TV Vorschau (USA)
1101 – With Apologies to Jesse Jackson

05.03.2007

So ganz ohne Vorankündigung ging es dann wohl doch nicht. Auf der offiziellen amerikanischen South Park Seite ist heute zu lesen, dass die 1. Folge der neuen Staffel sich um eine “N-Bomb” drehen wird, womit wahrscheinlich das Wort “Nigger” gemeint ist. Außerdem heißt es, dass Cartman gegen einen Zwerg kämpfen wird. Es kann gut sein, dass hierbei der aktuelle Wahlkampf thematisiert wird.
 
Nachtrag: es gibt inzwischen auch zwei Bilder: Bild 1, Bild 2
 
Quelle: South Park Studios

21 Kommentare zu “1101 – With Apologies to Jesse Jackson

  1. Steffen

    Übrigens diese Woche bei SouthPark:

    911 – Im Körper des Feindes
    912 – Schrankgeflüster
    913 – Free Willzyx

  2. Joachim

    Werden es wieder 14 folgen?
    Hat sich ja seit den letzten 3 staffeln sozusagen als standard eingerenkt

  3. Big Mac

    So chockierent finde ich diese Inhaltsangabe gar nicht, hätte mir was schlimmeres Vorgestellt.

    Denke schon das es wieder nur 14 Folgen werden. Ich freue mich am Meisten auf Folge
    1111. Ist doch einfach eine Geile Zahl das muss einfach eine geile Folge kommen.

  4. BizziT

    du kannst kriegen was du willst ;)
    das planearium ist und bleibt die beste seite der welt ;)

  5. The New Shit

    Oh gott, wie ich mich freue! Aus einer scheiss-Woche wurde soeben eine total geile Woche für mich!
    Freu mich das Kenny auch zu sehen ist!
    Wird besitmt klasse, wie jeder andere Auftakt einer Staffel!

  6. Zwerg-im-Bikini

    Nicht wundern, die Beiträge vom kleinen Kenny McCorm. werden hier (normalerweise automatisch) gelöscht. Er ist bloß beleidigt, weil er wegen seines unmöglichen Benehmens aus unserem Forum gebannt wurde und denkt jetzt wohl, mir irgendwas heimzahlen zu müssen :D Er hat anscheinend leider sonst kein Leben.

     
    Natürlich gibt es die News zuerst auf den offiziellen amerikanischen Seiten, irgendwo müssen sie ja her kommen :)

  7. TCPip2k

    Schrankgeflüster? GEil, sie zeigen sie^^ °°°°ooo000ooo….^.^

    @ Pics: Super Auflößung! Endlich brauchbare Wallpapers :P

  8. bobbymilk

    Ich glaub es ist nicht wirklich Nigger mit dem N-Wort gemeint, ich mein guckt euch doch mal die Pics an … die Rednecks verfolgen schließlich Randy und Randy ist doch höchstens White-Trash :S Ich glaub die haben das absichtlich nicht ausgeschrieben, damit sich dann jeder bei der Episodenpremiere denkt “Oh, die haben ja garnicht DAS N-Wort gemeint”. So durchschaubar sind Matt&Trey doch wirklich nicht ;-D

  9. Locke89

    Könnte auch gut sein. Aber auf dem zweiten Bild ist ja auch Token mit Stan zu sehen. Also kann es schon was mit scwharzen zu tun haben. N-Bomb könnt aber auch gut was ganz anderes bedeuten, da haste schon recht ^^

  10. The New Shit

    @ Zwerg im Bikini: Ich habe aus dem Springfield Shopper folgende News entnommen um dich darauf hinzuweisen dass ein Synchronsprecher für South Park gestorben ist. Sollte das schon längst in dem Forum erwähnt gewesen, so tut es mir leid.

    Man hat sich gerade an die neuen Simpsons-Stimmen gewöhnt, schon kommt ein nächster Schlag für die deutschen Simpsons Fans. Randolf Kronberg ist heute mit nur 65 Jahren gestorben.
    Er hat bei den Simpsons Bürgermeister Quimby, sowie kurz den Tingeltangel Bob synchronisiert – und das immer ausgezeichnet. Selbst wer die Simpsons nicht verfolgt wird den Verlust spüren, denn er hat zum Beispiel auch die deutsche Stimme von Eddie Murphy, Willem Dafoe, Christopher Walken oder Mr. Mackey (South Park) gesprochen.
    Auf der Wikipedia Seite könnt ihr alle weiteren Rollen nachlesen.

  11. Zwerg-im-Bikini

    @The New Shit: Das wusste ich zwar schon, hab aber ehrlich gesagt total verpennt, es hier zu erwähnen… deshalb danke für die Erinnerung. Ich werde nachher noch eine News dazu schreiben.

  12. TCPip2k

    Joachim, keiner kennt die Drehbücher, und ich bezweifele, dass schon alle Episoden feststehen^^ Ich denke, wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt, schlagen sie wieder zu, aber es soll woll etwas besonders sein, um nicht total an Bedeutung zu verlieren. Ein stumpfes “Von Kühen überrannt” oder”Flugzeug stiürzt auf ihn” wirst du wohl nicht mehr sehen ^^ (außer es ist extem notwendig für die Story:P)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.