TV Vorschau (USA)
1104 – The Snuke

26.03.2007

Mittwoch Abend läuft die nächste Folge in den USA, und das ist die erste kurze Inhaltsangabe: Hillary Clinton kommt für eine große Wahlkampf-Veranstaltung in die Stadt, und Cartman verfolgt Hinweise auf einen möglichen Terroranschlag. Das war es auch schon, mehr Informationen ergänze ich dann, sobald sie bekannt gegeben werden.
 
1004   1004
 
Quelle: South Park Studios

29 Kommentare zu “1104 – The Snuke

  1. JohannaG

    Ein Terroranschlag? Auf Hillary Clinton oder von Hillary Clinton aus…?
    *g* Wir werden’s ja sehen.

  2. DarkModi

    das wäre wohl die 24-folge. ^^

    hört sich jedenfalls lustig an. aber wtf ist ein “snuke”? leo kennt das wort jedenfalls nicht, über google find ich auch nichts…

  3. Locke89

    Hört sich doch gut an ^^

    Ich weiß nicht, aber irgendwie erinnert mich der Junge da an nen Italo Butters xD

  4. TCPip2k

    Das wird dann wohl eine Parodie auf die erste Staffell 24.

    Cartman = Jack bauer (lol^^)
    Clinton = David Palmer

  5. Michl

    Na da bin ich mal gespannt ob ich die witze versteh wenn ich dieses 24 noch ned gesehen habe (interessiert mich einfach ned)

  6. Coolkenny

    oh man! ich hab die folge leider nich gesehen! naja kmmt bessstimmt nochma als wiederholung! bye grüße an alle!

  7. Geilo

    Das hört sich ja ganz nach der Parodie auf 24 an. Mal sehen, wie die das ganze umsetzen.

  8. bobbymilk

    @Locke89, ich schätz mal dass der Junge der neue muslimische Schüler sein soll … anyways – wie kommst du auf Italo? Der ist doch eindeutig SCHWARZ @_@
    Ich erwarte nicht viel von der Folge, die Lice Capade Folge hat mich irgendwie desillusioniert. Wer schön wenn South Park mal wieder zur Old-School zurückkehren könnte, nicht dass ich diese ständigen politischen Statements/Parodien als unkomisch betrachte … aber die vulgären Witze und die “boys just being boys”-Folgen vermiss ich so langsam schon irgendwie. Wenn etwas nicht kaputt ist sollte man auch nicht daran rumschrauben !

  9. Zwerg-im-Bikini

    Nein, die dürfen das eigentlich nicht. Ich hatte schon ziemlichen Ärger mit dem Webmaster… er hatte noch mehr Sachen von mir geklaut, und ich habe ihn freundlich gebeten, diese zu entfernen. Er hat mich aber nur beleidigt und mir sogar gedroht… ein unglaublicher Typ. Glücklicherweise habe ich Rückendeckung vom Webmaster des SP-Scriptoriums bekommen, dann hat er klein beigegeben und einige Zeichnungen von mir gelöscht. Aber vieles ist halt immer noch geklaut :/
    Ich würde genre etwas dagegen tun, aber mehr als die Seite zu ignorieren geht nicht… ich kann mir kein Gerichtsverfahren leisten ;)

  10. OnKeLDead

    @zwerg-im-bikini:

    Nun wenn du einen Anwalt kennst könntest du ihn abmahnen lassen *g* denn soweit ich sehe hat er kein impressum online gestellt. Leider weiß ich nur, dass dieses in Deutschland Pflicht ist. Dann müsste er Kohle berappen und seine Seite vorerst dicht machen *g*

  11. Zwerg-im-Bikini

    Es ist halt leider keine deutsche Seite, ich habe keine Ahnung vom amerikanischen Recht und weder Zeit noch Geld um mich darum zu kümmen :(

    Ihr könnt ihn aber gerne alle anschreiben und ihm eure Meinung sagen ;)

  12. Brian Boitano

    machen die eig. Geld damit (abgesehn von werbebannern etc)? ist für mich irgendwie nicht ganz eindeutig.
    wird ja ordentlich bei myspace “beworben” (=zuspammen von kommentaren mit deren werbung)

  13. Zwerg-im-Bikini

    Ich weiß nicht wie es gerade ist… ich will mir die Seite gar nicht so genau ansehen, da reg ich mich nur wieder auf ;) Aber früher haben sie sogar T-Shirts mit meinen Bildern verkauft… ziemlich dreist. Und die Werbeeinnahmen durch die Banner sind auch nicht ohne.

  14. Steffen

    @ZiB: kennste keine Rechts-Dozenten an deiner Uni?? Jedenfalls dürfte das schonmal gegen das Urheberrecht verstoßen und das gibt es definitiv auch in den USA! Geklaut ist geklaut und dagegen würde ich, wenn mir ein selbst entworfenes Programm gekalut würde, auf alle fälle vorgehen!!

  15. Zwerg-im-Bikini

    Ich studiere an einer Uni für Kommunikationsdesign… Ich kenne zwar einen Anwalt, aber der hat mir geraten nichts zu unternehmen, weil das nur unnötig viel Stress geben würde :(

    Es ist schwer, weil ich nicht die Rechte an dem Programm habe – Figuren-Flashs gibt es viele, und die haben es ja selber neu programmiert. Das Problem waren die geklauten Grafiken, aber auch da haben sie jetzt viele etwas umgeändert, so das nicht mehr sofort ersichtlich ist, dass sie von mir kopiert wurden.

  16. Steffen

    Stimmt, wenn man es so sieht. Außerdem ist ja auch South Park eine geschützte Marke. Die Rechteinhaber der Serie könnten ja auch Anspruch darauf haben das du dein Programm offline stellst, ich denke das wird zwar nicht passierren, aber das könnte dein bekannter Rechtsanwalt gemeint haben, falls es zu einer klage kommen sollte….

    Aber nachvollziehen kann ich das voll und ganz…etwas zu kopieren ist mode…originalität gibts echt nicht mehr!

  17. BesenKarle

    Die Folge war ja mal scheiße…
    Ich musste nicht nur ein einziges mal lacehn! Nach der ersten Folge der 11ten Staffel dachte ich es würde wieder aufwärts gehen mit South Park. Aber die letzten beiden Folgen waren einfach nur beschissen! Ich fand die Folge sogar noch schlechter als “Lice Capades”, was wirklich schwer ist, da auch diese Folge schon ohne Lacher war.

  18. Steffen

    Also ganz im gegenteil, meines erachtens nach eine sehr gute Folge, wie bis jetzt alle der 11. Staffel! Das war natürlich hier mal wieder reine parodie!! Aber ich fand die Folge sehr gelungen!

  19. Hubi

    also ich fand die folge schon ziemlich geil, wie sie 24 veroarscht ham und als auf einmal die engländer angriffen ham und die queen sich den kopf weggschossen hat… NICE

  20. Michl

    Fand die Folge auch nett zum angucken, aber wirklich lustiges war nichts dabei :(
    Hoffentlich gibts in den nächsten Folgen auch mal wieder was zu lachen.

  21. Lisob

    Also wer diese Folge nicht lustig fand ,der hat entweder

    1.Keine Ahnung von 24
    2.Kein sinn für humor
    3.Nix auf Englisch gepeilt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.