die folge “sehr geil war” bist du in Besitz einer Zeitmaschine? *lach*

  14. Helvete

    oh c’mon, c’mon, c’mon! i can’t wait anymore!!!
    ne cartman folge! die kann nur gut werden

  15. Off. Barbrady

    Jaa ich froi mcih auch schon verdammt auf die Folge, da eig jede Folge in der Cartman sich iwas ausdenkt sehr lustig ist z.B. Casa Bonita, A-SEMOWE, Scott Tenermon must die usw.
    Ich freu mich aufjedenfall

    Achja ist schon bekannt wann Season 11 auf deutsch rauskommt? oO ich miene ich finde die englischen eh besser aber interessiert mich halt!^^

  16. Nitrogen

    mein Eis von März ist langsam aufgetaut juhu ich wurde nicht 500 Jahre Später erst wiedergefunden. whaaaat noch 24 Stunden naaaaaaaaaaaiiieen c’moooooon ich frier mich ein

    @ Randelman Fans sehen die Folge spätestens morgen Früh ^_^

  17. Pierre

    wo kann ma diese folge schauen? über satelit? wen ja welche frequenz
    thx im vorraus

  18. Яuka

    Cool hört sich gut an.

    Le petit Tourette(ich hasse Franz) wird sicher geil.

  19. Freakyspeaky

    Also, ich fand die Folge ja dermaßen, geil, ich liebe es, Auslandfernsehen empfangen zu können. Am Ende, Cartman zu Kyle: “I love you, man”, wie scharf. Nun,e r hat zwar nicht gewonnen, aber auch nicht verloren, in gewisser Weise zumindest eher gewonnen, denn er hat ja bekommen, was er wollte, aber das er am Ende seine Hemmungen verloren hat: i touched my cousins wiener *kopfschüttelablach* ^^

  20. Southparkofadown

    Leute, die Folge war so geil…
    Endlich nochmal ne richtig gelungene Cartmanfolge
    5 von 5 PUNKTEN

  21. ...

    @ Freakyspeaky Ich wüsste gerne was in deinem Kopf vorgeht. Die meisten Leute hier haben sicher keinen Bock auf Spoiler. Ich versteh nicht, wie man nach dem Motto “Hauptsache ich hab meine Klappe aufgerissen ” vorgehen kann.Sowas nerviges

  22. rattlesnake87

    @ Freakyspeaky
    Du kannst jetzt sehr froh sein dass ich die Folge schon gesehn habe…

    Die Folge war sehr stark und wie im Vorraus erwartet eine klassische Cartman Folge

  23. Freakyspeaky

    Oh, verdammt, darüber hab ich in dem Moment gar nicht nachgedacht, es tut mir dermaßen leid, ZiB, könntest du den vorigen Beitrag löschen,d amit das nicht noch anderen passiert, dass ich das was verspoilere? ;_;

  24. Hm

    Ähm, in den Comments wurde doch immer nach der Ausstrahlung gespoilert? Oo Jedenfalls wurde da zu Zeiten der 1. Hälfte noch nichts gegen gesagt.

  25. Flo

    Ist richtig, was Hm sagt. Wer nach der Ausstrahlung hier in die Comments guckt, darf sich nicht wundern, wenn darin gespoilert wird – das war immer so. ;)

  26. Zwerg-im-Bikini

    Spoiler dürfen hier ruhig rein, weil das wie schon gesagt schon immer so war. ;) Wer nicht gespoilert werden will sollte hier besser nicht lesen, genau wie bei den Kommentaren im Episodeguide.

  27. Seppuku

    Die Folge ist genial! Kann ich nur empfehlen! Aber gleichzeitih hab ich Angst, wie die deutsche Fassung später einmal sein wird….bestimmt lahm.

  28. nosouthpark

    wirklich herrliche folge XDD
    obwohl das thema, dass cartman sich wie ein behinderter auffürht ja schonmal behandelt wurde…
    naja, hier sieht man cartman einfach wieder von seiner besten seite XD (und die massenselbstmordszene war zum kaputtlachen XDD)

  29. Randelman

    ich peil es nich wie könnt ihr alle sagen die folge war geil habt ihr alle amerikanische sender oder lebt ihr alle in amerika

  30. blub

    randelman, im zeitalter des internets kann man das online schauen oder downloaden…

  31. Freakyspeaky

    Nun ja, in meinem Fall kann ich tatsächlich Amifernsehen empfangen ^^

  32. Zwerg-im-Bikini

    Hört hier endlich auf über Downloads zu schreiben, ich musste schon wieder mehrere Beiträge löschen. Das nervt langsam! Wollt ihr, dass ich die Comments hier komplett deaktiviere? :( Na also.
    Reisst euch also bitte ein bißchen zusammen, das ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Schließlich seid ihr doch (meistens) keine kleinen Kinder mehr…
     
    Und bevor jetzt wieder irgendjemand mit dem deutschen und amerikanischen gesetz ankommt um klugzuscheissen: ja, das weiß ich doch alles schon längst ;) Aber versetzt euch mal bitte in die Lage eines Seitenbetreibers, der schon mal wegen einer Kleinigkeit eine Menge Geld zahlen dürfte. Ich will einfach kein Risiko eingehen und euch hier über illegale Downloads schreiben lassen. Punkt.
     
    Das klingt jetzt vielleicht ein bißchen böse, aber ich habe es nun wirklich schon oft genug gesagt, und bin es irgendwann auch leid mich dauernd wiederholen zu müssen…

  33. Methtical

    Also ich fand die Folge zum brüllen.Am besten war als Cartman zu Kyle sagt “I touched my cousins wiener.” XD Zu geil.

  34. Mr. Crabtree

    was war das denn für ne folge?
    irgendwie komisch. zwar hab ich oft gelacht, aber nachdem der titel bekannt war, war die story irgendwie auch schon klar. und dass stan und kenny gefehlt haben, hat mir gar nicht getaugt. Das ende fand ich auch eher lame, weil man natürlich weiß, dass cartman und kyle nochmal zusammen treffen. die einzigen lacher waren eigentlich – mal im nachhinein gesehen – die, wenn die tourette-erkrankten irgendwelche schimpfwörter rausgebrüllt haben.
    Wem gehts eigentlich noch so wie mir: ich halte den vorspann für kompletten scheiß. da ist ja nur noch action, dazu dieser kack metal oder was soll sein?

  35. The Dude

    Ich hab auch oft gelacht. Fand es nur Schade das Kenny und Stan nicht zum Zug gekommen sind. Clyde war auch lustig mit seinem “Happy Child”-Spruch.
    Was mir auch gut gefallen hat war “Take a seat, please.” Muss ich demnächst auch mal ausprobieren.
    Alles in allem eine ganz lustige Folge und eine gute Staffel bist jetzt. Hoffe das bleibt so.

    Wann kommt die nächste Folge??

  36. Off. Barbrady

    Das heißt ja wir können uns auf ganz viele neue Folgen freuen *schonmal vorn Fehrnsehr hock*

  37. nerd

    @janina
    na gut dann will ich mal nicht so sein und halte mich bei diesem thema zurück ;) will ja nicht das du “probleme” bekommst

    @barbrady:
    naja nicht wirklich. das war jetzt die achte folge und erfahrungsgemäßg werden es in der staffel nicht mehr als 14 folgen. das heißt jetzt kommen noch ca. 6 folgen. also so viel ist das dann auch nicht

    ich fand die folge an sich nicht schlecht. war nicht die beste aber ganz lustig. am besten fand ich den running gag von clyde (war doch clyde oder?). meine lieblingsszene war als die ganzen pedos sich dann umgebracht haben. hat mich ein wenig an night of the living homeless erinnert.

    alles in allem eine gute folge…aber gibt auch nicht mehr als 7/10 punkte

  38. Kaptan

    hab die folge gesehen…einfach nur der hammer. wisst ihr, genau sowas hat bei sp gefehlt: ein charakter mit diesem tourette symdrom….schade,dass dieser kerl nicht lange dabei sein wird (denk ich ma),meint ihr nicht? er erinnert mich ein wenig an tweek!! lg

  39. Zwerg-im-Bikini

    @Chrm: offensichtlich.

    @Nerd und Mrs. Crabtree: Ich frage mich ehrlich gesagt bei euch beiden, warum ihr hier so ein Trara veranstalten müsst… aber natürlich lösche ich eure Kommentare, wenn Nerd das als nötig ansieht *lösch*.
    Ihr solltet trotzdem mal darüber nachdenken, ob es wirklich nötig ist, sich in den News-Kommentaren einer Seite auf so kindische Art und Weise in die Haare zu bekommen. Und da ist keiner besser als der andere… vielleicht ist das Internet noch der falsche Platz für euch, wenn ihr so giftig auf andere Meinungen reagiert, und nicht fähig seid friedlich zu diskutieren? Versucht mal bitte euch in Zukunft einfach ein bißchen zusammenzureissen :)

  40. Nicolas

    Mir gefällt die Folge sehr gut, aber Craig nervt. Die ganze Zeit: “If I could say … in/to … I would be sooo happy…”.

    Aber der Berater oder was er auch immer ist gefällt mir am besten. Die ganze Zeit “Piss coming from my ass!” oder “Piss in the ass!”. Auch der grosse Junge der das Syndrom hat, finde ich geil. “Bululululu!”.
    Echt der Hammer.

  41. Jimmy-Juan

    Sehr geile Folge!
    Vor allem Cartmans Beleidigung gegen Kyles Mum xD
    Und das Mädchen das mit den Fingern schnippst und dann mit dem Kopf nickt…
    Einfach Genial!

  42. Arielle

    Nachdem ich mir die Kommis zu dieser Episode durchgelesen habe, kann ich kaum noch erwarten, sie sehen zu können! Hoffe, die Staffel läuft recht bald hier bei uns an.
    Bin neuerdings überhaupt ein großer Kyle-Fan, seit ich seine süße Original-Stimme im Movie gehört habe. Ich mag die deutsche Synchro eigentlich lieber (auch, wenn ich mir jetzt den Zorn vieler SP-Fans zuziehen werde ^^), aber die deutsche Stimme von Kyle ist irgendwie lange nicht so cute wie die im Original!
    Davon mal abgesehen leisten Trey und Matt aber geile Arbeit beim synchronisieren aller Charaktere! Das fast ausschließlich die beiden die männlichen Leutchen sprechen hätte ich nicht sofort gemerkt, wenn ich es nicht gewusst hätte. Vor allem Cartman! XD
    Einfach genial!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.