TV Vorschau (USA)
1103 – Lice Capades (mehr Infos)

20.03.2007

Inzwischen gibt es eine genauere Beschreibung zur kommenden Folge:
 
Die Viertklässler wollen sich ihr Recht nicht nehmen lassen, sich über das arme Läuse-Kind lustig zu machen. Aber die Schulleitung will aus Rücksichtnahme nich, dass bekannt wird, wer es ist. Als Garrison sich weigert Namen zu nennen, findet Cartman einen Weg um selber festzustellen wer Läuse hat.
 
   
 
Video-Clip

Quelle: South Park Studios

30 Kommentare zu “1103 – Lice Capades (mehr Infos)

  1. Benni

    Ich denk mal schon das es Clyde is, wenn man sich des Bild näher anschaut steht da ein Shampoo mit der aufschrift “Maximum Killing Power”.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Hast du dir das Bild überhaupt in Originalgröße angeguckt? Oder bist du farbenblind? ;)

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob es Craig oder Clyde ist, aber es könnte natürlich auch ein ganz neuer Junge sein.

  3. DarkModi

    @ZiB: hat craig nicht schwarze haare? ich weiß nicht mehr welche episode es ist, ich meine mich aber zu erinnern, man sah ihn (oder zumindest einen jungen mit seiner jacke) ohne mütze und mit schwarzen haaren…

    ich würde aber auch vermuten, es ist clyde. ich hoffe aber, dass er dann nicht der einzige junge mit läusen bleibt…

  4. Kipsy

    Das ist Clyde. Craig hat schwarze Haare, zu sehen in der Folge “South Park is gay”.

  5. Kalle

    Tatsache…ZiB, da haste Recht, der Typ hat wirklich braune Haare…
    (Wie alle rumspekulieren…^^)

  6. Jimbo

    Könnte mir gut vorstellen, dass so etwas wie eine Hostel Parodie vorkommt und Cartman Mr Garrison entführt und quält um herauszufinden wer das Läusekind ist ;)

  7. bobbymilk

    Mhh, also es sieht ganz klar nach Clyde aus oder? Sonst wären nicht soviele Leute drauf gekommen. Wenn es Clyde ist dann wird Cartman aber nicht versuchen ihn zu quälen oder es an die große Glocke zu hängen … Wieso? weil sich Cartman und Clyde besser verstehen als man vermuten möchte! Ein paar Beispiele: in der Majorine-Golge als Cartman versucht die Sache mit der ‘Zeitmaschine’ der Mädchen zu erklären, wer ist der Erste der ihm glaubt und ihn beschützt als Kyle ihn unterbrechen will? CLYDE ! als cartman versucht den Kindern zu verklickern, dass Rotschöpfe keine Seele haben, wer ist der Einzige der auf Cartmans frage hin ‘widern sie euch nicht alle an?’ mit ja antwortet? CLYDE ! Wer ist an 9/11 schuld? CLYDE ! … nein Moment, da verwechsle ich grat was … Naja, als in ‘With Apologies To Jessie Jackson’ der Zwerg von den Kindern will dass sie Cartman mit Fatso begrüßen und Cartman bloß noch einen Lachanfall kriegt, was sagt er da gleich noch mal? aja: who was the fricking genius who put these little suspenders on him, CLYDE was that your idea? Vertraut mir, zwischen Cartman und Clyde bauen M&T in letzter Zeit eine richtige Verbindung auf …

  8. psycho

    also ich vermute mal das ganze wird so enden das es am ende cartman war.

    an alle: nur weil da einer mit schwarzen haaren duscht heißt es ja nicht gleich das der es sein muss.

  9. A.L.

    Zumal er – wie deutlich auf der Großansicht des Bildes zu sehen ist – offensichtlich braune Haare hat ;)

  10. Semiautomatikkk

    ich möchte allen southpark fans die eine episode verpasst haben die seite [ Link von ZiB entfernt ] ans herz legen. hier kann man sich jede folge noch einmal ansehen, und das in perfekter qualität.

  11. Tendercrisp

    Die South Park macher Trey Parker und Matt Stone haben eh selbst mal gesagt das sie überhaubt nichts gegen “Raupkopien” von South Park haben im Gegenteil…

  12. Zwerg-im-Bikini

    Seit ihr wirklich so naiv? Deutsche Anwälte kümmert es einen Dreck, was Trey Parker und Matt Stone sagen. Leider.

    Die Rechte an South Park liegen nicht bei den beiden. sondern bei Comedy Central, bzw. hier bei MTV… und natürlich ist es illegal, die Folgen ohne dafür zu bezahlen im Internet zu verbreiten. Dazu zählen auch YouTube und ähnliche Seiten, auch wenn man nur darauf linkt. Ich habe selber schon Erfahrungen damit machen müssen, glaubt mir.

  13. Butters

    Wow…

    Ich werde sie mir noch 1-2mal ansehen, aber ich fand die Folge unglaublich gut, auf jeden Fall jetzt schon einer meiner Favoriten…

  14. Horst

    Der Test von Cartman spielt doch auf den Film “Das Ding aus einer anderen Welt” an?

  15. LonerEP

    Das war wirklich ne megaschwache folge…. wie würde cartmen sagen……….LAME!
    Gab keine wirklichen laher und die lâuse szenen waren mehr als langweilich.

  16. BesenKarle

    Schon! Das war eine der schlechtesten Folgen überhaupt!
    Die Läuse waren sowas von überflüssig

  17. Butters

    Versteh euch nicht, ich fand die Folge sehr gut. War halt mal was anderes…

  18. Freeek

    Auf jeden Fall haben die Macher ihren Aktualitätsanspruch voll erfüllt, war klasse!
    Aber sagt mal…dieser Doktor, der die Kinder auf Läuse untersucht hat eine frappierende Ähnlichkeit mit der seligen Ms.Choksondik, sogar in der Art & Weise zu sprechen…ihr Bruder vielleicht? :-D

  19. Milan

    Hallo, ich wollte fragen, ob MTV die elfte Staffel direkt nach der 10. ausstrahlen wird, oder ob es eine Pause geben wird. :-)

  20. LonerEP

    Ich wette die 10. wird um die 6 mal wiederholt…dann ne grosse pause und dann vllt 11. staffel..

  21. Zwerg-im-Bikini

    Mit der Übersetzung soll Ende des Jahres begonnen werden, also schätze ich mal, dass die 11. Staffel bei uns Anfang 2008 ausgestrahlt wird.

  22. Flo

    Eben… kennt jemand eine Serie, die “live” mit der Originalausstrahlung in den USA übersetzt und in Deutschland gesendet wird? Da die 11. Staffel in den USA erst gegen Oktober/November zu Ende sein wird, ist vorher mit einer Übersetzung wohl nicht zu rechnen. Aber wer weiß, es ist überraschend genug, daß MTV drei Staffeln am Stück neu übersetzt gesendet hat… nur würde ich die Chancen auch nicht allzu hoch einschätzen. ;)

  23. Flowin_Enno

    Ich fand die Folge echt gut. War jetzt zwar keine Alltimee-favourite Folge wo ein Brecherjoke den nächsten jagt, aber dafür eine die durch ihr kreatives Setting und schöne popkulturelle Anspielungen, z. B. “The Thing” oder “Jaws” heraussticht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.