TV Vorschau (USA)
1102 – Cartman sucks

11.03.2007

Hier gibt es einen kurzen Ausschnitt der kommenden Folge zu bestaunen, über die aber ansonsten noch nichts bekannt gegeben wurde. Sobald es mehr Informationen gibt werde ich sie natürlich hier ergänzen.
 
Nachtrag: Laut dem letzten Abschnitt dieses Zeitungsartikels könnte es darum gehen, dass Cartman mal wieder Butters ärgern will. Er hat während er geschlafen hat ein Foto davon gemacht, wie er seinen Pimmel in den Mund nimmt, damit Butters als schwul gilt. Seine Freunde sagen ihm dann aber, dass dieses Bild eher ein schlechtes Licht auf ihn wirft, als auf Butters.

26 Kommentare zu “1102 – Cartman sucks

  1. thelonelysniper

    Hört sich an und sieht aus wie eine schöne Cartman Folge. Ich bin gespannt. btw. 1.

  2. The New Shit

    sehr gespannt bin ich auch!
    Allerdings stürzt mein REchner immer ab wenn ich es sehen will :(
    AUCH SEHEN WILL!

  3. t.as.g

    Ich versteht nur irgendwas mit “Fucking Jew”… und das was Kyle labert, den Rest versteh ich überhaupt nicht, weshalb ich mir die auch nicht auf Englisch anschaue, sondern nur die Scripts lese

  4. TCPip2k

    Ich versteh nur eine stelle nicht

    Where is it, you filthy jew?
    Where`s what?
    You know god damm well what.
    Let go with me. (???)
    What the hell your doing, Cartman?

  5. TCPip2k

    PS:

    Ansonsten find ich die engl. version eigentlich 10x deutlicher als die Deutsche, da man nicht so nen speed hinlegen muss.

  6. Butters

    Ehrlich gesagt kenne ich keine andere Serie, die ich im Englischen so gut verstehe wie South Park….

  7. The New Shit

    @butters: geht mir genauso

    lol – Butters nimmt Cartmans pimmel in den Mund? Wie cool!
    Finde es nach wie vor gut das South Park recht viele Schwule Folgen hat.

  8. Ronnie

    Folge hört sich geil an!!
    Bis jetzt waren alle Cartman/Butters Folgen eins von den besten!!

    Bin mal gespannt drauf..

  9. Schweizer ohne Arme und Beine auf einem Pony

    wird mal wieder sehr geil bin echt super gespannt. wird garantiert voll der brüller. aber bitte nicht vergessen “words are like m´bulets”:P

  10. A.W.E.S.M-O

    Diese Folge wird hammer geil… Ich hoffe ich weiss bald den Namen! Die ist sicher Hammer geil. Da sieht man endlich den Pimmel, was wieder für gesprächsstoff sorgt! ;) Geil!!!

  11. TheAdaa

    Klingt wirklich gut. Also macht Cartman jetzt praktisch schon seinen zweiten Blowjob *g* Der erste war ja in der Folge wo sie dieses Auquarium mit diesen komischen Viechern drin haben und Cartman das Sperman aus einem Schlauch *lol* saugt. Also Erfahrung hat er ja damit.

    Bin mal gespannt wies wird :)

  12. bobbymilk

    o_o also ich häts echt besser gefunden wenn die story nicht vorher schon beim Rolling-Stones-Magazine verraten worden wäre, wie konnten sie so eine geile idee nur preisgeben?! …. aber wer weis, vielleicht kommt ja doch noch alles anders …
    mein fazit: es ist zuviel schon im vorraus bekannt gegeben worden!, South Park Rulez .. LoL wer fotographiert sich denn schon freiwillig mit dem pimmel von nem andern im mund und behauptet dann der andere wer die schwuchtel ^–^ ein echter klassiker

  13. Locke89

    Der Titel ist so geil. Aber mal wieder unmöglich im deutschen XD

    Wird bestimmt geil

  14. Zwerg-im-Bikini

    Sie ist noch nicht mal in den USA gelaufen, MTV hat noch nicht bekannt gegeben ob und wann die 11. Staffel übersetzt wird. Aber da sie wahrscheinlich wieder am Stück ausgestrahlt werden soll ist erst nächstes Jahr damit zu rechnen (ohne Gewähr ;) ).

  15. BesenKarle

    Ja….Butters hat wieder ne Hauptrolle^^
    Ich liebe Butters! Aufgrund des Zeitungsartikels scheint die Folge ja mal echt geil zu werden^^

  16. TCPip2k

    lol

    “Butters has to go to a special camp where they pray the gay away.”

    ok jetzt weiss man leider zu viel, aber wird trotzdem lustig.

  17. FrageHaber

    Hey Leute wie hiess denn nochmal diese Folge mit dem Schweizer ohne Arme und Beine auf einem Pony ? Such ich schon ewig

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.