TV Vorschau (USA)
1107 – Night of the Living Homeless

16.04.2007

In den USA läuft übermorgen die letzte Folge vor der Sommerpause. Immer mehr Obdachlose essen, schlafen und betteln in ganz South Park, und Die Jungs arbeiten daran, dieses Problem ein für alle mal zu lösen.
 
1107
 
Quelle: South Park Studios

34 Kommentare zu “1107 – Night of the Living Homeless

  1. Michl

    Da bin ich aber schon gespannt wie ein Gummiringerl. Wie lang is denn die Sommerpause?

  2. Jens

    Das Bild scheint ja darauf schließen zu lassen, dass Randy mal wieder ne Rolle spielt. Hoffentlich ist die besser als in der Vatikan Folge.

  3. thelonelysniper

    Der Titel lässt auf eine nette Parodie hoffen. Könnte lustig werden.

  4. ingobingo

    @ ZiB
    Irgendeiner hat gemeint, dass die Idee schon in einem Interview vom Rolling-Stone-Magazin präsentiert wurde, also genauso wie bei ‘Cartman sucks’. Wer echt nett von dir wenn du dazu was posten könntest °_^

  5. Geilo

    Das hört sich sehr nach einer von Cartmans Aktionen gegen die von ihm verhassten Gruppen an. Aber ich finde, dass man Cartman langsam genügend Folgen gewidmet hat. Schade, dass jetzt Sommerpause ist, da müssen wir halt bis Herbst warten (wahrscheinlich bin ich im Herbst sogar in Amerika, das heißt ich muss nicht morgens um 6 Uhr aufstehen um South Park zu gucken). Bin mal gespannt, ob die letzte Folge wieder ein Special sein wird. Hats ja lang nicht mehr gegeben.

  6. McWiggum

    ich finde das ganze hört sich ein bisschen wie stirb hippie stirb an…hoffentlich zihen die 4 jungs mal wieder an eienm strang sowas hats lang nitmehr gegeben

  7. Zwerg-im-Bikini

    @ingobingo: ja, über diesen Rolling Stone hatte ich hier im März berichtet. Hier ist noch mal der Link: http://scorpio.lunarpages.com/~spscri2/SPMedia/sp-rs-2007.pdf Der Abschnitt über diese Folge beginnt schon am Ende der ersten Spalte.
    Viel zur Story steht nicht drin, und das kann sich in dne letzten Wochen sowieso total verändert haben. Sie immitieren ein wenig die Stimmen und improvisieren Dialoge. Aber wer weiß, vielleicht hat sich ja etwas davon bis jetzt gehalten ;)

  8. weak

    ich hoffe die jungs nehmen sich in der sommerpause mal zeit um einige kritiken zu lesen, denn nicht nur hier in germany wurde die 11.te staffel zerissen, aber ich denke die beiden erholen sich auf hawai mit saddam hussein oder sowas

  9. Zwerg-im-Bikini

    Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass die Staffel bisher total verrissen wurde. Es gab schon immer welche, denen die Entwicklung South Parks nicht gefallen hat, und die sich lautsarkt zu Wort gemeldet haben… was ja auch ihr gutes Recht ist. Mit jeder Staffel gab es Leute, die meinten, man solle die Serie jetzt besser einstellen.
    Aber Trey Parker und Matt Stone können es nicht allen Recht machen, deshalb werden sie ihr Ding sicher so weiter durch ziehen, wie sie es selber für richtig halten. Bisher waren sie damit erfolgreich, in der 9. Staffel haben sie ihren ersten Emmy bekommen und mit der 10. für das größte Aufsehen seit Jahren gesorgt.

  10. das

    ich liebe penner, sind immer geil drauf, die folge wird bestimmt auch en kracher :)

  11. Locke89

    Ich liebe Night of the Living Dead und hoffe daher auf eine super gelunge Folge vor der Sommerpause, wie es sie auch bei der 10ten gab ^^

  12. weak

    @Janina
    wenn man son bissi mal in die bewertungen schaut sieht man schon den trend, das viele einfach nicht zufrieden mit der entwicklung von south park sind.

    ich weiss dass das “furt jokes” thema sich nicht ewig halten konnte aber meine meinung ist einfach das matt und trey eine gänzlich falsche richtung ab der 11.ten staffel eingeschlagen haben.

    diesen break gab es ja schon bei den simpsons ab staffel 10, das einfach das schema und die herangehensweise geändert wurde was auch dieser serie nicht grad gut tat…

    und meine meinung ist einfach nur das die beiden nach dieser mislungenen staffel aufhören sollten.

    gänzlich!

    und bitte keine nebenprojekte!!! ich erinner mich da noch an futurama(grusel)

  13. falco

    @ weak

    mach bitte dein bild von futurama, nicht an der deutschen übersetzung.

    2.ich finde south park ist sogar besser geworden, ich liebe einfach die folgen die sich mit aktuellen theame befassen.

    ich hoffe sie machen weiter, kannst ja die alten hören, wenn du wieder alte furz und oh mein gott, kany ist tot, witze hören willst.

  14. Zwerg-im-Bikini

    @weak: es ist dein gutes Recht so zu denken, aber manchmal muss man auch an andere denken… nur weil dir etwas nicht (mehr) gefällt heißt das doch nicht, dass man es abschaffen sollte. Es gibt z.B. eine Menge Futurama-Fans, die sich auf die neuen Folgen freuen.
    Wenn dir South Park nicht mehr gefällt ist das natürlich schade, aber es zwingt einen ja glücklicherweise niemand dazu die Serie zu gucken. Ich seh mir die 2. Staffel auch nicht mehr an, weil sie mir nicht so gut gefällt wie die anderen. Aber deshalb käme ich nie auf die Idee zu fordern, dass sie nicht mehr ausgestrahlt werden soll ;)

  15. Steffen

    Ich finde hier macht man sich eindeutig zu viele Gedanken darüber wie sich die serie entwickelt hat und bla… Nicht mal Matt und Trey machen sich so viele gedanken darum, könnte ich wetten. Wenn euch die Entwicklungen nicht passen, dann schauts euch nicht mehr an. Ich persönliche finde die Neuerungen, auch im technischen stil, ganz gut und wenn man sich verbessern kann, warum sollte man das dann nicht auch tun!

    @weak: Die jetzigen Nebenprojekte, wie z.b. Team America sind bei den Fans gut angekommen, das sieht man vorallem wenn man sich die Budgets der Filme ansieht, von Billigen Idependent Produktionen zu Hollywood-Produktionen mit viel Budget (im vergleich zu den Früheren Filmen).

    Ich finde den Humor, den die beiden haben toll und hoffe auf noch viele weitere Projekte und auf noch mehr South Park!

  16. OnKeLDead

    ach schade – die allseits gehasste sommerpause :( aber naja – da freut man sich wieder auf die monate in denen es kälter wird.

    und nur um auch was zur Debatte beizutragen: Man sollte von sich nicht auf andere schließen – mir gefällt die 11. Staffel bisher auch sehr gut und ich bin auch nicht erst seit gestern dabei ;)

  17. Fabobian

    Also ich finde die 11 Staffel nicht schlecht,aber man will nur die Folge sehen aber man kann sie sich nicht wirklich noch ein zweitesmahl ansehen wie in denn anderen Staffeln.

    Ich habe z.b Douch and Thourd schon ca.35 mal angesehen und jedes Mal wirds lustiger.
    Was ich aber z.b. bei D-Ykes nicht habe weil ich das erste Mal lache und das zweite Mal es langweilig finde.

    Ach egal ihr wisst schon was ich sagen will.#
    Oder auch nicht egal.

  18. Jimmy

    Ich sehe keine starke Veränderung seit Beginn der 11. Staffel. Irgendwann so in der 4., 5. Staffel hat sich SP stark verändert, überhaupt hat sich die Serie entwickelt. Schlechter geworden ist SP aber imo kein bisschen. Die Simpsons auch nicht, die waren schon immer schlecht ;P

  19. weak

    @ janina und falco

    das diskutieren bringt eigentlich nichts… south park ist south park

    entweder leben wa nun mit den veränderungen oder schalten einfach ab…

    trotzdem schade ich liebe nach wie vor staffel 1 – 3

  20. doof

    puuh…was hab ich gelacht in dieser Folge…NICHT!!!!!!! :(

    hoffe Trey & Matt lassen sich im Sommer bessere Sachen einfallen – honestly guys!

  21. Jimmy

    Da waren vermutlich weider einige Parodien dabei, die ich nicht ganz so lustig fand, weil ich die Vorlagen nicht kenne. Das Ende hat mich etwas an Die Hippie Die erinnert. Gab ein paar gute Szenen (zB der Selbstmord von dem einen Typen), insgesamt aber eine eher schwächere Episode ;)

  22. Zwerg-im-Bikini

    Für mich waren die Parodien sehr witzig, weil ich einige Zombiefilme kenne ;) Insgesamt vielleicht nicht die allerbeste Folge der Staffel, aber auf jeden Fall eine, die man sich noch öfter ansehen kann.

  23. HighwayPatrol

    Oh mein Gott, die Folge war so geil!
    Jeder, der “Dawn of the Dead” geguckt hat, erkennt jede Stelle in der Folge wieder!
    Ganz klar eine der besten Folgen der elften Staffel!

  24. Michl

    darin sehe ich auch ein wenig das problem, das ganze folgen auf andere filme / serien etc. anspielen und wenn man diese ned kennt man so ziemlich nichts zu lachen hat.

  25. Zwerg-im-Bikini

    Die Anspielungen sind eigentlich immer so gehalten, dass man auch ohne die Filme gesehen zu haben darüber lachen kann… ich habe weder “24″, noch “Da Vinci Code”, noch “300″ gesehen, hatte aber nicht das gefühl dadurch weniger zu verstehen.

    Ich denke mal, wenn einem die Folge so schon nicht gefallen hat dann wird sie einem auch dann nicht gefallen, wenn man sich extra vorher “Dawn of the Dead” ansieht. Es ist ein netter Lach-Bonus für Insider, mehr nicht ;) Die Stärken und Schwächen einer Folge liegen woanders.

  26. Butters

    Ich habe weder 24, noch da Vinci Code, noch 300, noch irgendeinen Romero-Film gesehen und fand die letzten 4 Folgen trotzdem stark, wobei ich trotzdem hoffe, dass es mit den Film/Serien-Parodien nach der Sommerpause erstmal vorbei ist ;)

  27. Mr.Authorita!

    Mann, mann, mann, war das vielleicht wieder ne blamage!
    Diesmal haben sies echt wieder übertrieben.
    Es ist ja inzwischen normal geworden, dass South Park versucht mit übertriebener, lächerlicher Dramatik und Endzeitstimmung witzig zu sein, aber das geht echt zu weit.
    Es gibt schon gar keine Normalität mehr in South Park, womit natürlich niemand mehr behaupten kann, South Park sei gesellschaftskritisch und eine Satire auf amerikanisches Leben.
    Ausserdem, jeder der behauptet, die 11. Staffel sei noch witzig, und die Richtung, die Sp eingeschlagen hat, gut, hat nicht im Mindesten den Reiz von South Park verstanden und soll sich lieber in die endlose Schlange der Simpsonsfans einreihen.

  28. Bissa

    diese folge erinnert mich sehr an einen film der mit zombies zu tun hat. da sind euchnoch ein paar überlebende auf einem dach wil sie sich vo zomieb retteten und dan bauten sie 2 so ehnlich gepanzerte fahrzeuge und flüchteten dan zu einem boot, aber einer von denen war auch infiziert und als sie auf dem wasser waren, war es auch aus mit ihnen.

    kann mir jemand sagen wie diser fil heisst?? der war glaub ich noch gut!!

    GreaZz

  29. South Park Freak

    Die is Geil….eine Dawn of the Dead “verarsche” sozusagen xD

    @Bissa
    das war DAWN OF THE DEAD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.