TV Vorschau (USA)
1002 – Smug Alert!

27.03.2006

Der Inhalt zur nächsten Folge wurde bekannt gegeben: Stan überredet alle Bewohner South Parks, sich Hybrid-Autos zu kaufen. Die Bewohner beginnen sich richitg gut zu fühlen, weil sie so viel für die Umwelt tun, aber da entdecken Wissenschaftler eine stürmische, dunkle Masse, die sich über South Park zusammenbraut.
 
Und noch ein kleiner Nachtrag: Die Folge 1001 – The Return of Chef hat mehr Zuschauer vor den Fernseher gelockt, als jede Folge der 9. Staffel. Die hohen Einschaltquoten lagen natürlich an Isaac Hayes Ausstieg und allgemein an dem Rummel um Scientology. Isaac Hayes ließ jetzt verlauten, dass die Entscheidung der Serie den Rücken zu kehren seine eigene gewesen sei. Er ist 100% fertig mit South Park, will nichts mehr dazu sagen und möchte sich nun anderen Projekten zuwenden. Wenn Trey Parker und Matt Stone weiterhin Folgen wie die Scientology-Folge drehen möchten, sollen sie es ruhig tun.
 
Quelle: South Park Scriptorium

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.