Planearium
10. South Park Fantreffen

19.08.2010
South Park Fan Treffen 2010

Dieses Wochenende fand das 10. “SP-Treffen” statt! Okay, eigentlich hätte ich mich schon Sonntag Abend zurück melden können… aber ich wollte erst einmal die Fotos sortieren und hoch laden, damit diejenigen, die sich dafür interessieren, etwas zu gucken haben. 10 Jahre… puh… da komme ich mir fast alt vor, weil ich jedes Mal dabei war. Für diejenigen von euch, die trotzdem noch nichts von diesen ominösen “SP-Treffen” mitbekommen haben: Nein, es sind keine Conventions. Wir verkaufen dort kein Merchandising und gucken keine South Park Folgen. Es ist vielmehr die Gelegenheit für Forenkumpels (ja, hier gibt es ein South Park Forum!), auch mal ohne Bildschirm miteinander zu plaudern und gemeinsam ein Würstchen zu grillen. Ich willl euch hier aber gar nicht zu sehr mit Details langweilen, denn Beschreibungen, was wir genau gemacht haben, findet ihr in der Fotogalerie unter jedem Bild. Die Fotos stammen dieses Jahr von Alenny, DJ_F4B1SCH, JohannaG, Pinki009, Spongie *W*, SQAMPY und mir.

Weil es das 10. Treffen war, hatte ich ein kleines Jubiläumsspiel vorbereitet, in dem unser Insiderwissen zum SP-Forum und seinen Mitgliedern geprüft wurde. Wer rein gucken will, der kann das HIER tun. Natürlich gibt es noch viel mehr Krimskrams, aber das kommt später noch alles, wenn die Treffen-Rubrik fertig ist :).

12 Kommentare zu “10. South Park Fantreffen

  1. Tiger Woods

    Nichts gegen euch und euer Treffen, aber die Camping-Bilder von ein paar Unbekannten anzuschauen dürfte die meisten South Park-Interessierten Planearium-Besucher langweilen (zumindest geht es mir so). Wäre es nicht sinnvoller, das ganze ins Forum zu posten?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Das hier ist meine Seite, es geht um das Forum zu meiner Seite, ich habe das Treffen organisiert und alle Teilnehmer besuchen diese Seite und sind South Park Fans… da gab es schon so manche News, die weniger zum Planearium gepasst hat. Um ehrlich zu sein könnte es sogar sein, dass es ohne die Community und die damit verbundenen Treffen das Planearium schon gar nicht mehr geben würde. Ich denke deshalb dass diejenigen, die es nicht interessiert, diesen einen Newsbeitrag im Jahr verschmerzen können. Es ist ja nicht so, dass ich hier ständig von irgendwelchen Treffen berichte ;).

    Und vor allem steht ja schon in der Überschrift, um was es geht. Niemand wird dazu gezwungen, sich die Rubriken anzusehen, die ihn langweilen – ist ja logisch, dass das die meisten kalt lässt. Deshalb verweise ich nur kurz auf die Galerie und lasse die Details weg.

  3. Tiger Woods

    Sorry, wenn dich das jetzt aufgeregt hat oder sonst was, war wirklich nicht böse gemeint.
    Klar kannst du hier posten was du willst (das wollte ich sicher nicht in frage stellen) und ist ja auch nichts schlimmes oder so, ich mein ja nur… Wirkt halt deplatziert.

  4. Zwerg-im-Bikini

    Keine Sorge, ich habe mich nicht aufgeregt – ich wollte nur gerne erklären, warum die Treffen meiner Meinung nach wichtig für das Planearium sind :). Ich kann mir gut vorstellen, dass es für viele langweilig ist, Fotos von fremden Menschen anzugucken, die auf den ersten Blick nichts mit South Park zu tun haben. Das nehme ich deshalb niemandem übel. Wer im Forum angemeldet ist wird es interessanter finden, weil er die Leute wenn nicht in echt, dann doch zumindest durch ihre Beiträge kennt. Und von dem einen oder anderen “Fremdling” habe ich in den vergangen Jahren gehört, dass er sich die Fotos gerne anguckt, weil sie etwas persönliches sind. Normalerweise liefere ich euch hier ja nur knallharte Fakten *g*. Da ist das für manche eine nette Abwechslung zum Sommerloch, deshalb die News auf der Startseite.

    Morgen geht’s dann aber schon mit den üblichen South Park News weiter, denn dann steht die Emmyverleihung an. Laut der Umfrage müsste er ja gewonnen werden… hoffen wir’s!

  5. JohannaG

    Nicht zu vergessen die legendären Grillfotos und die Bilder unserer sexy Schramme, die belegen, dass viele die Fotos doch nicht so langweilig finden :D

  6. Wiger Toods

    @Tiger Woods… Der Name is knalla :D

    Ich würde mich eher davor fürchten, dass mein Bildschirm explodiert bei solch hässlichen Forum-Pack. Haha! Da muss man ja bei jedem Besuch dieser Seite Angst haben.

    Edit: Aber das kommt daher, dass ich nicht mehr weiß wie echte Menschen aussehen tun. Ich selber hab nämlich leider keine Freunde, deshalb muss ich mich und meinen winzigen Penis den ganzen Tag von Internetseite zu Internetseite schleppen und solche frustrierten Kommentare schreiben… imma in der Hoffnung, dass mir jemand ein wenig Beachtung schenken tut. Schnüff. BEACHTET MICH! ICH WILL AUCH FREUNDE!

  7. KGF

    @Wiger Toods: Na, du hast ja bestimmt schon einige Schönheitswettbewerbe gewonnen, oder? ;)

    Ich denke mal, jeder kann für sich entscheiden, was er hier interessant findet und was nicht, und es ist natürlich auch legitim, dieses (Des-)Interesse zu äußern. Wobei ein “uninteressanter” Beitrag im Jahr über ein Treffen von Leutchen aus dem Forum ja sicher nicht so sehr ins Gewicht fällt. Natürlich freuen sich vor Allem nur die Leute, die beim Treffen dabei waren, und sicher auch welche, die nicht dabei waren, aber gerne dabeigewesen wären, oder die die Leute ausm Forum kennen, mehr darüber als Leute, die nicht dabei waren und die vielleicht auch nicht im Forum sind (oje, was ein langer Satz). Andere interessieren sich dann vielleicht auch nicht für bestimmte andere Beiträge, z.B. lassen mich Beiträge über SP-Konsolenspiele ziemlich kalt, weil ich keine Spielekonsole besitze. So ist das halt.

  8. Kai

    Schlechtes Wetter gewesen? Das sind ja nicht unbedingt grinsende Fotogesichter.

  9. Zwerg-im-Bikini

    Flo grinst doch für uns alle mit :D
    Das Wetter war sogar überraschend gut. Für das Wochenende war Regen angekündigt gewesen, aber erstaunlicherweise blieb es bis die Zelte am Sonntag abgebaut waren trocken und sonnig. So kann es gerne jedes Jahr laufen!

  10. pinki009

    Ich persönlich hab beim Treffen sogar sehr viel gegrinst und gelächelt. Ich hab halt nur allgemein eine eher schwache Mimik. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.