TV Vorschau (D)
11. Staffel

13.04.2007

Die letzte neue Folge ist auf MTV gelaufen, jetzt müssen wir uns also erst mal einige Monate gedulden, bis die 11. Staffel bei uns ausgestrahlt wird. Da sie in den USA erst im Dezember zu Ende sein wird, wird sie wohl erst 2008 auf MTV laufen. Mit der Synchronisation soll Ende diesen Jahres begonnen werden (Angaben ohne Gewähr).
 
Wenn wir einen Blick über den großen Teich riskieren stellen wir fest, dass dort momentan noch neue Folgen laufen. Nächsten Mittwoch kommt noch eine, dann ist aber auch erst mal Sommerpause bis es im Herbst mit dem Rest der 11. Staffel weitergeht. Wie die letzten Staffeln wird diese auch insgesamt 14 Folgen haben. Ihr könnt die bisherigen Folgen wie gewohnt im Episodeguide bewerten.

15 Kommentare zu “11. Staffel

  1. maxe

    Schade das man ca. ein Jahr warten muss, aber besser als die 2-3 Jahre bei RTL!

  2. Steffen

    Und in der Sommerpause gib es ja sicher jede menge Infos zum Filmprojekt von Matt und Trey!! Da bin echt gespannt drauf…wird wohl ein interessanter Sommer werden für M&T Fans!

  3. Sepp

    welches Filmprojekt? war aber ne geile zeit, als 3 folgen in der woche der staffel 8-10 staffel hintereinander erstausgestrahlt wurden.

  4. Geilo

    Hoffentlich kommt die 11. Staffel so bald wie möglich. Mit der neuen Synchronisation von MTV bin ich sehr zufrieden, schade war halt nur, dass die Songs (bis auf wenige Ausnahmen) übersetzt wurden. Bei den in Deutschland neuen Folgen hat es mir sogar Spaß gemacht, sie anzuschauen, und die neue Synchro ist doch ein starker Kontrast zur alten RTL-Synchro.

  5. SeVo

    @JasMIn:
    also wenn du mal bei tvtv reinschaust starten die wieder mit der 1. Folge der 1. Staffel. Also denke cih werden die jetzt wieder von 1 – 10. Staffel durchgehen.

    @Topic:
    echt geil, dass MTV sich da so reinhängt und hinter southpark her ist. Weiter so :)

  6. Steffen

    @Sepp: Filmprojekt 1 wird im Sommer 07 gedreht und soll 2008 in die kinos kommen. .(viel. schon ende 2007 wie bei Team America) Title soll wohl MY ALL AMERICAN heißen.

    2008 wird am 2. Film gearbeitet, der dann 2009 in die Kinos kommen soll. Bisheriger Titel: GIANT MONSTERS ATTACK JAPAN

    zwecks infos kannst du ja mal nach den titeln googeln oder so…

  7. Ronny

    Wer sagt denn überhaupt, dass MTV vorhat die 11. Staffel am Stück auszustrahlen? Vielleicht wird MTV die neuen Folgen auch splitten und die ersten 7 Folgen sagen wir mal im Sommer zeigen und die restlichen 7 dann nächstes Frühjahr. Wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass MTV sowas mit einer Serie/Show macht…
    Naja, wir werden sehen. ^^

  8. Zwerg-im-Bikini

    Wer das sagt? Dominik Auer, und der ist immerhin einer der wichtigsten Mitarbeiter bei der Übersetzung ;) Er meinte, dass die 11. Staffel wahrscheinlich (?) Ende des Jahres übersetzt wird. Und ich denke mal, er wird es am ehesten wissen.

  9. Jimmy

    wow die ham ja ganz schön aufgeholt mit der Synchro. Naja ich schaus trotzdem weiterhin auf Englisch ^^

  10. Nathalie

    Mtv hat nachdem sie die letzte neue Folge gesendet hat wieder von vorne bei “Cartman Analsonde” angefangen.
    Ich dachte das sie jetzt der Reihenfolge nachgehen wuerden aber als sie die Folge “wie werd ich ein Kampfkoloss” ausgestrahlt haben, haben sie anstatt die naechste Folge zu senden die Folge “Spiel und Spass mit Waffen” ausgestrahlt !
    Das heisst das Mtv wieder alle Folgen durcheinander bringen wird !!

  11. Steffen

    @Nathalie: macht Comedy Central (USA) ja auch so…die bringen ja auch die episoden wie sie wollen…find ich aber nicht schlecht auf eine weise!

  12. smev

    also die 11te staffel is ja wohl der knaller falls es noch niemand gesehen hat ich werde mich auf die deutsche fassung freuen weil man im eng nicht immer alles versteht!!

  13. Gott

    Alter die 11 Staffel ist ja das geilste wo gibt zumindest die ersten 3 Folgen gestern!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.