TV Vorschau (USA)
1012 – Go God Go

30.10.2006

Der Inhalt der nächsten Folge steht fest: Cartmans neuster Plan ist, sich im wahrsten Sinne des Wortes umzubringen.
Die South Park Grundschule wird mit starken Protesten konfrontiert, weil bei den Viertklässlern die Evolutionstheorie auf dem Stundenplan steht. Die lautstärkste Kritik kommt von Ms Garrison, die das Thema unterrichten muss. Eric Cartman interessiert das, was in seiner Klasse vor sich geht wenig, denn er ist damit beschäftigt seine persönliche Zeitlinie zu manipulieren, um sie mit dem Erscheinungstermin des neusten, heißesten Spiels abzugleichen. Sein Versuch sich in die Zukunft zu versetzen geht allerdings furchtbar schief.
 
1012
 
EDIT: der ursprünglich geplante Titel "Go, God. Go! Part II" wurde wieder zurückgezogen, mal sehen wie die Folge letztendlich heißen wird.
 
Quelle: South Park Studios

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.