TV Vorschau (USA)
1102 – Cartman sucks (mehr Infos)

13.03.2007

Nun gibt es Bilder und eine offizielle Inhaltsangabe zur nächsten Folge “Cartman sucks”:
 
Butters Vater tut das, was jeder gute Vater tun würde, wenn er glaubt, dass sein Sohn bisexuell wäre: Er schickt ihn in ein spezielles Camp, in dem versucht wird das Homosexuelle wegzubeten (“pray the gay away”). Dabei ist Butters nur mal wieder ein Opfer von einem fiesen Streich von Cartman geworden. Cartman muss allerdings einsehen, dass nicht nur Butters, sondern auch sein Ruf dadurch geschädigt wurde.


 
Quelle: South Park Studios

17 Kommentare zu “1102 – Cartman sucks (mehr Infos)

  1. Locke89

    Oh mein Gott. Das zweite Bild mit Butters sieht einfach herrlich aus. ICh kann mir schon vorstellen wie genial diese Folge wird. Also eigentlich kann da nichts mehr schief gehen ^^

  2. The New Shit

    das ganze thema und jetzt die ersten bildern machen bei mir jetzt ein heftigen eindruck.

  3. JohannaG

    Die Bilder machen neugierig.
    Aber die Story find ich nicht erstklassig. Aber man soll die Story nicht vor der Folge schimpfen ;)

  4. Aweirdguyinthehood

    Und ein wieteres Absurdum der amerikanischen Gesellschafft
    South Park ich danke dir

    *Pray the gay away* rofl

  5. Ronnie

    krass, das könnte eins der besten Folge werden!

    Hab noch nie so einen guten Vorgeschmack gesehen/gelesen!!
    Bin auch gespannt, ob man wirklich Butters Penis zu sehen bekommt…

  6. -udo-

    hmm ich bin gespannt wieviele camp folgen es noch gibt.
    fat camp, death camp of tolerance und nun das gaycamp..
    aber ich freu mich

  7. Loepold_Stotch

    klingt echt super !!!! cartman wieder xD und der arme Butters :( ….. ;(

    ich hätte da noch ne frage…also: ich wollte bilder bei der fanart reinstellen aber das mit der mail klappt nich….kann ich das vlt. auch an ne andere adresse schicken ?

  8. Zwerg-im-Bikini

    Meine Adresse ist janina.norn@gmx.de … allerdings bekomme ich so viel Post, dass ich leider nicht mehr mit dem antworten hinterher komme Wann hast du deine Bilder denn losgeschickt, und wie lautet deine E-Mail Adresseß Dann schau ich mal, womöglich habe ich sie einfach übersehen.

  9. Seppuku

    Die Folge war wieder richtig gut! Hat mir sehr gut gefallen! Kann ich jeden nur empfehlen ^^

  10. Leopold_Stotch

    die folge is echt super !!! eine der besten überhaupt !!!

    also die mail hab ich nich abgeschickt….das is ja das problem gewesen….aber ich versuchs jetzt nochmal….danke !!! :)

  11. KingDude

    das is wirklich einer der besten folgen hab selten soviel gelacht dabei :)

  12. psycho

    lol man wirklich eine der besten folgen. weiß nicht wieso aber die drei selbstmorde haben mir am besten gefallen :D

  13. BaKaE

    naja ich fand die folge nicht so dolle. die ganze sache mit diesem anti-gay dorf hätten se besser machen können. naja kann nur besser werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.