Planearium
11 Jahre Planearium.de

23.06.2012

Weil ich den ganzen Tag unterwegs war, wäre es fast zu spät geworden für einen Geburtstagsgruß. Aber noch ist ja nicht Mitternacht :).

Alles Gute zum 11. Geburtstag, planearium.de!

Du hast mich viel Zeit, Schweiß und Tränen gekostet, und Geld für deinen Server. Aber durch dich habe ich die Vorzüge eines kräftigen Himmelblaus schätzen und CSS nutzen gelernt. Liebe Besucher haben dafür gesorgt, dass mein E-Mail Postfach nie leer ist und haben mir sogar manchmal merkwürdige DVDs von meinem Amazon Wunschzettel geschenkt. Durch dich weiß ich, dass sehr viele South Park Fans nach Fotos von Trey Parkers Exfrau suchen und dass es immer mehr Baustellen als Zeit für Updates gibt. Dass das aber gar nicht so schlimm ist, weil man nie Langeweile hat. Du hast mir damals beigebracht, dass Abmahnungen auch für 10 Sekunden Ausschnitte aus Liedern verschickt werden und dass Gewinnspiele ruhig anspruchsvoll sein dürfen. Und wenn du nicht gewesen wärst, gäbe es das SP-Studio nicht, das mir mehr für mein Berufsleben gebracht hat als mein Studium. Wegen dir habe ich auf einem Einkaufswagen gegrillt und Dinge über South Park erfahren, mit denen ich mein Gehirn eigentlich nie füllen wollte. Also auf weitere 11 Jahre! In Liebe, dein Zwerg.

15 Kommentare zu “11 Jahre Planearium.de

  1. Kemal Romero

    Happy Birthday to You Happy Birthday to You Happy Birthday to You Happy Birthday dear Planearium Happy Birthday to You

  2. Stendy

    Happy Birthday. Hoffentlich werden wir noch lange uns von South Park und dem Planearium begeistern können. Ansonsten…….

    Denken wir lieber nicht daran, und freuen uns auf weitere 11 Jahre. ;)

  3. streunerkitty217

    Happy Birthday to you , Happy Birthday to you, Happy Birthday to you!!!! :D

  4. Chrischtian

    Von mir auch alles Gute, Planearium! Janina, du bist klasse und verdienst endlich mal ein Meet and Greet mit Trey und Matt! Cheers

  5. Aynrandbasher

    Ich habe seinerzeit Wochen gebraucht bis ich bemerkt habe, dass “Planearium” eine reine Hobbysite ist und von nur EINER Person gemacht wird. Kurz: Sie ist wirklich enorm gut gemacht.

  6. Shimmy

    Bin zwar etwas spät dran aber auch von mir alles gute zum 11. Geburtstag. Planearium ist wirklich eine spitzen Seite und man merkt wieviel Lieber darin steckt. Vielen dank dafür und mach weiter so

  7. Micha

    Von mir auch alles Gute zum 11ten.
    Mach weiter so, ist eine super Page.

  8. erictenorman

    och ja … ich muss jetzt auch endlich mal danke sagen… besuch hier ja jetzt echt schon seit ueber 4 jahren das planearium regelmaessig und dass du dass alles alleine betreibst ist schon echt cool… vielen dank fuer diese tolle seite! und ja… happy birthday nachtraeglich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.