TV Vorschau (USA)
1103 – Lice Capades

19.03.2007

In der nächsten South Park Folge, die Mittwoch Abend in den USA laufen wird, geht es um folgendes: Eine Kopflaus-Plage sucht die Grundschule South Parks heim. Als Mrs Garrison keine Namen nennen will, stellt Cartman auf eigene Faust Nachforschungen an. Er findet einen Weg, wie er beweisen kann, dass jemand Läuse hat – damit sich alle über das arme Kind lustig machen können.
 
Quelle: South Park Studios

16 Kommentare zu “1103 – Lice Capades

  1. BizziT

    Ich freue mich schon drauf.. ;)
    wird bestimmt lustig.
    Vielleicht aber nicht so wie 1102. Vielleicht aber sogar besser :P

  2. The New Shit

    Nachdem 1102 was ja eingentlich gut war, hoffe ich allerdings auf mehr lacher. Keine ahnung, ist mir einfach danach. ;)
    Ich wusste garnicht was “Lice” hiess. Naja, ich war doch am überlegen ob es Läuse war, aber ganz genau gewusst habe ich das nicht. Naja, mal schaun was wird…. Freu mich auf die ersten pics.

  3. The Old Shit

    Super kopiert, Junge :rolleyes:

    @topic: Ich freu mich auf die Folge. Wird bestimmt wieder ein Knüller.

  4. DarkModi

    das klingt sehr stark nach der vorschau von “miss teacher bangs a boy” mit ein wenig cartman-”rassismus” vermischt… hatten wir doch alles schon *seufz* ._.

    ich mag zwar cartman-folgen, aber langsam reichts doch etwas. wie wäre mal wieder eine kenny-folge, wendy stan-folge oder meinetwegen eine timmy/jimmy-folge? es wäre wenigstens mal etwas anderes.

  5. Mr. Crabtree

    Ich finde das klingt geil: Wieder ne Geschichte, die nicht im Weltraum spielt oder in der es um den Kampf gegen Supermonster o.ä. geht.
    Und die Geschichten um die Läuseplagen kennt doch noch jeder aus der eigenen Schulzeit. Mann, das wird saulustig, wenn ich mir da nur die “Läusekontrollen” mit Butters vorstelle…

  6. Mr. Crabtree

    ach ja: weiß jemand was “capade” bzw. “capades” bedeutet? in meinem langenscheidt-wörterbuch steht da nix drüber drin und im LEO findet man da auch nix.

  7. TCPip2k

    Ich fänds cool, wenn dieses Kind Kenny ist.

    Hey er ist arm und lebt in schlechten verhältnissen, und er (und sein Bruder) könnten mal wieder etwas mehr im Mittelpunkt stehen.

  8. Leopold_Stotch

    naja….klingt jetzt nicht so spannend….nen bissel wie die folge mit diesem klo … bei der kyle und cartman zusammen arbeiten müssen ….
    aber vlt. überraschen M&T uns ja ;)

  9. midget

    @Mr. Crabtree
    Der Titel “Lice Capades” ist möglicherweise eine Anspielung auf die ehemalige Eiskunstlauf-Show “Ice Capades”. Ansonsten ist capade auch ähnlich zu escapade (Streich) was auch passen könnte.

    Klingt auf alle Fälle nach einer lustigen Folge, wenn es noch eine gute Nebenstory mit den anderen Jungs gibt könnte die Folge vielleicht sogar die ersten beiden Folgen toppen. Ich freu mich drauf :-)

  10. t.as.g

    Ich kann mir schon denken wer das is… Wenns Cartman is, ist die Spannung flöten. Witzig wirds, wenn er versuchen würde es Kyle anzuhängen!

  11. Ronnie

    denke nicht, das es diesmal Kyle oder Butters sein wird. Butters war schon letzte Folge und Kyle ist sowieso in so gut wie jeder ;-)..

  12. Tzimisce

    hahaha die folge ist richtig geil xDDD
    und keine sorge es ist keine typische cartman folge…
    die folge ist wirklich sehenswert ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.