TV Vorschau (USA)
1001 – The Return of Chef!

20.03.2006

Am 22. März startet die 10. Staffel in den USA, und die erste Folge wird sich um die Rückkehr von Jerome McElroy drehen, besser bekannt als Chef. In der Stadt herrscht eine niedergeschlagene Stimmung, die aber mit einem Mal ein Ende findet als Chef wieder auftaucht. Während Stan, Kyle, Kenny und Cartman froh sind, ihren alten Freund wieder zu haben, fällt ihnen aber auch auf, dass sich irgendetwas an ihm verändert hat. Als ihn sein seltsames Verhalten in Schwierigkeiten bringt versuchen die Jungs alles um ihn zu retten.
Wie man sieht haben sich Trey Parker und Matt Stone von Isaac Hayes Abschied inspirieren lassen… es bleibt abzuwarten, ob er in dieser Folge ein letztes mal Chef seine Stimme leihen wird und ob dieser danach komplett aus der Serie verschwindet. Und wird es wieder Seitenhiebe auf Scientology geben? Man darf jedenfalls gespannt sein.
 
1001
 
Teaser-Video
 
Quelle: South Park Scriptorium

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.