TV Vorschau (D)
11. Staffel startet am 7. Februar

21.12.2007

Die 11. Staffel wird ab dem 7. Februar als deutsche Erstausstrahlung auf MTV laufen! Außerdem gibt es Gerüchte, dass ab dem 26. Januar ältere South Park Folgen auch auf dem deutschen Comedy Central laufen sollen. Da sollte man aber erst noch abwarten, ob das tatsächlich stimmt, denn bislang steht der Termin nur auf wunschliste.de, nicht aber auf der offiziellen Comedy Central-Homepage. Falls sich das ganze als wahr herausstellt wird man Freitags und Samstags je zwei Folgen ab 22.15 Uhr sehen können.
Und am 4. und 5. Februar zeigt MTV ein Promi-Special, das von Sido präsentiert werden soll. Je von 22 bis 0:30 Uhr werden Folgen gezeigt, über die man vorher online abstimmen kann.
 
Quelle: ViacomBrandSolutions.de (Danke an Danny für den Hinweis)

22 Kommentare zu “11. Staffel startet am 7. Februar

  1. danny

    lol, ich war sogar um 10:03 uhr als ich den eintrag hier gepostet habe, schneller als das dwdl.de medien magazin …. aber viacom war natürlich am schnellsten ;) logisch

  2. danny

    bei dwdl.de:
    am 4. februar und 5. februar wird es von 22 bis 0:30 Uhr DOCH nun ein promispecial geben wo die zuschauer bei mtv.de voten können. präsentiert wird das ganze von sido. etwas komisch aber naja… er soll das mit kenny kommentieren

    quelle: http://www.dwdl.de

  3. bizzit

    Andere Frage: Wirds ein Weihnachts Template fürs Planearium geben? zB das die Figuren im Header ne Weihnachtsmannmütze aufhaben und es Schnee rieselt oder sowas.
    mfg bizzit

  4. danny

    typisch für mtv, das habe ich bezüglich der ausstrahlungen bei comedy central gekriegt per email:

    meine email:

    Hallo,
    stimmt das Gerücht das South Park ab dem 26.1.2008 auf Comedy Central auch laufen wird neben MTV? Freitahs und Samstags?

    Ich bin deswegen verwirrt, da die neuen south park folgen exklusiv auf mtv laufen und dann noch kurz voher eine extra ausstrahlung auf comedy central?

    wo bleibt denn jetzt southpark auf mtv oder comedycentral oder beides?
    danke.

    —-
    21.12.07 14:33 Redaktion:
    Lieber COMEDY CENTRAL-Zuschauer,

    danke für die Email.

    Wir können Ihnen hier nicht weiterhelfen, sorry.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr COMEDY CENTRAL-Team

  5. Zwerg-im-Bikini

    @bizzit: nein, tut mir leid. Ich habe lieber die Weihnachtsupdates vorbereitet, weil ich mir dachte, dass das nützlicher für euch ist. Und mir gehen sowieso langsam die Ideen für Weihnachtsbilder aus ;)

  6. Coffee Guy

    Hö? Wie soll das denn gehen? Ich dachte, die Synchronisation für die 11. Staffel beginnt erst Mitte Februar. Wie kann man dann schon am 7. Februar die neue Staffel ausstrahlen?
    Na ja, so oder so wird es wohl wieder ‘ne hektische Arbeit für Herrn Auer werden…

  7. danny

    @coffe guy:
    echt? comedy central hat bei meiner email noch keine reaktion gezeigt und mir gesagt, sie können mir da nicht weiterhelfen. (siehe ein paar comments weiter oben).

  8. danny

    ich finde das von comedy central echt sch** das die mir jedes mal eine antwort geben die lautet

    wir können dir nicht weiterhelfen.

    diese mail kriege ich jedes mal wenn ich nach programm bei mtv, viva oder cc frage per email. wozu ist der service denn da??? naja es hat sich ja jetzt geklärt,
    hoffen wir dass die programm vorschau nicht geändert wird.;)

  9. danny

    hier wird man dann bald voten können:
    http://mtv.de/tv/shows/7331856

    Zur promi special auswahl stehen 30 folgen u.a. “schrankgeflüsterer”, “Osama hat nix in der Hose” usw halt folgen, in denen prominente dabei waren. das kann man ja auch hier nachsehen. Ab januar 2008 wird auf diesem link die voting liste freigeschaltet.

  10. Don Timmäh

    “Die Moderation übernimmt kein geringerer als Goldrapper Sido, natürlich als knuffige ‘South Park’ Figur”

    Na ZiB wurdeste schon angeschrieben? ;)

  11. Zwerg-im-Bikini

    Na ich hoffe doch, dass die den brav selber zeichnen und nicht einfach meine Zeichnungen klauen, ohne mich zu fragen. Beim letzten Vote haben sie ja zumindest auf der Website Bilder aus dem SP-Studio verwendet… aber mal abwarten, Sido kann man ja damit nicht so einfach nachbauen ;)

  12. danny

    das wird ja immer abgefahrener – laut dem sendeplan der kw 3/2008 auf presse.mtv.de kann man entnehmen dass ab mittwoch dem 16.01.2008 schon um 20:05 Uhr und 20:30 Uhr southpark premieren kommen sollen (ob dies premiere im sinne von neuen folgen bedeutet weiss ich nicht oder ob premiere in dem fall bedeutet dass das die erste ausstrahlung der folge ist in der woche).

    ist das nicht geil?

  13. Yukmouth

    Korrekt das endlich South Park läuft.
    Beste Meldung die ich im diesen Jahr gehört hab!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.